Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

247 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      66
    • 3
      110
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      20
    • 6
      2
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal eine 3 gegeben:

hab zwar noch eine coop trophy nicht aber die kommt am we

dadurch dass ich zuerst auf die unter 10 mal sterben gegangen bin waren die herausforderungen alle kein problem

die einzige schwierigkeit fand ich eben darin nicht mehr als 10 mal zu sterben (musste einige male die ps taste drücken) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die LvL bzw. Kapitel unter 10 mal Sterben abschließen war keine große Sache...

...das ganze Spiel unter 10 mal Sterben dagegen auch nicht, besonders nicht wenn man es zu 2 spielt und immer noch jemand da is, der einen denn Weg leer räumt ;o).

Falls man doch zu oft stirbt, hat man ja dann noch die möglichkeit das Spiel über die PS-Taste einfach zu verlassen...

Die restlichen Trophäen kommen eigentlich von ganz allein, wärend des Spielen...

Die Gold-Herausforderungen waren alle schnell und einfach zu erledigen, klar gab es die ein oder andere Herausforderung wo man 2-4 Versuche reinstecken musste...

Eine Herausforderung hat mich fast zum verzweifeln gebracht...

Die Müllschlucker Augabe, die man unter 50 Sek schaffen musste...

...ich bin grundsätzlich bei 50 gelandet und das war somit noch Silber :banghead:

Das war für mich das schwerste, was auch zig versuche gekostet hat, aber denoch klappte...

Und deswegen eine 3 von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla amigos =)

also ich würde so ne 2,5 geben...hab also auf 3 aufgerundet....ich muss gestehen das ich mich an ein paar herausforderungen echt schwer getan habe....und manchmal echt fast durchgedreht wäre ^^ bei dem weniger als 10 mal sterben muss man sich ein bisschen konzentrieren.....bin auch fast nur gestroben wenn ich mit bob iwo runtergefallen bin oder so ^^

ansonsten muss ich mal sagen das das spiel schon eins der besseren ist im gegensatz zu ice age und oben usw. ^^ schmunzeln musste ich ja auch ein bisschen bei den gow elementen mit dem combo buttons drücken ^^ hachja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 4 bewertet.Was ein Mensch alles auf sich nimmt um einen simplen aber denoch geilen Ton (Bling) zu bekommen.Zum Spiel gibt es eigentlich nur zu sagen das es nicht mit denn anderen "Kinderspielen"zu vergleichen ist und das es hier und da schon nerft mit denn blauen ding zu spielen.Hat mir eigentlich nicht so gut gefallen wie z.B Shrek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...