Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

247 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      66
    • 3
      110
    • 4
      30
    • 5 - mittel
      20
    • 6
      2
    • 7
      1
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

trophies alle sehr leicht...selbst die koop trophies konnte man sehr gut alleine holen;)

selbst die herausforderungen waren leicht auf gold zu bringen...gab nur ein paar die ich mehrmals machen musste...

das einzige was mich richtig genervt hatte...war das mit weniger als 10 mal sterben...dazu musste ich nochma ein neues spiel starten...aber selbst das stellt kein prob dar...weil man das game gut in 4-5std schafft;)

gib dem game ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel mit einer 3 bewertet.Ist wirklich nicht viel schwehres in dem Spiel.Da gibt es 2-3 Herrausvorderungen im DNS-Strang,welche man sicher nicht das erste mal schafft,aber machbar ist es auf jeden Fall.

Auch die Million und die 500 000 Punkte sind mit dem Ufo-Trick kein Problem,dauert halt etwas länger.:biggrin5:

Und das weniger als 10x sterben ist Dank dem Trick aus dem Leitfaden auch locker zu meistern.Aus diesen Gründen eine 3 von mir.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 2, zwar etwas schwieriger und Zeitaufwendiger als z.B. Ice Age, aber alles in allem trotzdem ziemlich leicht und innerhalb kürzester Zeit zu schaffen.

Herausforderungen waren wohl das schwierigste aber nach 2-3 Versuchen hat man die schwierigen eigentlich auch geschafft.

Das ganze Game durchzuspielen und dabei weniger als 10 mal zu sterben war im zweiten Durchlauf auch kein Problem und selbst wenn doch mal was schiefgeht kann man das Spiel ja schnell aus machen.

Und die 10.000.000 Punkte sowie 500.000 Monster DNS waren durch den Tipp im Leitfaden überhaupt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Ein paar trophäen erfordern doch etwas Skills, vor allem die Goldmedaillen bei den Herausforderungen.

In Summe war das Spiel eigentlich nicht schlecht. Leider wiederholen sich die Levels und man macht das ganze Spiel über das Gleiche. Ich habe es ein 2. Mal durchgespielt, um weniger als 10 Leben zu brauchen. Im Rückblick hätte ich wohl schon beim 1. mal durchspielen einfach immer reinladen sollen. Das 2. mal durchzocken war echt schon langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel war im Grunde ein einfaches Trophy Game da alle Trophys alleine ohne "Online" erreichbar sind.

Dennoch ist es mit der Zeit etwas eintönig und nervend.

Hatte es als erstes nur durchgespielt und so viele Trophys wie möglich mitgenommen.

Hatte dann alle Olympia Trophys geholt und die restlichen (Dank der Trophyhilfe aus dem Forum) bis auf die "durchspiel Trophys"

Hatte anfangs kaum geglaubt das es möglich ist das gesamte Spiel in weniger als 10x sterben zu beenden, aber Dank der Olympia Herausforderungen wurde man in allen Sequenzen ausreichend trainiert....

Hat dann auch mit 8 versuchen gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story war sehr einfach, nur diese in unter 10 Versuchen abzuschließen war ein wenig knifflig. => schwere 2

Die Herausforderungen haben, wie der Name schon sagt, mehr an Anstrengung gefordert, jedoch hatte man spätesten nach ein, zwei Versuchen den Dreh raus und hatte schon die Gold-Medaille abgestaubt. => leichte 4

=> 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...