Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆

MONOTON1C

Recommended Posts

Geschrieben
Tekken gefällt mir nicht so:/ hatte ich schon mal angezoggt:P Hatte in Errinerugn das mir Mortal Kombat gut gefiel :P

versuchs ma mit blazblue: calamity trigger ;) die platin is ned so schwer und das game macht eig schon laune wenn man sich bisl mit befasst :)

Geschrieben
Ich check bei den Trials nie so ganz was die überhaupt von mir wollen :D Die ersten 3-4 gehen ja meistens noch.Aber die danach kommen, wo man sich noch dabei ducken muss und mehr... Alter, keine Ahnung :D

Aber schön, dass du so gut vorran kommst...

Wo genau kommst du denn nicht weiter? Sag mir den Char. und die Trial dann kann ich dir Tipps geben. :smile:

Ansonsten kann ich dir für generelle Fragen auch http://wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV empfehlen.

okey ich warte auf weiter Vorschläge und werde dann mal googeln ;) Plz nich mehr hier sondern bei mir Projekt!

Also es gibt einige gute Bemu´s. SF, MK, BB, Tekken, ect...

Mir hats auf jedenfall die Street Fighter Reihe am meisten angetan, und Tekken mag ich garnicht.

Mortal Kombat zock ich aber auch gerne, und es is auch am einsteigerfreundlichsten mMn.^^

Geschrieben

Hui, dein Projekt ist ja inzwischen schon nahe dem Ende - mein Respekt dafür sich durch die durchzubeissen.

Find's auch schade, wenn dann hier Schluss ist. Mich sieht man zwar nicht oft in dem Bereich, aber dein Thread mit diesen Hammerspielen drin war immer interessant ;)

Geschrieben

Das Projekt geht dem Ende zu :frown: .

So ein Projekt wie dieses wird es wohl nicht mehr geben leider.

Aber das beste kommt ja immer zum Schluß und das wird das Video sein, das von einem Profi bearbeitet wird :redface: .

Geschrieben
Hui, dein Projekt ist ja inzwischen schon nahe dem Ende - mein Respekt dafür sich durch die durchzubeissen.

Find's auch schade, wenn dann hier Schluss ist. Mich sieht man zwar nicht oft in dem Bereich, aber dein Thread mit diesen Hammerspielen drin war immer interessant ;)

Danke, freut mich zu hören wenn es euch gefallen hat. ;)

Das Projekt geht dem Ende zu :frown: .

So ein Projekt wie dieses wird es wohl nicht mehr geben leider.

Aber das beste kommt ja immer zum Schluß und das wird das Video sein, das von einem Profi bearbeitet wird :redface: .

Naja, jeder kann so ein Projekt starten. Ist ja nichts besonderes im Grunde. Ob man es dann auch schafft is die andere Sache...

Ich stand aber selber oft kurz vor der Aufgabe, muss ich gestehen.^^

Und btw. Eigenlob stinkt. Aber das kenn ich ja nicht anders von dir. :P

evtl. gibt es noch eine Erweiterung oder? :)

hpffe nicht das hier sobald Schluss ist :P

Nein Kev, es wird keine Erweiterung mehr geben. Ich hab einfach zu grosse Angst das meiner PS3 was passiert.

Auch wenns unwahrscheinlich ist, bleibt der Gedanke.

Aber ich hab schon was neues in Planung, mal sehen was daraus wird...^^

Geschrieben

Scahde wenn das Projekt vorbei ist.. diese Spiele waren schon beeindruckend :D

Aber ich kann mir vorstellen, dass bei solhen langen und/oder schweren Spielen früher oder später die Motivation versagt. Trotzdem wird das richtig cool und bist dann sowas wie der Ehrenkönig der Platinprojekte da du den größten Durchschnittsschwierigkeit hast :D

Geschrieben
Du hast schon 130h SSF4 gedaddelt? In so kurzer Zeit?

Jup, hihi. :biggrin5:

Scahde wenn das Projekt vorbei ist.. diese Spiele waren schon beeindruckend :D

Aber ich kann mir vorstellen, dass bei solhen langen und/oder schweren Spielen früher oder später die Motivation versagt. Trotzdem wird das richtig cool und bist dann sowas wie der Ehrenkönig der Platinprojekte da du den größten Durchschnittsschwierigkeit hast :D

Danke.^^

Mal sehen evtl. is Marc ja so gnädig und rückt nen alternativ Titel raus. :biggrin5::P

Geschrieben

Dann bin ich ja mal auf das Video gespannt... Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich freu mich drauf^^

Wäre ich mal so weit mit den Trials :(

Mach doch noch ein Projekt, ein Kleines^^

Geschrieben
Dann bin ich ja mal auf das Video gespannt... Ich weiß zwar nicht genau warum, aber ich freu mich drauf^^

Übung macht den Meister ;P Lerne das Timing und du wirst es auch schaffen :D

Ehm bin auch drauf gespannt und hast du jetzt eig. eine Kamera dafür? Schon blöd wenn man keine hat :D

Geschrieben

Ja du zockst ja auch kein SFF4, dann kann das auch nix werden. :biggrin5:;)

Ich bin am überlegen ob ich nochmal eine Art Projekt mache, und wenn dann was. Auf einen Standart Regen Tag hab ich eig. keine Lust mehr, mal sehen ob mir was einfällt. :P

Übung macht den Meister ;P Lerne das Timing und du wirst es auch schaffen :D

Ehm bin auch drauf gespannt und hast du jetzt eig. eine Kamera dafür? Schon blöd wenn man keine hat :D

Meinst du mich?^^

Video wirds definitiv eins geben, aber leider nur in SD da ich keine Lust habe mir für 150-200€ einen HD-PVR zu holen.^^

Geschrieben
Ja du zockst ja auch kein SFF4, dann kann das auch nix werden. :biggrin5:;)

Ich bin am überlegen ob ich nochmal eine Art Projekt mache, und wenn dann was. Auf einen Standart Regen Tag hab ich eig. keine Lust mehr, mal sehen ob mir was einfällt. :P

:D

Ich zocks nur nebenbei, manchmal. Mit dir oder so :D Können da auch bald die Online Sachen weiter machen, wenn du willst.

Aber am Mittwoch ist eh erstmal over mit allem. Gibt ja GT5, könnte sein, dass das sogar morgen schon da ist :D

Geschrieben
:D

Ich zocks nur nebenbei, manchmal. Mit dir oder so :D Können da auch bald die Online Sachen weiter machen, wenn du willst.

Aber am Mittwoch ist eh erstmal over mit allem. Gibt ja GT5, könnte sein, dass das sogar morgen schon da ist :D

Man muss halt Prioritäten setzen. :biggrin5::P

Klar können wir machen. Bei mir steht dann sowieso nur noch Online aufm Plan mit dir und Kratos.

Sind ja auch nur noch knapp 700!!! Matches für den C-Rank. O_O

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...