Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

☆ PL4T1N-TSUN4M1-PROJ3CT ☆


MONOTON1C

Recommended Posts

Hi Leute, ich melde mich gerade ausm I-Net Cafe, da son bescheuerter Baggerfahrer unsere Internet-Hauptleitung vom Haus kaputt gebaggert hat. :facepalm:

Ich hab mich schon mit meinem Anbieter in Verbindung gesetzt und das Problem wird wohl noch vor Neujahr behoben (hoff ich).

Sobald ich dann wieder Netz habe, gehts hier auch wieder weiter...

Naja, trotzdem erstmal recht herzlichen Dank an alle für die zahlreichen Glückwünsche. :)

@ BloXx: Ja Diggah ich weiss du wartest, wir legen umgehend los wenn ich wieder am Start bin. Bis dahin zock ruhig schonmal bissel...^^

Bis dann Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich melde mich gerade ausm I-Net Cafe, da son bescheuerter Baggerfahrer unsere Internet-Hauptleitung vom Haus kaputt gebaggert hat. :facepalm:

Boah ich lach mich gerade so kaputt ey xDDD Man muss sich das Bildlich vorstellen Mono am PC aufeinmal Internet weg :D

Aber schön zu hören das du noch Lebst ;P Naja vor Neujahr wäre ganz gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich lach mich gerade so kaputt ey xDDD Man muss sich das Bildlich vorstellen Mono am PC aufeinmal Internet weg :D

Aber schön zu hören das du noch Lebst ;P Naja vor Neujahr wäre ganz gut ^^

Ja sicher lebe ich noch...Mich kriegt man so schnell nich down. ^^

Ich hab davon ja garnix mitbekommen. Ich kam gestern Abend nach Hause und da hing dann so einer schöner Zettel an der Haustür. Von wegen "bei den Strassenarbeiten wurde die DSL-Leitung beschädigt, blabla..." :emot-what:

Naja wenigstens bekomm ich dafür den ganzen Dezember von Versatel zurück erstattet. Was ja auch wohl das mindeste is...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry das ich jetzt erst ein Lebenszeichen von mir gebe, aber ich war mir irgendwie nicht so ganz sicher ob ich doch nochmal ein Projekt starten soll.

Ich hatte es ja erst vor, aber irgendwie fehlt mir zZ. der Antrieb, wie ihr auch an meiner Abwesenheit hier feststellen könnt.

Daher werd ich den Thread jetz erstmal solange schliessen lassen bis ich mir über die weitere Vorgehensweise im klaren bin.

Zudem steht auch die Geschichte mit dem Trophie-Hack im Raum, was mich zusätzlich davon abhällt hier wieder richtig Zeit und Arbeit reinzustecken. Auch wenns in erster Linie für mich ist, seh ich keinen weiteren Sinn darin ein spezielles Projekt durchzuführen in dem es darum geht mehrere Platins an einem Tag zu erspielen, wenn man sich bald "höchstwahrscheinlich" Platins mit Uhrzeit und Datum hacken kann.

Ich wünsche allen anderen viel Spass bei Ihren Projekten, ich werd auch hier und da mal rein gucken, aber hier ist erstmal Feierabend.^^

;1951900']Herzlichen Glückwunsch zum Projekt-Abschluss Mono. Hab nie an dir gezweifelt. :D

Danke' date=' mein Freund. :smile:

Wann startet das neue Projekt?

Siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...