DaGangstaXXL Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Da ich ja einer der Good Guys bin, habe ich das Memorial von den Mutanten gesäubert...danach alle Sklavenhändler vernichtet, zu Chaleb gegangen der dieses Poster aus dem museum wollte was ich ihm auch besorgt habe...nun soll ich mich am Denkmal zur "zeremonie" mit Hannibal treffen. Komisch ist das auf der Karte mir nicht das Memorial angezeigt wird sondern Promenade Nordwest. Wenn ich dahin reise ist aber Hannibal nicht da sondern nur eine Wächterin des Lyons. Ist der Gamestand verbuggt? Ist noch was rettbar... Oder soll ich mit den Primes erst die letzte Mission machen und mir daanch die Quest holen. Habe die Mission auch schon andersrum versucht und wollte mit den Sklavenhändler Hannibal etc überfallen... Die kamen dann aber nicht weiter wegen den blauen Bereich die der Robo in der letzten Mission kaputt macht und sind im Duell mit der Enklave draufgegangen
GT-Nuerburgring Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hast du die G.o.t.Y. Version, oder das Broken Steel DLC ? Wenn nicht, kannst du nach der letzten Mission nicht weiterspielen. Hast du keinen alten Spielstand mehr ?
ZET Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Du musst mind. 2 Tage warten bis die auf der Promenade auftauchen.
timmy723 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ja, das hat mich auch immer genervt, die sagen die sind in ein paar stunden da und man wartet 2 tage und ist immer noch alleine -.-
ZET Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Das dauert insgesamt nicht mal eine Minute, von daher fand ich es nicht so schlimm ^^
Daedalus981 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hatte das Problem auch... wollte auch schon neu laden ... aber dann sind sie doch irgendwann aufgetaucht. Das übrigens auch so, wenn man Dogmeat mal wegschickt und ihn später wieder an Vault 101 wiedertreffen möchte... der braucht auch Tage bis er da ist... Hatte auch shcon Angst dass er unterwgs gestorben ist. Sowas soll ja leider passieren.
DaGangstaXXL Geschrieben 6. August 2010 Autor Geschrieben 6. August 2010 Kann es sein das es bei der Kopfgeld Mission genauso ist? Habe jetzt Tenpenny udn Strayer umgebrahct und wnen ich Schlüssel abgebe hat er alle und bekomm als Auswahl Möglichkeit weietr mit der Liste zu machen... Oder liegt das dran das ich ihm schon 2 gegeben habe und diese direkt wieder gekalut habe? p.s:Ausserdme kann ich wenn ich Tenpennys schlüssel abgebe den nicht zurück klauen pp.s: Oder soll ich extra neuen tread aufmachen Scheint ja evtl ein und derselbe Bug zu seijn
timmy723 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Kann es sein das es bei der Kopfgeld Mission genauso ist?Habe jetzt Tenpenny udn Strayer umgebrahct und wnen ich Schlüssel abgebe hat er alle und bekomm als Auswahl Möglichkeit weietr mit der Liste zu machen... Oder liegt das dran das ich ihm schon 2 gegeben habe und diese direkt wieder gekalut habe? p.s:Ausserdme kann ich wenn ich Tenpennys schlüssel abgebe den nicht zurück klauen pp.s: Oder soll ich extra neuen tread aufmachen Scheint ja evtl ein und derselbe Bug zu seijn Es gibt 3 Arten, die Mission zu erledigen. 1. Du gibts ihm alle Schlüssel und er bezahlt dich dafür. 2. Du gibts ihm alle Schlüssel, er bezahlt dich dafür und du legst ihn danach um, um dir die Schlüssel zurückzuholen. (Die Schlüssel öffnen Spezialtüren in Fort Constantine, hinter denen eine wertvolle Rüstung liegt. 3. Du gibts ihm erst gar nicht die Schlüssel und reist sofort nach Fort Constantine Tenpenny besitzt keinen Spezialschlüssel, Crowley will nur dass du ihn umlegst weil er ein Ghulhasser ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.