Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

phunkeetown

Online Wagen bewerten - funktioniert nicht!

Recommended Posts

 

So, habe meine FRage schon in den Trophy-Leitfaden-Thread gestellt, habe aber das Gefühl das sie dort untergeht. Also Sorry - für den zusätzlichen Thread.

Also, jedesmal wenn ich online Wagen bewerten will, hängt mein Spiel sich auf. Ich habe es bis jetzt geschafft maximal drei Wagen zu bewerten, insgesamt aber mehr als 25, was mich zu dem Schluss kommen lässt, das es vermultihc nicht gezählt/gespeichert wird, nach jedem Wagen. Jetzt würde ich folgendermaßen vorgehen, möchte aber vorher wíssen ob das wohl erfolgsversprechend ist, wäre coll wenn sich ejamdn dazu äußern könnte der das geschafft hat: Also ich bewerte einen Wagen, fahre dann offline ein Rennen und bewerte dann wieder einen Wagen, in der Hoffnung das jeder einzelne Wagen gespeichert wird - wenn ich wieder offline gehe, kann das wohl funktionieren?

Danke für die Hilfe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Es werden immer alle gespeichert bis du zu dem abgestürtzen. War bei mir auch immer so :-(

Ja, hab ich kapiert...habe letztendlich immer nur einen bewertet...war nervig und langsam aber hat geklappt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ok bin nicht der einzigste bei mir stürzts es auch immer ab bzw hängt es sich auf

nä, biste nicht...:biggrin5:

Habe es selbst geschafft in dem ich immer nur einen Wagen bewertet habe, dann ein rRnnen gefahren bin - damit der bewertete Wagen auf jeden Fall gespeichert wird und dann das ganze nochmal...jnaja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...