Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive! V2


Senik_de

Recommended Posts

schiebt mich nicht vors Loch hier!:biggrin5:

ihr wolltet nicht richtig bossten also hab ich selbst die Gruppe zusammengestellt und wir bekommen jeden Tag mehr dazu

=>problem ist nur umso [Mehr desto] Länger müssen wir auch bleiben!!!

derzeitig fahren alle mit Headset [leider vorraussetzung] und es läuft perfekt;)

also wer will und Hilfe braucht soll mich per PN anschreiben und ich schaue ob ich was machen kann

und Rene Gratulation freut mich bin im moment Rang4 [70%]

und somit der 3 Auf Rang 5:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da jetzt nichts davon gesehn, das da steht es wird keiner mehr gesucht ;)

im gegenteil, da steht sogar.

weitere Hilfe: (müssen hohen Level haben und verlieren nur!)

-

-

-

da ist alles noch leer ;)

außerdem steht oben, das 6-11 Leute gebraucht werden ihr aber nur 7 oder 8 habt.

Dieses "erstmal nicht" beim 8. Platz ist zu missverständlich und wird auch leicht überlesen, da ich mir nicht die teilnehmerListe durchlese, wenn ich nicht mit dabei bin. am besten schreibt man es direkt hin, das zurzeit keinr mehr gesucht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, es macht Sinn eine zweite Gruppe zu erstellen, scheinbar sind genug Leute da.

Man darf nur halt nicht gleichen Server gleichzeitig benutzen, sonsts wirds lustig :D

Ich war schon zwei Mal dabei, aber die Gruppen wurden nach dem Erfolg der Einzelnen aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub es auch, nur wie wird dann geboostet?

Die mit dem höchsten Level zuerst?

Und wo bleibt die Sicherheit für die andere "Mitfahrer", dass der jenige mit erreichtem Rang 5 weiterhin mitmacht ? Boosten heißt jetzt auch nicht paar Stunden Aufwand, sondern je nach Größe der Gruppe einige Wochen Freizeit opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja des auf jeden Fall, sonst kann man es vergessen. Wobei ja die Leute die Stufe 5 schon erreicht haben, dann ja eigentlich nur die PS3 laufen lassen müssten. Die können ja nebenbei was anderes machen.

Oder man wechselt sich ab, jeden Tag darf ein anderer sagen wir mal 2Std. gewinnen. Derjenige müsste dann auch der Host sein.

Alle anderen starten mit einem 2. Account und können dann laufen lassen. Wäre dann zwar um einiges zeitaufwendiger (weil nur Level 1)aber jeder würde Prozente machen.

Nur ein Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ucki

Einzigste Alternative wäre die Gruppenmitglieder immer auf gleichen Level zu boosten, was wirklich zeitaufwendig wäre. Aber von anderer Seite, glaube ich weiterhin kaum, dass jemand der in vllt. 10 Tagen sein Ziel erreicht dann anschließend mehrere Wochen Zeit hat, um anderen zu helfen.

Ich bin eben aufgrund der Erfahrung in anderen Gruppe: kaputtes Laufwerk durch MS, WLAN beim Nachbarn, Eltern verbieten weitere PS3 Benutzung usw. einfach vorsichtig geworden, vorallem wenn jemand gleich fragt, wohl wissend welchen Rang er hat, ob nach Höhe des Levels geboostet wird. ;) Sorry, nix gegen Dich, aber muss auch mal gesagt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...