Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive! V2


Senik_de

Recommended Posts

alter dieser sch*** was soll das denn linking deine truppe ist das aller letzter und jeder der da drin war auch, was ihr da abzieht ist der größte mist und auch du andi gehörst wohl zu denn ganz coolen.

Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier.

Mit egal ob ich hier für ne Verwarnung oder ehnliches bekomme aber,

jetzt kommts nur weil ich einmal zu früh ins Ziel gefahren bin haben dich mich rausgeschmissen das ist der letzte dreck und das soll ne nette community sein das ich nicht lache.

Das ist einfach nur unverschähmt.

und Kratos wenn du das meinst kann ich das auch nicht änder das ist meine sicht der Dinge und dein Ding was du dazu meinst.

Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier.

habe des öfteren schon versucht zu boosten...nur manche leute kriegens halt nicht auf die reihe und das nervt nur, ich vertraue da andi, da ich ihn schon besser kenne als dich tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe des öfteren schon versucht zu boosten...nur manche leute kriegens halt nicht auf die reihe und das nervt nur, ich vertraue da andi, da ich ihn schon besser kenne als dich tut mir leid

aber schau mal bitte auf die Forum Ränge mit denn du Boostest ich könnte wetten das die alle unter 100 Beiträge hatten aber es ist ja auch egal.

Einfach nur ne frecheit was hier ableuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter dieser sch*** was soll das denn linking deine truppe ist das aller letzter und jeder der da drin war auch, was ihr da abzieht ist der größte mist und auch du andi gehörst wohl zu denn ganz coolen.

Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier.

Mit egal ob ich hier für ne Verwarnung oder ehnliches bekomme aber,

jetzt kommts nur weil ich einmal zu früh ins Ziel gefahren bin haben dich mich rausgeschmissen das ist der letzte dreck und das soll ne nette community sein das ich nicht lache.

Das ist einfach nur unverschähmt.

Was kann jetzt linking dafür das andi die wahrheit sagt??

einmal zu früh?? ich denke das war doch öfters.

Und zum verbannen hast du angefangen weil ich und sumsebine mitgefahren sind und als letztes durchs ziehl fahren wollte damit man mehr %te bekommt.

@ Kratos, andi kannst wirklich vertrauen, der ist echt immer da obwohl er von anfang an schon platin hatte hilft er uns. wenn ihr wollt kann ich einfach laufen lassen wenn ich online bin oder euch einer fehlt und ich nicht grad was besseres vor hab, einfach uhrzeit bekanntgeben wann das immer losgeht und ich komm dann wenn ich zeit habe, bin schon fertig, bin halt nur noch rang 4. Trag mich aber bitte nicht fix in die liste ein, nur desto mehr leute umso schneller gehts, natürlich sind halt evtl. mehr zu boostende

wir sind gott sei dank bald fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Kratos11911

2.ucki

3.andi15101990 (hilfe)

4.bowser_77

5.nshero

6.

Edit: Mist bin wohl zu spät, kann ich trotzdem noch mitmachen, ich halt mich immer an die Regeln. ;)

Du kannst hier nich einfach Spieler aus der Liste kicken... wenn dann würde die Liste so stehen:

1.Kratos11911

2.CrimeCityGangsta

3.ucki

4.andi15101990 (hilfe)

5.bowser_77

6.xchatx

7.nshero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst hier nich einfach Spieler aus der Liste kicken... wenn dann würde die Liste so stehen:

1.Kratos11911

2.CrimeCityGangsta

3.ucki

4.andi15101990 (hilfe)

5.bowser_77

6.xchatx

7.nshero

Ja, sorry. Ich hatte versehentlich die Liste der vorherigen Seite genommen. Aber jetzt ist's ja ok. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da mich crime nicht geaddet hat, ist er raus...ich würde sagen termin montag abend ?

sagen wir so um 18 uhr, wäre das für alle ok ?

reihenfolge wird dann vor ort ausgemacht, nach level halt.

Ich kann dich nicht adden. Ich erhalte die Meldung, dass du die maximale Anzahl an Freunden erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so da mich crime nicht geaddet hat, ist er raus...ich würde sagen termin montag abend ?

sagen wir so um 18 uhr, wäre das für alle ok ?

reihenfolge wird dann vor ort ausgemacht, nach level halt.

Montag 18 Uhr kann ich schon mal nicht, zu folgenden Zeiten hab ich normalerweise Zeit:

Montag 20:00-22:00 Uhr

Dienstag 17:00-19:30 Uhr

Mittwoch 20:00-22:00 Uhr

Donnerstag 15:00-22:00 Uhr

Freitag 17:30-ende offen

Samstag komplett

Sonntag komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...