Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

-10 bei Heck


Shifty

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bekomme keine -10 bei Heck hin für die trophy.Kann mir jemand helfen???

hatte jetzt -8 und trotzdem keine trophy?oder darf ich ihn nicht als händler für die letzte mission nehmen?der muss mich wohl an die cops verraten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach taipeh sagt er dass mehrere leute von der vci ihm eine million dollar geboten haben wenn er dich verrät. normalerweise sagt er dass er in versuchung war und es nicht gemacht hat aber wenn er dich nicht mag dann nimmt er die million und sagt dass du der attentäter bist

und warum hat er mich dann nicht verraten hatte schließlich -8.woran kann das liegen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum hat er mich dann nicht verraten hatte schließlich -8.woran kann das liegen???

Habe echt keine ahnung was hier los ist hatte -10 aber trozdem verrät heck mich nicht!hat das was mit den dossiers zu tun hatte nur 50%!oder muss man erst nach rom oder moskau?kann mir da noch jemand helfen der sich an den lösugsweg erinnert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kriegst nur 100 wenn du die daten löschst dann haste ja immer noch -8 versuchs mal

ne 100 bekomme ich schon vorher hatte nur clearinghouse nicht die dossiers gekauft weil heck mir bei attentatspläne nicht helfen soll.-10 brauch man schon hat auch 1FCN-84 gesagt und man darf wohl keinen im hotel töten.muss ich noch probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hats auch mit töten geklappt. Hätte nicht gedacht das die trophy so große probleme auslöst

danke fürs mut machen habe gehofft das dies mein fehler war.

dir fällt nicht ein was man sonst noch machen muss?hast du heck für die mission gekauft?hast du die daten gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA habe endlich diese blöde trophy!!!!

wenn man -10 vor der mission attentatspläne beschaffen hat kann nichts mehr schief gehen!also so war es jedenfalls bei mir.

jetzt noch wissensdurst und PLATIN gehört mir!!

nun ja glückwunsch dann bist du der 4.

1. anoron

2. hadesvirus

3. westersburg

4. shifty

wissensdurst ist eine der einfachsten trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nun ja glückwunsch dann bist du der 4.

1. anoron

2. hadesvirus

3. westersburg

4. shifty

wissensdurst ist eine der einfachsten trophies

danke aber bei wissensdurst hab ich jetzt schon wieder 85/85 und bin vor der letzten mission.wird wohl am ende wieder 95/95 sein und nichts kommen.

du hast die ja schon mit 80/75 bekommen oder?glaube auch das man alle secrets von den personen braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann vllt jemand genauer beschreiben wie man Heck auf -10 bekommt? Hatte nur -5 obwohl ich ihn immer beleidigt hab. Und kann es sein dass man omen Deng nicht töten darf, weil die Polizei ja denkt dass er der Attentäter gewesen sei...

Immer für verrückt erklären und verspotten bzw. sich über ihn lustig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...