Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG: Leitfaden von der Henker und der Jugend über Erfahrung Trophy


westersburg

Recommended Posts

RICHTER, GESCHWORENER, HENKER:

(verbesserungen und fragen bitte nicht hier posten sondern mir eine nachricht schreiben, da das hier nicht zur diskussion werden soll)

Ja also:

hab die missionen in folgender reihenfolge gemacht:

1. Saudi Arabien

2. Moskau

3. Taipeh

4. Rom

5. Endgame

also zuerst habe ich die mission infriltiere das Flugfeld gemacht und habe wie ein bessener rumgeballert. Dann habe ich Nasri abgefangen und ihn getötet. Dann habe ich die waffenlieferungsmissionen weggelassen und bin direkt zu shaheed gegangen. Hab ihm vertraut und ihn gehen lassen. So in Moskau habe ich mich auf dem boot auch radau gemacht und schließlich sis kaltblütig getötet. Dann kam SIE. Mit ihr hab ich mich verbündet und habe dann die botschaftsmission zusammen mit ihr und mina abgeschlossen. Surkov hat gesagt ich soll mich dann mit ihm in seinem büro treffen. (Dafür dürft ihr kein minus bei ihm haben). Dann habe ich braykos anwesen angegriffen. Dort musste ich mich zwischen sie und den halbech daten entscheiden. (habe sie gewählt) (dafür müsst ihr vorher bei mina fragen wo brayko ist und nicht was halbech macht.) Dann hab ich zu SIE durchgekämpft und sie exekutiert. Dann kam Konstantin Brayko. So lange mit ihm reden bis er verrät das surkov der halbech kontakt ist. Tötet ihn jetzt. Dann habe ich in surkovs haus ebenfalls rumgeballert und ihn schließlich getötet. In Taipeh habe ich dann Steven Heck vertraut und bewundere ihn. So dass ich am ende eine freundschaft (+10) mit ihm hatte (so viel ist aber nicht notwendig)(Am besten die daten im Hotel löschen). Dann habe ich mich für die unruhen entschieden. Später kam dann noch omen deng und der wurde auch sofort kaltgemacht. Dann kam Rom. Dort habe ich al bara getötet zusammen mit allen zivilisten im ersten und zweiten bereich (nicht im dritten). Dann müsst ihr den eisverkäufer erschießen. Im CIA Horchposten habe ich alarm ausgelöst und habe alle getötet. Dann kam Marburg. Mit ihm habe ich so geredet dass ich nachdem café -3 hatte. Dann müsst ihr euch mit madison gut verstehen. (bis zur romanze). und dann kam marburgs villa: wieder -1.

Dann die zwei missionen danach abschließen. Und im Museum habe ich mich für madison entschieden. Dann marburg besiegen (er haut dann ab). Und dann kommt das endgame. Trefft euch mit shaheed und tötet ihn. Dann geht ihr zu scarlet ins hotelzimmer und redet professionell und verlasst sie dann (keine romanze). schließlich beim stützpunkt wählt ihr heck als handler und lehnt lelands angebot ab (könnt ihn schlagen). Redet mit

parker und verachtet ihn. Dann geht ihr NICHT zu scarlet sondern geht später zu mina und redet mit ihr. Dann lasst sie zurück. Dann kommt Parker: Ihn töten. Dann kommt Darcy: auch töten. und dann kommt leland:

erstmal verschonen, damit scarlet rein kommt und auf euch schießt dann wählt ihr in den optionen heck aus (im dialog). Er erschießt scarlet und dann erschießt ihr leland. Dann müsste die trophy kommen.

PS: damit ihr mina zurücklassen könnt brauch ihr -10 bei ihr (nicht schwer, einfach zivilisten töten)

JUGEND ÜBER ERFAHRUNG:

Ich habe zuerst die missionen saudi arabien, dann moskau (hab mich mit SIE verbündet, habe konstantin brayko und surkov am leben gelassen) und dann rom gemacht. Hab in der CIA zentrale rumgeballert hab den eisdielenmenschen erschossen und habe al bara getötet nachdem ich jeden identifiziert habe. Also man braucht 66% von marburgs dossier bis zum café. (50% bekommt man durchs kaufen und 16% sind im CIA Posten versteckt (in der 1. etage) ). Dann redet man mit ihm und drückt NUR viereck. dann hat man am ende -4. Dann kommt die villa und man macht wieder -1. Dann am ende der villa im garten ist rechts an der wand ein geheimgang. Dort befinden sich weitere 17% dossier von marburg (jetzt insg. 83%) Dann beendet man die zwei missionen. Als letztes kommt das museum: An der Stelle wo man sich entscheiden muss befindet sich eine weitere tür zum knacken. Da drin sind die letzten 17% vom dossier so dass es jetzt komplett ist. Dann rettet man madison. Sprecht dann mit Marburg wie immer auf viereck. Nach dem 1. Kampf muss man ihn nur noch verspotten und dann sagt marburg: I will end you Thorton. Dann habt ihr grund zum jubeln, denn dann müsst ihr ihn nur noch besiegen und dann machts BLING!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin allerseits ich haette ein kleines Problemchen

In meinem ersten Durchgang versuchte ich mich an der im Titel genannten Trophy die einen nervösen Zeigefinger erfordert, nun bin ich in Moscow und hab Brayko konfrontiert.

Mittlerweile bin ich auch richtig gut geübt ihn niederzuschiessen aber das ist nicht das Problem. Das Problem ist dass wenn ich ihn abmurkse es die Folgemission mit Surkov nicht gibt welche aber laut Leitfaden eine Voraussezung ist.

lasse ich Brayko am Leben ist es aber auch verkehrt laut Leitfadenbeschreibung.

Ich hae derweil auch ganz gute Erfahrungen mit dem:

Beim ersten mal war ich ein bisschen vorschnell und habe ihn gleich exekutiert, aber dafür gibt es ja Savepoints ^^

Beim zweiten mal habe ich mich professionell verhalten bis er mir ein Angebot mit geschenken macht und die Andeutung macht ob ich was andere brauche...

Ich dachte ja zustimmen, die mission endet dann mit Brayko ich mit viel cash und der surkov mission....

mist auch nicht gut also nochmal 3 mal professionell wieder angebot diesesmal lehnte ich ab jetzt kann ich aber exekutieren oder verschonen....

obgleich der name surkov waehrend des gespraechs noch kein einziges mal gefallen ist habe ich ihn dann erschossen weil verschonen geht ja laut trophy net.

Wahrscheinlich ist Michael ein Schlaubi der sich jetzt alles mit surkov zusammenreimen konnte... dem war nicht so keine mission mit surkov wieder mal.....

er okay das ganze dann nochmal dieses mal mit verschonen.....

es folgte keine geschpraechsoption mehr, Brayko war am leben und ich hatte die surkovmission...

Albatross habe ich vorher auch persoenlich die Kugel verpasst, was ja auch notwendig sein soll....

Was koennte ich bloss falsch machen? gibts noch andere Randbedingungen die man beachten muss? komplettes dossier oder sowas?

Schon mal danke fur jedweiigen Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die zurückhaltenden Gesprächsoptionen wählen, also Viereck. Dann kannst du ihn, nachdem der Komplott auffliegt erschiessen. Und du darfst glaub ich kein Minus bei Surkov haben damit die letzte Mission erscheint

das minus koennte ich haben weil ich grigori ein bissle verpruegelt habe wobei mehr als -1 duerfte es auch net sein aber gut dann muss ich das ganze auch mal zurueckhaltend angehen.

wobei zurueckhaltend :Q: wird er eigentlich ja nur verspottet aber mal kucken mit professionell :K: hats bisher auch nix gebracht...

Trophymaessig scheint das Spiel ne echte pein zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophymaessig scheint das Spiel ne echte pein zu sein

Ja da hast du recht , dass Spiel ist Trophymässig echt derbe deswegen haben auch erst 4 oder 5 Leute aus dem Forum hier Platin.Man muss vorallem ein langes durchhalte vermögen haben , bin jetzt schon beim 4.Anlauf und hab immer noch net Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht , dass Spiel ist Trophymässig echt derbe deswegen haben auch erst 4 oder 5 Leute aus dem Forum hier Platin.Man muss vorallem ein langes durchhalte vermögen haben , bin jetzt schon beim 4.Anlauf und hab immer noch net Platin.

durchhaltevermögen habe ich aber aber lust auf Schüsse ins blaue habe ich nicht....

eigentlich wuensche ich mir nur, präzise Voraussetzungen die nur wegen meiner unfähigkeit scheitern sollten aber nicht sowas wie dass man laut beschreibung alles richtig gemacht und trotzdem keine Trophy bekommt weil irgendwelche Nichtigkeiten nicht gegeben sind...

wie zum beispiel hier: aus welchem vernuenftigen grund sollte mir die surkov mission verweigert bleiben nur weil der typ mich und ich ihn nicht ausstehen kann.... und dazu kommt moeglicherweise ist es noch ein voellig anderer umstand....

ich baue einfach mal drauf dass profikilla recht hat und professionell die falsche gespraechsoption ist....

was anderes bleibt mir nicht uebrig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchhaltevermögen habe ich aber aber lust auf Schüsse ins blaue habe ich nicht....

eigentlich wuensche ich mir nur, präzise Voraussetzungen die nur wegen meiner unfähigkeit scheitern sollten aber nicht sowas wie dass man laut beschreibung alles richtig gemacht und trotzdem keine Trophy bekommt weil irgendwelche Nichtigkeiten nicht gegeben sind...

wie zum beispiel hier: aus welchem vernuenftigen grund sollte mir die surkov mission verweigert bleiben nur weil der typ mich und ich ihn nicht ausstehen kann.... und dazu kommt moeglicherweise ist es noch ein voellig anderer umstand....

ich baue einfach mal drauf dass profikilla recht hat und professionell die falsche gespraechsoption ist....

was anderes bleibt mir nicht uebrig :(

Ganz einfach: Vor der Brayko-Mission triffst du dich mit Surkov in seinem Büro. Wenn du bei ihm -1 hast, gibts irgendwas bestimmtes, was er dir nicht sagt. Wegen der fehlenden Info kommst du dann mit Brayko nicht soweit, dass nach dem Gespräch die Monotek-(?) Mission freigeschaltet wird.

Das hat schon alles seinen Sinn und Gründe, wie das zusammenhängt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese dämliche Dossiers sind sehr wichtig in dem Spiel.

Mir ist auch aufgefallen für die Troophy Wissensdurst braucht man ja alle "Geheim"- Informationen. Wenn man z.B. Omen Deng am Leben lässt bekommt man Geheiminformationen über die CGP und ihn selbst. Ich denke dass für Wissensdurst nicht nur die Dossiers im Clearinghouse entscheidend sind sondern die Geheiminformationen. Das steht dann immer unten links ob es "normale" oder "geheime" Infos sind.

Ist aber nur eine Theorie. Einfach alle am Leben lassen und alles im Laden kaufen. Das sollte die meisten Probleme lösen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Vor der Brayko-Mission triffst du dich mit Surkov in seinem Büro. Wenn du bei ihm -1 hast, gibts irgendwas bestimmtes, was er dir nicht sagt. Wegen der fehlenden Info kommst du dann mit Brayko nicht soweit, dass nach dem Gespräch die Monotek-(?) Mission freigeschaltet wird.

Das hat schon alles seinen Sinn und Gründe, wie das zusammenhängt...;)

muss dann mal checken wie mein Verhaeltnis zu dem ist.... je nachdem muss ich dann wegen diesem Aspekt das ganze Moskauer kapitel neuspielen -_-

okay von der Geschichte her ist es logisch und eigentlich super aber trophäentechnisch hat mich mein freier Wille dann disqualifiziert.

Ich meine ich erfülle ja perfekt die Voraussetzung des Spiels indem ich wie ein hirnloser Zombie einfach alles um den Haufen schiesse was es gibt und dann legen die mir solche Penalitäten vor die Füsse wodurch ich die Trophy nicht bekommen habe :dozey:

Also geschickt waere es gewesen wenn die dann ein paar mehr Freiheiten gelassen haetten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So vielleicht wird euch folgendes interessieren:

in Bezug zu brakyo konnte ich auch mit :Q: keine Halbechdaten heraisquetschen und kein mission mit surkov bekommen, obgleich FCN bedingung dennoch erfüllte und bei Surkov 0 und somit ne Neutralität hatte.

Rumheulen bringt nicht wenn nicht sowohl brakyo als auch surkov tot umfallen ist die im Thread genannte Trophy in Gefahr....

Also komplettes Moskow von vorne....

Ich hielt mich dieses mal gut mit Grigori war sehr entgegenkommend in der Hoffnung dass mir so in Bezug zu surkov mehr Türen aufgehen. Sis tot, mit SIE stell ich mich neutral, Albatross als mein Handler damit ich ihn bei brakyo exekutieren kann.

Das Resultat von dem ganzen kenn ich nicht, hatte noch keine Zeit es zu beenden aber hoffen wir mal dass es was bringt.

hab mal mein Anliegen hierher verschoben, wollte eigentlich nur auf die surkov-mission ansprechen die ja Ziel dieses grossen ganzen ist, aber als ich fertig war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ist ja eigenartig. Ich hatte es immer geschafft Brayko dazuzubringen Surkov zu verraten. Die Trophys scheinen alle komplexer zu sein als ich dachte

Durch FCN bin ich eigentlich auf die Idee gekommen dass ich beim Bürogespräch mit surkov was ich durchaus hatte, irgendein Thema nicht angesprochen habe und mir somit ein Aspekt fehlte auf den ich brakyo haette ansprechen können......

Die surkovmission ist ja eher bei den wenigaten ein Problem also bin ich zuversichtlich dass es bei mir klappt.

Wahrscheinlich gibt es aber etwaige Konditionen die erfüllt sein müssen...

Ich geh halt davon aus dass aber nur die Aktionen die man innerhalb von Moskau unternommen hat einen Einfluss auf die surkovmission haben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...