Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man das irgendwie leicht nachschauen, oder wie soll das gehen.?

naja glaub ned :D

1000ste throphy ist ja ein wenig was besonderes also ich merk mir sowas schon ;)

Würde mich auch interessieren. Ist bei mir schon so lange her, daß ich mich absolut nicht mehr erinnern kann ;)

ja bei dir ist es klar wenn man 4500 throphys oder so hat :D

Geschrieben
Kann man das irgendwie leicht nachschauen, oder wie soll das gehen.?

Also ich bin einfach bei mir in die Trophäen Statistik gegangen: klick , und dann durch die Gesamt- und Monatsstatistik kann man dann durch heftiges addieren auf die 1000ste Trophy schließen.

Geschrieben
1000? Man, das ist noch'n Meilenstein für mich. Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder.
Hab leider noch keine tausend :(

aber wenn ich die tausender Marke überschritten hab, schreib ich's sofort hier rein :)

2 Jahre ist gut :D Dann bin ich vielleicht auch da angekommen :D:)
Uh man ^^ hab a bissl über die Hälfte ^^

Dauert nochn bissl.. aber sobald ich sie hab, poste ich hier nochmal ^^

bitte lasst so was hier sollten sich nur die melden die auch mindestens 1000 habn

Geschrieben

Naja eig Spiel ich im moment Just Cause 2 hatte grade 999 Trophies da schreibt mich ein Kumpel ob wir nicht mal wieder Burnout Online zocken wollen und da sag ich nicht nein :D und dann hats Bling gemacht nach meiner 5. Motorad Freeburn Challenge :D

Die wars:

003.pngSchließe mit deinem Bike 5 Challenges ab

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deine 5. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast.

[Online-Trophäe]

Schließe mit deinem Motorrad Online fünf Challenges mit einem Freund ab.

:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...