Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account


Frosch1482

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer ist denn jetzt alles neues dabei??

Gesamte Liste:

1. X-Men22

2. placebo008

3. DasFormanek

4. PikkonQD

5. Seichti

6. Hasstier

Werde alle ab morgen laden, hab leider heute keine Zeit mehr für alle, hab noch Fuba Training.

Hoffe es ist auch jedem klar, dass jeder jeden und alles täglich lädt von 0-20h und dann ein reup von 20-0h für den nächsten Tag macht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es ist auch jedem klar, dass jeder jeden und alles täglich lädt von 0-20h und dann ein reup von 20-0h für den nächsten Tag macht !

ich denke schon, wobei seichti nach jetzigem stand nur ein mod, ein kart und eine strecke drin hat, und deshalb von mir auch nur jeweils eins runtergeladen hat -.-

nagut, ab wann geht´s los? heute? morgen? (samstag kann ich erst sehr spät laden, da ich zur gamescom fahre ;) )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, wobei seichti nach jetzigem stand nur ein mod, ein kart und eine strecke drin hat, und deshalb von mir auch nur jeweils eins runtergeladen hat -.-

nagut, ab wann geht´s los? heute? morgen? (samstag kann ich erst sehr spät laden, da ich zur gamescom fahre ;) )

mfg

Morgen dann ist X-Men auch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab´s nach mehreren versuchen auch gelassen -.- morgen bin ich auf der gamescom, aber ab sonntag kann ich dann mitmachen ;)

mfg

ps: seichti, wir haben alle 35 sachen+ drinne, wenn du nur 9 hast, und von uns nur 9 lädst, dann bringt das fast nix... stell also lieber auch insgesamt (vorerst) 35 sachen rein, dann bekommst du mehr ep, wenn wir deine sachen runterladen... und am besten wartest du, bis du 10 mods, karts, strecken downloads hast, bevor du anfängst neu einzustellen (dafür suchste dir am besten leute auf´m modspot) und dann sollte das einigermassen klappen :P

ps2: vorm runterladen kurz mal viereck drücken, bringt weitere 20 ep ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...