Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Frosch1482

D4D mit 2 Account

Recommended Posts

 

Sowohl,

ich mal eine neue Liste für Leute die mit einem 2. Account nochmals laden möchten.

Wer hier also mitmachen möchte, der soll sich bitte melden.

Damit das ganze Ding ein bisschen Sinn ergibt, werde ich die Liste in Gruppen aufteilen. Sobald eine Gruppe ca. 10 - 15 Leute haben, wird alles freigegeben und man soll mit einem 2. Acc einfach alle der Liste laden.

Dann gibts eine neue Liste usw.

Somit möchte ich garantieren dass die Jungs und Mädels in der Liste aktuell sind.

LISTE ZUM LADEN MIT 2. ACCOUNT

Frosch1482

Hasstier

X-men22

Makes87

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erst alle laden, wenn die Gruppe vollständig ist?

Man kann dann ja die jeweilige Gruppe zitieren und dann in Klammern dahinter schreiben das man sie geladen hat.

Würde 10er Gruppen vorschlagen so in der Art:

User:

- ... (geladen)

-... (geladen) usw...

Dann warten wir bis alle 10 jeden geladen haben und dann ne Neue Gruppe oder gleich anfangs pasr Gruppen?

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich wäre gern in dieser effektiveren liste hier dabei :)

dazu eine frage: wieviele eigene kreationen machen eigentlich sinn? ich hab momentan nur je ein kart/mod/strecke. wenn ihr jetzt aber sagt, 5 oder 10 sind normal, würde ich noch irgendwas sinnfreies erstellen.

ansonsten würde ich bis donnerstag (letzte klausur, kotz) warten und dann die gesamte liste abarbeiten :)

psn-id: hs911

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann finde ich wirds aber relativ unübersichtlich... Wenn 10 Leute 10 mal die Gruppe zitieren... Dann versteht man irgendwann gar nix mehr.

oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du solltest alle dir zu Verfügung stehenden upload slots besetzten, ansonsten ergibt das keinen Sinn :)

Diese Liste ist nicht effektiver, sondern für Leute gedacht, die auch in der ersten Liste sind und einfach mit einem zweit-Account nochmals einige user laden, somit geht nur das Boosten schneller. Effektiver ist die Liste auf keinen Fall.

Nur eben "anders"...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok. dann werde ich das im laufe des nachmittags mal noch machen.

edit: soweit alle slots gefüllt. laden wie gesagt morgen, spätestens übermorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dann finde ich wirds aber relativ unübersichtlich... Wenn 10 Leute 10 mal die Gruppe zitieren... Dann versteht man irgendwann gar nix mehr.

oder?

Ok,

Wie willst du dann sicherstellen, dass auch jeder von jedem slles lädt?

Wenn hier wieder paar drin sind die nichts zurückladen, ist die Liste so uneffektiv wie die andere :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

message nach dem laden mit dem psnID... als Text.

Hat einer der Gruppe nicht geladen, kommt er auf die schwarze liste...

Was hälst du davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
message nach dem laden mit dem psnID... als Text.

Hat einer der Gruppe nicht geladen, kommt er auf die schwarze liste...

Was hälst du davon?

Ja ok aber wo kannste denn senn wer was geladen hat und wie viel? im Spiel mein ich.?

MfG Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wir können es auch so machen 10Leute, da sind dann 20 Accounts jeder ladet jeden. Nachdem jeder bei jedem die sachen heruntergeladen hat nimmt jeder seine Sachen offline und ladet sie wieder hoch(Punkte bleiben), dann kann jeder es wieder runterladen bis alle die Trophy haben. Hoffe es hat jeder gerafft^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok, hab mal ne nachricht hinterlassen, trotzdem wäre es ganz nett wenn sich ein paar finden würden ;)

Wenn sich 10 Mann finden, dann sollte man in 1/2 Stunde bis 3/4 Stunde ca. 30.000 Punkte haben.

Das wären bei ein paar Stunden schöne Punkte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wir könnten ja dann ausmachen das wir die sachen 2mal am Tag machen (zumindest unter der Woche), somit wären das in 5 Tagen schonmal bei 30 Downloadzeugs(Karts, Mods, Strecken) bei jeweils 19 Accounts schon 570000 Punkte.30 x 100= 3000 x 19= 57000 x 2= 114000(Pro Tag) x 5= 570000(in 5 Tagen) (Hoffe ich habe alles richtig gerechnet)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wir könnten ja dann ausmachen das wir die sachen 2mal am Tag machen (zumindest unter der Woche), somit wären das in 5 Tagen schonmal bei 30 Downloadzeugs(Karts, Mods, Strecken) bei jeweils 19 Accounts schon 570000 Punkte.30 x 100= 3000 x 19= 57000 x 2= 114000(Pro Tag) x 5= 570000(in 5 Tagen) (Hoffe ich habe alles richtig gerechnet)

Das hört sich gut an !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2 mal geht nicht, muss ja auch arbeiten :)

Aber wenn wir so ca. 10 Leute sind, und das 1 mal am Tag machen und sagen wir stellen die Sachen um Mitternacht neu online, dann geht das auch ratz fatz...

Es braucht nur ein paar die mitmachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ich mir gedacht :D

Wochenende könnten wir ja dann mehr machen.

570000:2 = 285000Punkte unter der Woche

Am Wochenende könnten wir ja dann 2 oder 3 mal laden.(bei 2 mal laden am week wären das in den 2 Tagen nochmal 228000 Punkte)

Also in einer Woche 513000 Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
2 mal geht nicht, muss ja auch arbeiten :)

Aber wenn wir so ca. 10 Leute sind, und das 1 mal am Tag machen und sagen wir stellen die Sachen um Mitternacht neu online, dann geht das auch ratz fatz...

Es braucht nur ein paar die mitmachen.

Ja ohne zuverlässige Leute bringt das nichts !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...