Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

born_toulouse

Trophäen nachträglich?

Recommended Posts

 

Hi,

ich bekomme am 6. August endlich Internet, somit kann ich mit meiner PS3 erstmals Online gehen :biggrin5:.

Meine Frage:

Da ich für Uncharted 1, Pure und Tomb Raider noch aktuelle Spielstände habe (teilweise durchgespielt), und diese Games nachträglich mit einem patch für Trophäen ausgerüstet worden sind wollte ich mal wissen ob ich die Trophäen für diese Games einfach so bekomme.

Bei meinem Freund hat es nicht so astrein funktioniert. Wir haben die Games eingelegt, aktualisiert, sprich patch downgeloadet, und bei Pure hat er 2 Trophäen bekommen, (danach war am Bildschirm irgendwas mit Spielstand löschen) bei Tomb Raider keine einzige, obwohl ers auch durch hat.

Müssen wir den Spielstand löschen, das Game neu installieren oder wie?

Vielleicht kann wer helfen, falls es diesen Fred schon gibt, bitte verlinken, habe nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Es gibt einige wenige Spiele da kannst du dir mit Spielstönden Trophäen ercheaten. da werden dann die Trophäen auch übernommen.

die meisten Spiele in deinem Fall auf jeden Fall Pure und Uncharted wirst du komplett neu durchspielen müssen um Trophäen zu bekommen.

Wie es bei Tom Braider aussieht kann ich dir abe nicht sagen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tomb Raider muss auch neu gespielt werden.

Du kannst aber jetzt bereits anfangen neu zu spielen, das wird dann einfach alles ünbernommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich weiß nur von Need fpr Speed Undercover, dass es dort Retroaktiv sind.

Wie schon gesagt musst du leider die Spiele dann, nachdem du den Patch geladen hast erneut Spielen.

Um dann trophäen zu bekommen wirst du die Spielstände nicht löschen müssen, für die Angefangenen wirst du lediglich keine Trophäen bekommen.

Um dann welche zu bekommen würde es dir reichen für Uncharted 1 z.B. einen neuen Spielstand anzulegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann ist das ja geklärt.

Spiel einlegen und wenn Bling, Bling, Bling macht ists gut, ansonsten eben neues Spiel beginnen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...