Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

born_toulouse

Trophäen nachträglich?

Recommended Posts

Hi,

ich bekomme am 6. August endlich Internet, somit kann ich mit meiner PS3 erstmals Online gehen :biggrin5:.

Meine Frage:

Da ich für Uncharted 1, Pure und Tomb Raider noch aktuelle Spielstände habe (teilweise durchgespielt), und diese Games nachträglich mit einem patch für Trophäen ausgerüstet worden sind wollte ich mal wissen ob ich die Trophäen für diese Games einfach so bekomme.

Bei meinem Freund hat es nicht so astrein funktioniert. Wir haben die Games eingelegt, aktualisiert, sprich patch downgeloadet, und bei Pure hat er 2 Trophäen bekommen, (danach war am Bildschirm irgendwas mit Spielstand löschen) bei Tomb Raider keine einzige, obwohl ers auch durch hat.

Müssen wir den Spielstand löschen, das Game neu installieren oder wie?

Vielleicht kann wer helfen, falls es diesen Fred schon gibt, bitte verlinken, habe nichts gefunden.

Danke für Eure Hilfe

- Anzeige (nur für Gäste) -

Es gibt einige wenige Spiele da kannst du dir mit Spielstönden Trophäen ercheaten. da werden dann die Trophäen auch übernommen.

die meisten Spiele in deinem Fall auf jeden Fall Pure und Uncharted wirst du komplett neu durchspielen müssen um Trophäen zu bekommen.

Wie es bei Tom Braider aussieht kann ich dir abe nicht sagen!

Tomb Raider muss auch neu gespielt werden.

Du kannst aber jetzt bereits anfangen neu zu spielen, das wird dann einfach alles ünbernommen.

Also ich weiß nur von Need fpr Speed Undercover, dass es dort Retroaktiv sind.

Wie schon gesagt musst du leider die Spiele dann, nachdem du den Patch geladen hast erneut Spielen.

Um dann trophäen zu bekommen wirst du die Spielstände nicht löschen müssen, für die Angefangenen wirst du lediglich keine Trophäen bekommen.

Um dann welche zu bekommen würde es dir reichen für Uncharted 1 z.B. einen neuen Spielstand anzulegen.

Dann ist das ja geklärt.

Spiel einlegen und wenn Bling, Bling, Bling macht ists gut, ansonsten eben neues Spiel beginnen ;)

• Create New...