Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Muchi94

Trick um Story durchzuspielen?

Recommended Posts

 

hallo,

hab da von diesem trick gehört dass man das spiel unglaublich schnell durchspielen kann. ich brauche noch die Trophy für den Kopfschuss-Modus, den Nahkanpf-Modus und den Gegen-Die-Uhr-Modus.

Ich will das Spiel aber nicht noch 3 mal durchspielen

Der Trick geht so, oder ?

Im ersten level nach dem Video wo er den SWEAT-Leader als Hurensohn beschimpft, abbrechen (ohne zu speichern) und dann auf freigeschaltete Akte und dort auf Level 9 und wenn man es abgeschlossen hat ist die Story abgeschlossen oder wie ?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
ich habe es noch nicht gewüschst

und bekommst man dann für alle

levels

trodem

alle 9 trohpies

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nein man bekommt nur die Kopfschuss-, Gegen Die Zeit- und Nahkampfmodus mit dem Trick!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weis ich nerv langsam mit der Frage aber funktioniert dieser Trick nun auch in der deutschehn USK-Version oder nicht? Hat leider immer noch keiner zu der Frage Stellung genommen^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich weis ich nerv langsam mit der Frage aber funktioniert dieser Trick nun auch in der deutschehn USK-Version oder nicht? Hat leider immer noch keiner zu der Frage Stellung genommen^^.

musste funktionieren.........:emot-raise:

Haste es mal porbiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es geht, hab es auch so gemacht. Und lass dich nicht davon beirren, dass die anzeige beim Starten von level 9 weg ist. Einfach zu Ende spielen, es funktioniert.

Versuch es doch einfachmal. Wirst dann schon sehen obs klappt :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs schon um die 10 Mal probiert und hab inzwischen echt beachtliches drauf im letzten Level :D.

Nochmal zum mitschreiben vielleicht mach ich irgendwas falsch: Ich geh auf neues Spiel und starte mit "Gegen die Uhr". Schwierigkeitsgrad muss man ja den höchsten nehmen und das Charaktermodell ist auch egal (der einfachheit nehm ich immer das normale).

Jetzt spiel ich das Level bis zum dritten Video (also das Video in dem er den SWAT-Leader als Son of a ... beschimpft). Nach dem Video verlasse ich das Spiel ganz normal über Start->Zurück ins Hauptmenü. Die Warnung, dass ungespeicherter Fortschritt verloren geht ignoriert man einfach. Nun bin ich wieder im Menü. Hier wähle ich jetzt über "Freigeschaltete Akte" den letzten aus (also Akt 9). Als Schwierigkeitsgrad wähle ich auch hier den höchsten, damit ich den gleichen habe wie in "Gegen die Uhr". Auch beim Charaktermodell nehm ich wieder Standart (Wesley/Cross). Nun spiel ich das Level durch. Darf ich hierbei sterben und Continues nutzen? Ich erinnere mich das ganze schon mehrmals ohne gestorben zu sein durchgekaut zu haben aber man weiss ja nie...

So: Das habe ich bisher immer gemacht und habe nach wie vor nicht die Trophie bekommen... Mach ich irgendwas falsch oder wieso krieg ich die nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aso mir fehlst ja e nur die 3 trohpies

fon der sory:biggrin5:

Nein man bekommt nur die Kopfschuss-, Gegen Die Zeit- und Nahkampfmodus mit dem Trick!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich meiste wo dafür die sory machen müss

und du meist 15 fehelen mir noch :biggrin5:

16 is automatisch

paltin is ja immer ja gleich da wenn alle trohpies hatt :biggrin5::biggrin5:

Du meinst wohl 16....:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich meiste wo dafür die sory machen müss

und du meist 15 fehelen mir noch :biggrin5:

16 is automatisch

paltin is ja immer ja gleich da wenn alle trohpies hatt :biggrin5::biggrin5:

Stimmt 15 :banghead:

Mir fehlt nur einer aber hab kein bock das Spiel einzulegen und zu Spielen :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja ich bleib auch

an ende fon killer hängen

schonz hätte ich auch schon

mäher trohpies dort:banghead:

und so schwer trohpies du fon ein spiel hatt

und so schwera sind die ander trohpies:biggrin5:

Stimmt 15 :banghead:

Mir fehlt nur einer aber hab kein bock das Spiel einzulegen und zu Spielen :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So... Heute hab ich mich hingesetzt und das Spiel auf dem konventionellen Weg durchgeackert. Am Ende hatte ich dann eine Zeit von knapp über einer Stunde. Und hab die Trophy auch bekommen (ohne den Glitch) aber dannn... Jetzt wirds seltsam. Hatte ich als eingetragene Zeit 20 Minuten. Keine Ahnung was die Leute von GRIN geraucht haben aber das Spiel scheint echt ein einziger Bug zu sein. Jedenfalls hätte ich die Trophy anscheinend auch ohne Probleme ohne den speziellen Glitch bekommen, weil das Spiel von sich aus für mich cheatet :D. Naja, zeitlich hätte ich es ja ohnehin geschafft^^.

PS: Vorgestern RE5 Platin, gestern PoP Platin, heute WANTED Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja ich bleib auch

an ende fon killer hängen

schonz hätte ich auch schon

mäher trohpies dort:banghead:

und so schwer trohpies du fon ein spiel hatt

und so schwera sind die ander trohpies:biggrin5:

Das Spiel ist verdammt leicht.......:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja finde ich auch

deshalb habe ich staat mit leicht

gleich mit normal begonnen

das schneller weiter komme:biggrin5:

nur ich habe keine Gedüld

mein spiele:banghead:

wenn was nicht scharffe brauche ich immer neues spiel:biggrin5:

Das Spiel ist verdammt leicht.......:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe das spiel neu mache neues spiel auf attentäter gehe bis zu der bschimpfung verlasse das spiel aber habe i-wie nur akt1 frei O.o??? was mach ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
habe das spiel neu mache neues spiel auf attentäter gehe bis zu der bschimpfung verlasse das spiel aber habe i-wie nur akt1 frei O.o??? was mach ich falsch?

Das ist ja klar wenn du es noch nie durchgespielt hast kannst du ja ah noch net akt 9 haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...