Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophäen kamen spontan raus


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die MW 2 Platin so ganz ausversehen bekommen ohne hinzuschauen :D

Nein, Spass bei Seite. Mir ist sowas eigentlich nie passiert, ausser villeicht so halbwegs bei [PROTOTYPE] als man alle involvierten Personen konsumieren musste. Ich hatte am Ende der Story alle bis auf 2 und dann musste ich nur ein bisschen durch die Stadt laufen und schon kam die Goldtrophäe, war wirklich mehr oder weniger Zufall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist unnötig, weil niemand kann sich mehr daran errinern und zweitens bekommt man keine richtig schwere Trophy einfach so.

Sehe ich aber mal ganz genauso wie ManUnited. Den Sinn dieses Threads kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Edit: Ah doch eins fällt mir gerade ein. Hab Ganz zufällig 900 Battle Trophies in Star Ocean geholt. Zufällig kam dann erst ne Silber- und dann ne Platintrophy ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber der Thread ist mehr als unnötig.....zieht dann wieder so welche nach sich "Welche Bronze kam spontan raus" usw.

Nur zum Spammen und Postsammeln, mehr nicht.

Ausserdem ist der Thread-Titel auch nicht gerade gut gewählt.

Ich mach den hier dicht, lasst doch bitte solche Themen, die sind wirklich unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...