Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekordversuch im Dauerzocken

Fred88

Recommended Posts

Geschrieben
Ok ^^ Deine Antwort hat so ziemlich alle meine Fragen geklärt.

Ja recht hast du , dass da keine kleinen Kinder so 12 - 14 mitmachen sollten aber ich denke ab 16 wäre doch in Ordnung und wenn es wegen Presse heißt die 16Jährigen Spielen 18er Titel dann spielen die 16Jährigen halt Titel ab 16 da gibts einige Gute ( als kleines Beispiel Assasins Creed Reihe , Star Wars the Force Unleashed 1+2 , Uncharted 1+2 etc. etc. ) und dann sollten nur die 16 Jährigen kommen die es auch dürfen , die Eltern sind da dann nicht dabei sondern die 16 Jährigen fahren selbstsändig mit Zug oder ähnlichem zum Treffpunkt. Ich verstehe ja die Aussage das man sagen kann so circa. "Kinder" von 12-14 oder so brauchen ihren Schlaf, und natürlich sollten auch nur die Leute kommen die es auch aushalten ( auch die schon älteren ) aber dafür werden dann ja auch die Trainigseinheiten angesetzt, ich z.B habe schonmal ohne Probleme jüste 22 Stunden gezockt das war noch kein Problem :D ^^ Also das war jetzt meine Ansicht dazu also ab 16 finde ich ok . Gute Spiele gibts genug und solange sie das Ok ihrer Eltern haben für 3 Tage mal zum zocken zu fahren sollte es denke ich mal kein Problem sein ;)

Mfg Nexxo

sollte schon jeder das gleiche Spiel spielen, am besten dann noch mit Multiplayer, weil es hieß hier auch, dass das Spiel nicht gewechselt werden darf.

Aber dann würden wir hier wieder in die Diskussion kommen, welche Spiele geeignet wären und welche nicht, und das macht zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen Sinn.

Ich persönlich wäre auch mit 16ern zufrieden, aber wie gesagt ich weiss nicht mehr die genauen Gründe, die genannt wurde. evtl. gabs ja noch nen Grund, der mir grad nicht eingefallen ist. habe keine Lust die Seiten nochmal durchzu lesen.

Geschrieben

Die Altersfreigabe ist im grunde genommen nicht so wichtig, weil auch ein Spiel wie Blur (fsk 12) im Multiplayer lange fesseln kann. Wichtigere Kriterien für die Auswahl des Spieles sind da schon Langzeitmotivation, Spielmodi usw. Ich habe schon Lan-partys und Zockerwochenenden gespielt, die daran gescheitert sind, dass das Spiel welches wir uns ausgesucht hatten nach 12h+ langweilig wurde und dann die Suche nach nem neuen begann.

Ach ja und zur Ergänzung: 1. FlyEagle aka Kill-the-Tank, 22, Düsseldorf

Geschrieben
sollte schon jeder das gleiche Spiel spielen, am besten dann noch mit Multiplayer, weil es hieß hier auch, dass das Spiel nicht gewechselt werden darf.

Aber dann würden wir hier wieder in die Diskussion kommen, welche Spiele geeignet wären und welche nicht, und das macht zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen Sinn.

Ich persönlich wäre auch mit 16ern zufrieden, aber wie gesagt ich weiss nicht mehr die genauen Gründe, die genannt wurde. evtl. gabs ja noch nen Grund, der mir grad nicht eingefallen ist. habe keine Lust die Seiten nochmal durchzu lesen.

Sooo ich war fleißig und habe mir mal den gesamten Thread durchgelesen , puhh also ja du hast die wichtigsten Aspekte genannt wobei mir aufgefallen ist das ,das Problem jetzt nicht beim Alter liegt sondern daran alles ins Rollen zu kriegen Location Sponsoren etc. aber ich denke in den Letzen Tagen läuft es hier viel besser und ja ich finde auch es gibt viele 16er Titel die geeignet sind und auch Spaß machen ich von meiner Seite würde sagen es wäre ok ab 16 teilzunehemen unter der Vorraussetzung ,dass die Eltern das ok geben mal für 3-4 Tage zum zocken abzuhaun und man für sich selbst mal herrausfindet ob man der Aufgabe gewachsen ist und es auch aushält sprich mal ne PS3 Lan mitm Kumpel startet und mal guckt wieviel man aushält oder aus früherern Erfahrungen schließen kann wieviel man aushält ich für meinen Teil denke wenn wir eine feste Liste haben die Sponsoren und Location , gute Leute, den Mut und die Lust haben es zu schaffen dann werden wir es auch schaffen. Ich für meinen Teil bin da sehr zuversichtlich aber ich will jetzt erstmal sehen was Fred bzw. Marcceon zu alldem sagen. :)

Mfg Nexxo ;)

Geschrieben

amphetamine, genug zu trinken und n kilo obst und ich kann von mir aus 3 tage am stück mw2 zocken:emot-raise:

fraglich ist was die holländer genommen haben, bei nur knapp 50 stunden:biggrin5:

Geschrieben
amphetamine, genug zu trinken und n kilo obst und ich kann von mir aus 3 tage am stück mw2 zocken:emot-raise:

fraglich ist was die holländer genommen haben, bei nur knapp 50 stunden:biggrin5:

Ich glaube die 50 Stunden durchzuhalten ist das geringste Problem ;)

Geschrieben
Ich glaube die 50 Stunden durchzuhalten ist das geringste Problem ;)

Richtig aber ich habe ja schon meine Meinung dazu gesagt und wie gesagt will ich jetzt erstmal abwarten was Fred88 und MarcCeon dazu sagen.

Mfg Nexxo ;)

Geschrieben
Wer ist den Fred?

:D:D:D Der Gründer dieses Threads und der , der alles ins Laufen bringt der meldet sich ab und an hier und gibt Neuigkeiten usw an uns weiter und sagt uns seine Meinung :D

( Oh mann das klang jetzt so als ob er ein Gott wär xD )

Mfg Nexxo

Geschrieben

Fred bin ich -.- Ich hatte die Grund Idee und ich weiß nicht was an Fred so lustig ist... Aber das ist eine Andere Geschichte...

So hier wurde wieder viel aufgewirbelt und ich müsste mal kurz Ordnung reinbringen. Wie die Grund Idee ist worum es geht und alles Andere stehen auf den 19 Seiten dieses Thread in Genüge da.

Der Plan lautet wie Folgt: 1. Gruppe erstellen

2. Planung zum Standort und Kennlern

bzw. Übungstreffen

3. Bei 100 %iger Teilnahme wird in der Gruppe Diskutiert... Sponsoring,Location

4. Der erste Schritt zur Bewerbung bei Guiness World Records

Das ist nur eine GANZ GANZ grobe Gliederung alle Kleinen Details wie Spielewahl,Ausrüstung etc. Wird dann im Laufe der Zeit geklärt wenn die Zeit dafür Reif ist.

Teilnehmerliste: FlyEagle 22 Düsseldorf

Also los Leute hier werden sich doch genügend Leute Finden oder?

Geschrieben

Teilnehmerliste: 1.FlyEagle 22 Düsseldorf

2.Nexxo Alter 16 Nähe Bielefeld

Nexxo ich nehme dich vorläufig mit rein da eigentlich gesagt wurde 18+ aber wir werden sehen ;) Erstmal bleibst du in der Liste

Geschrieben
Teilnehmerliste: 1.FlyEagle 22 Düsseldorf

Nexxo ich nehme dich vorläufig mit rein da eigentlich gesagt wurde 18+ aber wir werden sehen ;) Erstmal bleibst du in der Liste

Ok zum Thema Alter hab ich ja schon meinen Beitrag geschrieben , also nochmal kurz wir müssen ja nicht 18er Games zocken es gibt auch Sehr gute 16er Titel ( denke du würdest dann auch gern mitmachen ;) ) Ok es werden sich noch einige finden man muss nur darauf achten , dass die Teilnehmer dann auch an dem Tag XX Zeit haben aber ok das regelt sich ja in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten. :)

Mfg Nexxo :)

Geschrieben

MONATE ^^ Also das ist ein sehr sehr langzähiges Projekt... Da braucht man kaum von Wochen oder gar Tagen zu reden ^^.

Aber nochmal kurz auf die Spieldebatte. Ich würde einen Extra-Thread mal Später aufmachen damit das hier nicht mit ein und den selben Diskussionen zugemüllt wird. Aber durch die USK werden SEHR viele Spiele in den 18er Bereich geschoben die als Solches Vllt. Sehr günstig wären. GTA 4,Fallout oder auch sämtlicher shooter... deswegen hätten wir eine breit gefächerte Pallette mit Spielen wenn wir die 18er mit rein nehmen könnten.

Geschrieben

Ja stimmt aber darüber lässt sich auch diskutieren wäre doch viel besser wenn auch die 16Jährigen mitmachen können die 18er Titel sind ja nicht zwingend notwendig aber ok ist nicht meine Entscheidung ;)

Mfg Nexxo

Geschrieben

Bin auch dabei, wollte schon immer mal eiinen Weltrekord aufstellen:biggrin5:

Vorraussetzung ist natürlich, dass das treffen in einem Ort ist, den ich auch erreichen kann.

Teilnehmerliste:

1.FlyEagle 22 Düsseldorf

3.Sepp303 Alter: Alt genug um 18er Titel zu zocken, nähe Frankfurt am Main

Geschrieben

Teilnehmerliste:

1.FlyEagle 22 Düsseldorf

4. czeko1702 - Alter 19 - Wohnort Darmstadt (nähe FFM)

Einen Würde ich noch dazu nehmen.

Geschrieben

also ich schaff das sicher auch,zocke oft 2tage durch ,aber das spiel muss mir gefallen sonst schlafe ich ein,ist es spannend bin ich wach,achja und jemand müsste mit mein hund gehen :D

Geschrieben

also kann mich da sepp anschließen, der reiz ist echt da ... wäre auch dabei

1.FlyEagle 22 Düsseldorf

4. czeko1702 - Alter 19 - Wohnort Darmstadt (nähe FFM)

5. Madlip89 Alter: auch Alt genug für 18er Titel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...