Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HITMAN72R

Plötzlich andere Nationalität (Flagge) in meiner PSN-ID (Signatur)

Recommended Posts

 

Da ich nichts Vergleichbares gefunden habe, Folgendes:

Soeben habe ich auf der Sony-Seite wie gewohnt meine PSN-ID aktualisiert. Dauerte viel länger als sonst. Stand auch alles in Englisch und nach der Aktualisierung, schwupps, nun bin ich Engländer. Zumindest der Flagge neben meinem Benutzernamen nach zu urteilen. Was ist denn da schon wieder los? :facepalm: Werde auch dort nochmal direkt mailen. Hat eventuell jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Edit: Nach mehreren In- und Outlog-Versuchen bin ich irgendwie wieder auf der deutschen Sony-Seite gelandet und nach erneuter Aktualisierung jetzt auch endlich wieder Deutscher. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Gut aber demnächst stellst du Fragen nicht im Newsbereich sondern hier http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

Geht klar. Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, obwohl ich ihn jetzt entdeckt habe. Sorry. :fp2:

wie schrecklich er hatte eine englishe flagge... :skep:

So schrecklich war's an sich natürlich nicht. Nur kann man ja nie wissen, ob es auch bei dieser Kleinigkeit bleibt. Irgendwann werden vielleicht mal durch programmtechnische Mängel bei jemandem alle Trophys gelöscht, der schon einige 1000 gesammelt hat. Was würde der wohl dazu sagen? Naja, wollen wir hoffen, dass es nicht passiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich meine mal gelesen zu haben, das es damit zusammem hängt, das man sich über www.playstation.com eingeloggt hat und nicht über www.playstation.de.

Wird wahrscheinlich auch bei dir, ganz unbewusst, gewesen sein.

Ich habe mich seit meiner Registrierung auf playstation.de immer NUR dort eingeloggt. Diese Seite ist auch als Favorit in meinem Browser gesetzt. Von daher ist es ausgeschlossen, dass ich mich "verwählt" habe. Ich denke, dass der Kuddelmuddel mit der Seite selbst zusammenhing.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Toll . . .
wie schrecklich er hatte eine englishe flagge... :skep:

Solche Kommentare könnt ihr euch sparen, entweder ihr helft ihm, verweist auf einen bestehenden Thread oder spart euch eure Kommentare!

Wie duke schon sagte, normalerweise sollte es reichen dich nochmal über playstation.de einzuloggen und nochmal zu aktualisieren, vielleicht ein kurzer Fehler oder so, aber inzwischen seh ich auch die Deutschland Flagge bei dir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie duke schon sagte, normalerweise sollte es reichen dich nochmal über playstation.de einzuloggen und nochmal zu aktualisieren, vielleicht ein kurzer Fehler oder so, aber inzwischen seh ich auch die Deutschland Flagge bei dir ;)

Hat sich inzwischen alles geregelt, was ich im Nachhinein in meinem 1. Post schon anmerkte. Trotzdem danke. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte letzt das selbe problem + meine freundesliste war fast leer und einige trophies waren weg. jetzt ist alles wieder normal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
fehler passieren...ist doch nich schlimm wenn mal ne falsche flagge angezeigt wird! xD

Wenn man sicher sein könnte, dass es nur das ist und dabei bleibt, warum nicht? Es schwirrt aber auch immer der Gedanke im Hinterkopf, dass was nicht in Ordnung ist. Fehler können natürlich passieren, sind in diesem Fall höchstwahrscheinlich systembedingt und müssen erstmal bemerkt, gefunden und behoben werden. Da ist Sony meiner Meinung nach nicht so auf Zack. Gibt zwar Wichtigeres, nur darf das auch nicht vernachlässigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja ok kann closed oder?

Von mir aus. Hab jetzt zur Trophy Card dieser Seite gewechselt. Da gibt's zunächst mal keine Flaggen und das lästige manuelle aktualisieren auf der Sony-Seite fällt auch flach, da hier automatisch. Nur die Platins muss man noch selbst erweitern, aber das kann ich verschmerzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...