Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

burny-1982

Gegner drehen für Sterne Punte ,Episches Abzeichen

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

Wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat wie ich diese Sterne abschliessen

mit den Gegnern aus der Bahn drehen .Hab es jetzt seit sicher 5 Tagen versucht

und nie konnte ich da alle erforderlichen Gegner raus drehen um die Sterne

und das Epische Abzeichen für alle abgeschlossenen Sterne zu erhalten .

:banghead::frown::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Yo genau das selbe Problem habe ich auch...

Wenn ich mal einem Gegner so reinfahre das er sich anfängt zu drehen, dann wird er entweder durch die Bande, durch ein anderes vorbeifahrenes Auto oder aber durch mich selber darin gehindert sich zu drehen.

Habe es erst einmal geschafft das sich ein Gegner dreht...aber 4 mal!!!? Never:banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hab ich auch so meine Probleme aber ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden wie es einfacher ist. Stellt die Schwierigkeit auf Leicht, damit die Gegner langsam sind. Haltet euch immer hinten, damit ihr viele Gegner und somit auch viele Möglichkeiten vor euch habt. Versucht entweder den Gegnern mit Vollgas hinten reinzufahren oder fahrt ihnen seitlich in die Gegend um die Hinterreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da hab ich auch so meine Probleme aber ich glaube ich habe eine Möglichkeit gefunden wie es einfacher ist. Stellt die Schwierigkeit auf Leicht, damit die Gegner langsam sind. Haltet euch immer hinten, damit ihr viele Gegner und somit auch viele Möglichkeiten vor euch habt. Versucht entweder den Gegnern mit Vollgas hinten reinzufahren oder fahrt ihnen seitlich in die Gegend um die Hinterreifen.

Ja genau das probiere ich ja schon. Aber wie gesagt immer wenn die sich anfangen zu drehen, werden die durch meine eigene Karre daran gehindert sich richtig um 180 ° zu drehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dass mit dem Drehen ist echt schwierig, habe ich auch nicht vollständig geschafft. Wenn es Dir um Platin geht, würde ich das mit dem Sternensammeln weglassen und dafür lieber alle Kurven meistern oder Online eine oder zwei Trophäen machen. Alle Sterne sammeln ist sehr, sehr zeitaufwändig und teilweise nicht zu schaffen, wenn Du zB in einem Rennen, wo es nur eine Runde gibt, eine saubere Runde fahren muss und Dich die KI-Gegner immer schön von der Bahn kicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dass mit dem Drehen ist echt schwierig, habe ich auch nicht vollständig geschafft. Wenn es Dir um Platin geht, würde ich das mit dem Sternensammeln weglassen und dafür lieber alle Kurven meistern oder Online eine oder zwei Trophäen machen. Alle Sterne sammeln ist sehr, sehr zeitaufwändig und teilweise nicht zu schaffen, wenn Du zB in einem Rennen, wo es nur eine Runde gibt, eine saubere Runde fahren muss und Dich die KI-Gegner immer schön von der Bahn kicken.

Ja werde es wohl dann Online zocken müssen...

Alle Offline Abzeichen sind ja genau 20 Stk. da wird mir wohl nix weiter übrig bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja werde es wohl dann Online zocken müssen...

Alle Offline Abzeichen sind ja genau 20 Stk. da wird mir wohl nix weiter übrig bleiben.

Alle Offline-Abzeichen sind genau 21 (!) Stück

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ,was ja auf manchen Strecken das Problem ist das der Wagen

manchmal automatisch gebremst wird obwohl die Ideal line Grün ist .

Das ist absoluter mist .Weil alle anderen Wagen fahren an der Gleichen Stelle

weiter nur ich werde aus gebremst und habe dann Probleme die wieder zu verreichen . Ich meine das ich einfach die Fahrhilfen deaktivieren muss .

Denn da muss man sehr argesive fahren um das zu schaffen .

Ich brauche nur noch Zwei Epische Abzeichen für Platin .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So nun nochmal für alle die Probleme haben Gegner zu drehen. Gerade bei dem Rennen in Willow Springs, wo man 4 Gegner in nur 3 Runden drehen muss. Hatte dies gefühlte 1000mal versucht und bin schon halber daran verzweifelt. Zumal ich nicht kapiert habe, wann ein Dreher zählt und wann nicht. Wichtig hierbei ist, dass man wenn man Gegner dreht, selbst nicht von der Strecke kommt oder die Bande berührt. Es müssen keine 4 verschiedenen Gegner sein. Letztendlich hab ich es in Willow Springs so gemacht:

- Schwierigkeit auf leicht gestellt

- mir ein Opfer gesucht das leicht zu drehen ist(in dem Fall fand ich, dass der Dodge Challenger Concept am leichtesten zu drehen ist)

- diesen hab ich dann immer leicht von hinten angeschupst und ihn gedreht. Dann gewartet und ihn wieder vorbei gelassen und das selbe Spiel von vorne.

Hoffe das hilft euch etwas. ;) War echt froh als ich den sche.. Stern hatte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...