SlipKnoT Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Tager ist am einfachsten, kannst dort auch alle 10 Challenges machen.
DneroK Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 tager hat eine bescheuerte sache die mich stresst in der luft C, 2C so ein elbow drop, der nervt mich gewaltig -.-
KingKong_Cihan Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 tager hat eine bescheuerte sache die mich stresstin der luft C, 2C so ein elbow drop, der nervt mich gewaltig -.- ragna jin und noel hab ich 9 tager 10 sehr schwer isr carl, sehr leicht ist eigentlich noel
Kratos11911 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 achja noel haste ja auch nur 6, da sind auch noch 2 locker drinne
DneroK Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 hmmm... ich werde tager und noel auf jeden fall noch angreifen lieber in CS1 oder 2 ? ich hab übrigens mit Carl 4 geschafft, was mich sehr stolz macht die 5. wäre glaub ich auch noch drinnen, aber nur mit viel nervenverlust ^^
Kratos11911 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 mit benutzerdefinierter button-konfig. is carl sowieso nicht machbar, deshalb hab ich ja nur 3 mit dem ******
DneroK Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 carl die 4. ist auch machbar, man muss nur klarkommen, wann man D halten muss und wann loslassen, hab keine 5 min gebraucht um das zu kappieren ^^ aber später wirds mit pad sowieso abartig bei karl, bei dem ist stick definitiv vom vorteil, außer man hat 7 finger an einer hand und kann alle tasten halten und dazu noch controller in der hand halten ^^ mich stört, dass ich bei tao nur 4 hab und rachel auch, hab da 1-3 + 5, mir fehlt die 4. bei ihr ^^ bei hazama hab ich 1-5 + 7 , da fehlt die 6 ^^
SlipKnoT Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 aber später wirds mit pad sowieso abartig bei karl, bei dem ist stick definitiv vom vorteil, außer man hat 7 finger an einer hand und kann alle tasten halten und dazu noch controller in der hand halten ^^ Oder man legt sich die D Taste auf eine der Schultertasten.
DneroK Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Oder man legt sich die D Taste auf eine der Schultertasten. scheiße ja !! warum bin ich nich draufgekommen kleines update zu meinen fortschritt, nachdem ich valk und makoto angespielt hab: Platinum 7 Ragna 6 Noel 6 Hazama 6 Tager 6 Tsubaki 6 Mu-12 6 Arakune 5 Jin 5 Litchi 4 Taokaka 4 Lambda 4 Bang 4 Carl 4 Rachel 4 Hakumen 4 Valkenhayn 4 Makoto 4 bei Valkenhayn und Makoto werde ich bis 7 machen wegen den trophies ^^ Stehe jetzt auf 89/100 ^^ die dlc chars zuende machen dann hab ich 95 muahahah bald ist es fertig glaub ich ^^ @ Slip kannst du mal posten, wie viele du bei wem geschafft hast? frage das irgendwie alle die es geschafft haben so als vergleich
SlipKnoT Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 @ Slip kannst du mal posten, wie viele du bei wem geschafft hast? frage das irgendwie alle die es geschafft haben so als vergleich Alle bis auf Carl 9 und 10, sowie Tao 8, 9 und 10. Habe die Combos alle bei CS1 gemacht.
DneroK Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 OO ich wußte, dass du wahnsinnig bist, aber so krass OO hakumen hast du also auch ? OO
SlipKnoT Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 OO ich wußte, dass du wahnsinnig bist, aber so krass OO hakumen hast du also auch ? OO Hakumen 10 war heftig, alle anderen waren gut machbar. Wollte einfach meine Execution verbessern, habe damals deswegen so viele Challenges wie möglich gemacht.
DneroK Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ach du kranker ich hab gerade meine 90. geschafft, bin froh wenn ich auf 100 komme hab gehört alle trials bei KoF13 zu schaffen soll noch schwerer sein, würde ich dir als herausforderung empfehlen, wäre das game nicht so ein müll ^^
DneroK Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 beiße mir die zähne an Valkenhayns 7. aus -.- @ Kong und Kratos ihr sagt beide Noel wäre leicht, habt ihr die combos bei CS1 oder 2 gemacht ? und wo rachel ? brauch noch 6 challenges 5 wenn man valkenhayn abzieht ^^
umineko no unmei Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Platinum 7Ragna 6 Noel 6 Hazama 6 Tager 6 Tsubaki 6 Mu-12 6 Arakune 5 Jin 5 Litchi 4 Taokaka 4 Lambda 4 Bang 4 Carl 4 Rachel 4 Hakumen 4 Valkenhayn 4 Makoto 4 bei Valkenhayn und Makoto werde ich bis 7 machen wegen den trophies ^^ Stehe jetzt auf 89/100 ^^ die dlc chars zuende machen dann hab ich 95 muahahah Bei Mu und Hazama ist auf alle Fälle noch was zu holen. Bei beiden mindestens 2 Herausforderungen. Bei Mu musst du später darauf achten, wie sie in der Demonstration steht und bei den Sprüngen auf welcher Höhe sie den Gegner trifft. Das erleichtert ungemein. Du weißt ja sicherlich selbst, dass z.B. Dashs in manchen Combo nicht mit angegeben werden. Bei Hazama war die 8. und die 9. für mich leichter als die 6. Mission. Vielleicht die einfach überspringen, wenn du keinen Nerv für sehr strenge Eingabefenster hast. ^^ Auch Rachel und Lambda sind sehr angenehm, da sich ihre Luftcombos gut einprägen lassen; diese generell dabei im Vordergrund stehen und sich im Allgemeinen wiederholen. Da sind auch noch jeweils 2 Herausforderungen pro Charakter möglich für dich. Auch Jin würde ich dir noch empfehlen. Wenn du einmal seinen j.2C raus hast, kommst du noch sehr weit mit ihm. (gesamte Kenntnisse beziehen sich auf Version 1.02) beiße mir die zähne an Valkenhayns 7. aus -.- Für Valkenhayns 7. Mission solltest du ebenfalls in den Optionen auf Version 1.02 wechseln. Die bei Version 1.03 habe ich auch mal probiert und nie hinbekommen. Bin kein Fan von seiner Wolfsgestalt. ^^# Insgesamt solltest du mit diesen Charakteren eigentlich keine weiteren Schwierigkeiten haben. Ich selbst habe bei Hakumen, Noel und Tsubaki je nur 3 Herausforderungen geschafft und trotzdem konnte ich am Ende 100 Herausforderungen für die Trophäe abschließen (und zu dem Zeitpunkt gab es Platina noch gar nicht). Da wirst du das auf alle Fälle auch noch hinbekommen! Bist ja schließlich super dabei und viel fehlt ja nicht mehr! =D *anfeuer*
DneroK Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 danke für dei ausführliche info bei rachel kapier ich mich selbst nicht, habe jetzt die 6. auch schnell gepackt, aber an der 4. komm ich nicht vorbei -.- also 1 2 3 5 6 bei rachel hab jetzt 95 challenges oha, mit noel und tsubaki nur 3 ? das finde ich meinerseits etwas komisch, weil ich mit diesen 2 mit die meisten hab oO
umineko no unmei Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Hey, sehr schön mit Rachel! Die 7. Herausforderung packst du dann auch noch. ^^ Lass dann einfach die 4. Herausforderung. Bloß nicht zu sehr darauf versteifen. Du hast noch so viele Möglichkeiten. Die solltest du unbedingt vorher ausprobieren (besonders Mu und Lambda - welche auch killerpll empfohlen hat - !). Noel (stereotyper Moe-Blubb) und Tsubaki (penetranterer Bruderkomplex als Jin ihn je haben könnte) mag ich weder von der Persönlichkeit noch vom Charakterdesign her. Daher hatte ich womöglich auch nicht so viel Interesse daran mich mit denen länger zu beschäftigen. Und Hakumen war mir damals einfach wirklich zu schwer. Ihn habe ich länger probiert, aber für strikte Eingabefenster bin ich einfach nicht gemacht. ^^# Bin und bleibe auf ewig eine Button Masherin. Deswegen meinte ich ja, dass du das auf alle Fälle noch diese Woche meistern wirst, wenn du weiter so fleißig bist! Du hast ein gutes Grundgefühl für alle Charaktere. Und das wird dir dementsprechend auch weiterhelfen. :3 EDIT: Was ich gerade noch gesehen habe... probiere mal bei Bang seine 6. und 7. Herausforderung. Die sind auch noch echt gut zu meistern. Hatte die fünfte bei ihm auch nicht hinbekommen, aber die danach waren im Gegensatz dazu wirklich leicht! (alles Version 1.02)
KingKong_Cihan Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ich saß zwei tage dran mein tipp an dich nutz den super jump auch wenn der nicht erwünscht ist so haste bei den air combos viel weniger probleme. noels combos sind lang aber in sachen timing nciht so schwer wie die anderen nimm ein blatt und ein stifft schreib dir die moves auf
~Cloud~ Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Es gibt ja BlazBlue - Continuum Shift und die EXTEND Version davon. Die normale Version kostet nur 20€!!! Kann man mit der normalen Version gegen Leute aus der EXTEND Version kämpfen oder sind die Spieler getrennt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.