killerpll Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 haste sonst nie gg platinum gespielt?i.wo/i.wann müsstest du doch mal ne platinum schlagen. meine auch demnächst als platinum noch neu war konnte ich die besiegen aber jetzt wir müssen wider ne große session starten
KAStyler Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 als platinum noch neu war konnte ich die besiegen aber jetzt wir müssen wider ne große session starten können wir. du wirst es schon packen. i.wann kommt immer das erste mal
killerpll Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 können wir. du wirst es schon packen. i.wann kommt immer das erste mal bin wider am trainieren um für das match gerüstet zu sein muhahaha der sieg ist zum greifen nahe
ScarletRaiin Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Spielt ihr mit AS oder Controller?
KAStyler Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Spielt ihr mit AS oder Controller? ich spiel mit arcade stick :3
killerpll Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Spielt ihr mit AS oder Controller? ich mit controler ^^ obwohl der kolege über mir immer wie ein sniper direkt mittig in dir fresse haut
ScarletRaiin Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Was ist euerer meinung nach besser? AS oder Controller? Viele sagen ja "Acarade Stick", aber ist das nicht ansichtssache? bestes beispiel wäre glaube ich Hakumen, mit Hakumen muss man ja mit viel Side Steps arbeiten, funktioniert das dann nicht besser?
DneroK Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hab mich mal endlich wieder an die challenges gesetzt -.- hab ja die daten verloren und musste neu anfangen hab jetzt 38/100, 4 charaktere noch nicht angespielt und Mu12 noch nicht freigeschaltet, auch keine DLCs ich kann nur sagen, die Challenges sind ekelhaft, arakunes 5. hat mich 1,5 stunden gekostet ^^ aber bis jetzt bin ich zufrieden ^^ Arakune 5/10 Tsubaki, Hazama, Lambda, Tager, Litchi, Taokaka 4/10 Hakumen, Bang, Noel 3/10 Jin, Ragna, Ratchel, Carl, Mu 0/10 ^^ bei Bang hab ich probleme, das mit air combos zu weiteren sprung (also zwei mal weiter in die luft) klappt wunderbar, nur nicht bei dem Idioten ^^ weiß auch nicht warum hat er irgendwie einen kleineren sprung?
KAStyler Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Was ist euerer meinung nach besser? AS oder Controller? Viele sagen ja "Acarade Stick", aber ist das nicht ansichtssache? bestes beispiel wäre glaube ich Hakumen, mit Hakumen muss man ja mit viel Side Steps arbeiten, funktioniert das dann nicht besser? arcade stick ist nicht wirklich "besser", aber wenn du es beherrschst, dann sind alle sachen einfacher wie als auf dem controller. auf dem stick bist du auch viel reaktionsschneller find ich. stick aber erstmal zu erlenen ist jedoch hart & viel mit frust verbunden.
killerpll Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 wie schauts morgen aus mit gekloppe? jemand dabei?
KAStyler Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 wie schauts morgen aus mit gekloppe? jemand dabei? immer doch. vllt. klappts ja dann endlich morgen :3
ScarletRaiin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 immer doch. vllt. klappts ja dann endlich morgen :3 Wenn ihr unbedingt verlieren wollt gerne (ne spaß nicht ernst nehmen) bei mir könntet ihr einbisschen gnade walten lassen, da ich denke das ihr 100x besser als ich seid Edit: bitte keine Iron Tagers... weil Iron Tager sux balls...
KAStyler Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wenn ihr unbedingt verlieren wollt gerne (ne spaß nicht ernst nehmen) bei mir könntet ihr einbisschen gnade walten lassen, da ich denke das ihr 100x besser als ich seid Edit: bitte keine Iron Tagers... weil Iron Tager sux balls... wir sind auch nicht sooo berauschend. street fighter 4 ist mein maingame & ich kann leistungstechnisch her kein stück in blazblue mithalten.. (leider) ich spiele platinum & killerpll spielt taokaka.. passt schon :3 wen zockst du denn?
ScarletRaiin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 wir sind auch nicht sooo berauschend. street fighter 4 ist mein maingame & ich kann leistungstechnisch her kein stück in blazblue mithalten.. (leider)ich spiele platinum & killerpll spielt taokaka.. passt schon :3 wen zockst du denn? Ich zock den ehrenwerten Wolfsbutler Valkenhayn ist auch mein main also auch´n DLC char, ^-^ find ich klasse das wir beide DLC chars spielen Jin und Noel sind meine SubCharas mit dennen ich ab und zu spiele hauptsächlich aber Valkenhayn weil Valkenhayn einfach episch ist genau wie Platinum und Makoto hoffentlich spammt er nicht die ganze Zeit wie manch andere mit Taokaka ...
DneroK Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 52/100 challenges bis jetzt hakumen 6 war sehr einfach, bei manch anderen fehlt mir einfach glück -.- wie tager 6, noel 6, arakune 6 ^^
KAStyler Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich zock den ehrenwerten Wolfsbutler Valkenhayn ist auch mein main also auch´n DLC char, ^-^ find ich klasse das wir beide DLC chars spielen Jin und Noel sind meine SubCharas mit dennen ich ab und zu spiele hauptsächlich aber Valkenhayn weil Valkenhayn einfach episch ist genau wie Platinum und Makoto hoffentlich spammt er nicht die ganze Zeit wie manch andere mit Taokaka ... ja hab auch alle 3 dlc charaktere & finde auch alle 3 total nice :3 wir spielen dann am besten morgen nene, er spamt nicht. wirst du ja dann sehen =)
ScarletRaiin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ja hab auch alle 3 dlc charaktere & finde auch alle 3 total nice :3wir spielen dann am besten morgen nene, er spamt nicht. wirst du ja dann sehen =) Das freut mich Wir haben ja schon mal mit einander geredet sag ich jetz mal ^^, du spielst mit AS oder?
KAStyler Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das freut mich Wir haben ja schon mal mit einander geredet sag ich jetz mal ^^, du spielst mit AS oder? haben wir das? sorry bin vergesslich :l ja ich spiele mit as :3
killerpll Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 so bis 20uhr hab ich zei @mokuna valkenhein ist cool ^^ ich liebe speed chars und vorallem sein theme ist geil "hollow moon" aber TAO ist geiliger als geil ^^
ScarletRaiin Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 so bis 20uhr hab ich zei@mokuna valkenhein ist cool ^^ ich liebe speed chars und vorallem sein theme ist geil "hollow moon" aber TAO ist geiliger als geil ^^ Naja TAO ist auch schon cool^^ aber ich wollte schon immer mal einen Charakter spielen wie Valkenhayn 1. Alt 2. Stark 3. Intelligent 4. Wolf 5. Diener Also dann um 20 uhr verkloppen wir uns!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.