DneroK Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Damit kann man die Save's tauschen, aber gelöschte Saves kann man auch nicht mehr zurückholen so wie bei DneroK ehhh..... hol ich schon nach, keine angst solange es kein galleriebild für online rang gibt, ist es wayne, heute wieder angefangen paar challenges gemacht ^^ litchi, noel und taokaka mal angespielt und komme auf 11 fertige challenges ^^
killerpll Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 dir taokaka chalanges sind einfach musst nur gutes timing haben und einen rhythmus für den loop
KingKong_Cihan Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 hmm sind die alten trails in bb leichter als in den neuen?
killerpll Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 hmm sind die alten trails in bb leichter als in den neuen? einige ja andere nein
KAStyler Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 will aber auch mitmachen wenn hier demnächst gezockt wird :3
killerpll Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 will aber auch mitmachen wenn hier demnächst gezockt wird :3 ich will doch immer zocken sehe dich aber zu selten im psn
KAStyler Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ich will doch immer zocken sehe dich aber zu selten im psn war nur gestern nicht online. ansonsten eigentlich täglich. vllt. nur zur falschen zeit.. wer weiß :l
SlipKnoT Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wäre auch dabei. Habe BB schon länger nicht gezockt.
killerpll Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 wie wär es mit heute jemand zeit für paar matches?
KingKong_Cihan Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 was für figuren spielt ihr den als main charakter? ich spiel hauptsächlich mit ragna
killerpll Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 was für figuren spielt ihr den als main charakter?ich spiel hauptsächlich mit ragna diese pussy unter mir ist mein main
KAStyler Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 was für figuren spielt ihr den als main charakter?ich spiel hauptsächlich mit ragna platinum. mich interessieren aber auch duzend andere charaktere. platinum funktioniert aber am besten
ScarletRaiin Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Jap, ich steh auch auf DLC chara: Valkenhayn
KingKong_Cihan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 platinum. mich interessieren aber auch duzend andere charaktere.platinum funktioniert aber am besten die trifft sehr viel wie dieser hakommen und hat energie wie tager glaub ich aber spielerich find ich die nicht sehr toll
KAStyler Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 die trifft sehr viel wie dieser hakommen und hat energie wie tager glaub ich aber spielerich find ich die nicht sehr toll ich finde ihre moves echt nice mit anzusehen. spielerisch hat die auch ne menge drauf wegen ihren items. aber ist geschmackssache^^
KingKong_Cihan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ich finde ihre moves echt nice mit anzusehen. spielerisch hat die auch ne menge drauf wegen ihren items.aber ist geschmackssache^^ hat auch ähnlichkeit mit dienen avatar
killerpll Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 @kastyler deine platinum nervt aber grad gg einen noch schlimmeren gezockt ich war so wehrlos
KAStyler Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 @killer wieso bitte ist sie nervig?
killerpll Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 @killerwieso bitte ist sie nervig? ja wie oft hab ich gg platinum gewonnen??? deine frage wurde beantwortet
KAStyler Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ja wie oft hab ich gg platinum gewonnen??? deine frage wurde beantwortet haste sonst nie gg platinum gespielt? i.wo/i.wann müsstest du doch mal ne platinum schlagen. meine auch demnächst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.