Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wäre schon blöd, wenn ich die chara runterladen könnte

ich hoffe ich krieg von meinen geschäftspartner noch ne antwort

Soweit ich weiß ist UK auch immer BLES. Bin mir aber nicht 100% sicher. Bei CoD z.B. war das immer so gewesen das die UK Version BLES hatte.

Und die US Version hatte i.wie immer BLUS.

However. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Geschrieben
Soweit ich weiß ist UK auch immer BLES. Bin mir aber nicht 100% sicher. Bei CoD z.B. war das immer so gewesen das die UK Version BLES hatte.

Und die US Version hatte i.wie immer BLUS.

However. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Der Bles Code steht für ganz Europa. Nur ist er nicht immer gleich in den Ländern wo die Games uncut bzw. immer uncut erscheinen. Bei Cut Spielen ist er sowieso immer anders. Also wenn der Blescode gleich ist, dann ist natürlich kein Problem und bei inhaltsgleichen Spielen ist er sogut wie immer gleich.

Geschrieben
Hab mal ne Frage. Ich hoffe ihr geht nicht so an die Decke wie manche aus Hardedge :P. Sorry falls es diese Frage schonmal gegeben hat, aber ich wollte Fragen, ob es eventuell ne Tierlist gibt (auch mit den DLC Charas)? Ich hab immer nur Tierlists gesehen ohne die DLC Charas. Da jetzt vor 1-2 Monaten auch noch das Update kam, haben sich die Tierlists warscheinlich wieder ein Stück verändert.

Also kurz und knapp: Kennt jmd. ne Tierlist nach dem Update vor 1-2 Monaten (ich glaube Version 1.03) mit den DLC Charas?

Guggst du: http://www.blazblue.com/forum/viewtopic.php?f=38&t=6817&start=0

Hardedge.... pfffff :biggrin5:

Geschrieben
Naja ob man auf die Liste was geben darf ist wieder sone Sache ne ;).

Meinst du jetzt wegen Tager?

Ob die BB CS Liste stimmt kann ich nicht sagen. Dafür habe ich CS2 viel zu wenig gespielt. Die SSF4 AE Liste scheint aber im großen und ganzen zu stimmen. Da beide Tier Lists aus dem selben Magazin sind, denke ich schon, dass man die Liste ernst nehmen kann.

Geschrieben

Platinum B Tier? :(

Ich hatte vor mit ihr zu zocken. Hab mir seit gestern vorgenommen BB ernsthaft zu lernen und das mit Platinum. Und wenn man sieht, dass sie nicht wirklich gut ist ist dumm.. xD

Geschrieben

Mein Problem ist, dass ich auch Erfolge erzielen will.. Natürlich spiel ich hauptschließlich aus fun, aber trotzdem. Ich hab nen riesen Ehrgeiz. Ob man den nun positiv oder negativ wertet ist jedem selber überlassen.

Ausser Platinum würde mir Makoto, Hazama und Litchi zusagen, aber Platinum find ich schrecklich cool. Der Animelook ist bei der richtig krass. Da ich auch so auf Animes stehe, sagt die mir i.wie am meisten zu. Halt nur schade zu wissen das sie nicht so der burner sein soll..

Geschrieben
Mein Problem ist, dass ich auch Erfolge erzielen will.. Natürlich spiel ich hauptschließlich aus fun, aber trotzdem. Ich hab nen riesen Ehrgeiz. Ob man den nun positiv oder negativ wertet ist jedem selber überlassen.

Ausser Platinum würde mir Makoto, Hazama und Litchi zusagen, aber Platinum find ich schrecklich cool. Der Animelook ist bei der richtig krass. Da ich auch so auf Animes stehe, sagt die mir i.wie am meisten zu. Halt nur schade zu wissen das sie nicht so der burner sein soll..

Platinum ist B-Tier. Das ist doch in Ordnung. Die Hälfte aller Charaktere ist B oder C Tier.

Geschrieben

Leute die ihre Charaktere nach einer Tierlist auswählen, werden nie ernsthafte Spieler.

Du kannst dir ja auch Makoto nehmen, und dennoch wird es Leute geben die dich mit Tager wegklatschen, wenn sie einfach mehr Skill haben.

Eine Tierlist ist meistens nur für die Leute die später sagen "Du hast nur gewonnen weil mein Char nen niedrigeres Tier ist".

Geschrieben

Halt nur schlechtes mittelmaß..

Leute die ihre Charaktere nach einer Tierlist auswählen, werden nie ernsthafte Spieler.

Du kannst dir ja auch Makoto nehmen, und dennoch wird es Leute geben die dich mit Tager wegklatschen, wenn sie einfach mehr Skill haben.

Eine Tierlist ist meistens nur für die Leute die später sagen "Du hast nur gewonnen weil mein Char nen niedrigeres Tier ist".

Du, ich wähle meine Charas meist nach aussehen und Kampfstyle. Mich interessiert natürlich wo sie steht, d.h. aber nicht, dass ich sie weiterhin nicht mainen werde. Ausserdem interessiert mich Makoto ja auch, aber mein Main wird Platinum trotzdem werden denk ich mal. Tier Lists sind für mich absolut nicht ausschlaggebend. Hat mich halt nur interessiert wo sie so steht.

Geschrieben

Oder für japanische Profis, denn meistens merkt man erst hier, dass Tierlists größtenteils stimmen. Für Gelegenheitsspieler sollten solche Listen unwichtig sein.

Geschrieben

Wenn man aber bedenkt das man an solchen Tierlists sieht, das die Spiele weiterhin nicht wirklich balanced sind, ist es schon schade.

Spielt halt jeder dritte Ragna, zumindest war es vor dem Patch so.

Der Rest hat mit Jin oder Tager gespammt.

Gut das ich mich vom ernsthaften BB spielen bis zum nächsten Teil zurück ziehe.

Das Balancing und die neuen Kombos sind einfach beschissen, da spiele ich lieber weiter MK ;)

Geschrieben

Ist schon dumm zu hören, aber i.wann müsste ich auch anfangen. Hatte es nämlich mal vor und wieder aufgehört, aber dieses mal zieh ich es durch. Wenn man gegen ausgewählte Spieler spielt macht das ganze eh mehr fun wie i.wie im ranking oder so.

Geschrieben

Mal anders gefragt, warum anfänger modus?? bringt dir NUr NACHTEILE (zB kein burst und du kannst wichtige normals nicht nutzen)

Geschrieben
Ich merke, dass man die Eingaben bei einer Super atk z.B. viel viel genauer eingeben muss wie in SF. Nervig manchmal.. :P

So solls ja auch sein, man soll für ein bemu schon execution brauchen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...