Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Also bei den KC´s war es bei mir teilweise später so, das ich den ersten Part dann schon im Schlaf machen konnte, und nur 1-2 Hits am Ende gefehlt haben, die sich dann irgendwann ergeben haben.

Wenn man lange genug an einer Kombo sitzt dann muss man auch nicht mehr auf die Eingaben achten, die hat man dann automatisch im Kopf, zumindest war es bei mir so.

Jetzt mal zu BBCS2 was ja in JP bereits für den 3DS zu haben ist...

Habe mir gerade ein Video angesehen, und ich hoffe das diese Stimme nicht tatsächlich benutzt wird.

Irgendwie werden die immer nerviger...

Platinum sah aber recht interessant aus, Kombomäßig bestimmt gut ausbaubar.

Werde mir die dann wohl mal zur Brust nehmen, sobald es auch in der EU für den 3DS zu haben ist.

Die 6236 Eingabe habe ich zu Beginn immer als 236236 eingegeben, habe es mir mittlerweile aber anders angewöhnt, da es teilweise bei den Tager Challenges so überhaupt nicht geklappt hat.

Bei Ragna hat es dafür um so besser geklappt.

Bei welchen Lambda Challenges kommst du denn nicht weiter?

Bis auf Nr.8? ist es glaube ich, habe ich da alle und könnte dir vielleicht weiter helfen.

Übrigens kann man die Lambda Kombos fast alle im Match anwenden.

Geschrieben

Also bei mir wird es mit den Challenges immer besser ^^ Aber die Schlimmsten finde ich sind , die von Litchi -_- Bei manschen Challenges muss man echt zu genau treffen damit die Combo weitergeht....kann schon nerven.....Also die Platin in BBCT war wesentlich einfacher =)

Geschrieben

Das einzig nervige an BBCT war das man dort massig Online Matches spielen musste, die man teilweise garnicht mehr gefunden hat^^.

Aber dafür ist CS auch um längen besser als CT.

Und wenn demnächst der neue Balance-Patch rauskommt, wird es nochmal um einiges besser.

Geschrieben
Das einzig nervige an BBCT war das man dort massig Online Matches spielen musste, die man teilweise garnicht mehr gefunden hat^^.

Aber dafür ist CS auch um längen besser als CT.

Und wenn demnächst der neue Balance-Patch rauskommt, wird es nochmal um einiges besser.

Hey super :biggrin5: Ein neuer Balance- Patch. Da bin ich mal gespannt wie der wird :smile: Aber ich find das Balancing bis jetzt eigentlich sehr gut .....eigentlich das Beste was man in einem Beat´em-Up finden kann ;)

Geschrieben

Das stimmt schon, aber bei Tager könnte z.B. noch einiges getan werden, ebenso bei Hakumen.

Hauen beide nen riesigen Dmg raus, und kriegen kaum Dmg rein.

Die Geschwindigkeitsnachteile sind durch den Magnetismus bzw den Air Dash perfekt ausgeglichen, und wenn man dann sieht wie Tager durch Arakunes Astral mit dem Sledge durchschlägt kriegt man schon das kotzen.

Generell ist der Sledge nervig.

95% der Tager Spieler Online sind verdammte Spammer, deswegen hoffe ich das er nen bisschen gebalanced wurde, was Dmg und Def angeht auch wenn er nur Midtier ist.

Sonst muss ich demnächst auch anfangen Tager zu spielen:facepalm:

Geschrieben

tager ist für mich selten ein problem, mich nervt eher sein 2. griff.

tager mache ich mit hakumen platt.

ansonsten bin ich lambda player und klotze solange drauf, bis die gelben teile neben der barrier aufbrechen. dann ist schluss mit verteidigen und dann kommt meist ne 2.5-3.2k kombo. mit glück auch mal mehr dmg.

ich hoffe, dass noel wieder verschlechtert wird, oder zumindest den schauerschuss wegnimmt. das ist mal total fies wenn sie endlos mit B auf den boden ballert und jedesmal gute 1000 dmg macht.

in CT war nur der erste schuss ein dmg, der rest war nur für die optik.

Geschrieben
ansonsten bin ich lambda player und klotze solange drauf, bis die gelben teile neben der barrier aufbrechen.

Also gegen gute spieler zieht die taktik eher selten, da man ständig die guard primer im auge behält und wenn man durch den gegnerischen framevorteil wirklich nix anderes machen kann als blocken, setzt man den alpha counter ein um dem guard crush vorzubeugen...

Geschrieben

Leider tut sich Online rein garnichts.

Habe gestern ne halbe Stunde gespielt und ein Ranked Match bekommen.

Den Rest habe ich dann im Training vergeudet.

Ist hier jemand schon auf Level 40?

Dann könnte man den Mist im Zweifel boosten, auch wenn ich es hasse zu boosten <.<

Geschrieben
Leider tut sich Online rein garnichts.

Habe gestern ne halbe Stunde gespielt und ein Ranked Match bekommen.

kann ich nicht bestätigen ich hab gestern viele ranked matches gemacht und die kamen auch flott

Geschrieben

Mit was für Einstellungen denn?

Ich suche natürlich nach Spielern die gleichgut oder stärker sind, mit ner Verbindung von 1 oder höher.

Wenn es laggt brauch ich auch garnicht spielen, die 10 Punkte durch ne Niederlage bringen mich dann auch nicht weiter leider^^.

Geschrieben

ich versteh euch zu gut, geht mir eigentlich auch nicht anders.

ich werde meine letzten 18 levels wahrscheinlich boosten.

für mich hat es kein reiz mit gelagge zu spielen.

man verliert vllt durch die laggs und dann kommen so kinder mit eine PN von "piece of shit" oder "fuck´n n4p".

typische beat em upler reaktionen.

auf dem niveau muss ich nicht kommen.

ahja OCV taktik mit lambda, ich weiß, sie klappt nicht immer, aber es klappt bei den gegner, die von grund auf schon wenig balken haben und eigentlich nur darauf warten dass ich ein fehler mache. da klotze ich doch lieber mit risiko drauf, bis ihnen die verteidigung bricht und dann hau drauf die kombo.

ob das noobhaft ist oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt nicht.

noobhaft ist für mich icecar oder die sache mit hakumen/tager. usw.

bzw ich bin manchmal für überraschungen zu haben.

ich mache ja nicht immer dasselbe, da würde man schnell rausbekommen wie man mich besiegt. wobei lambda so schon einfach ist zu killen. nahkampf, kombo, ecke, tot.

Geschrieben

Wenn die nur blocken probier doch mal 236A -> BC -> 3C -> 236B -> rapid -> D, D ->... klappt auch ohne Rapid ganz gut, da der 236A nen angetäuschter 236B ist, und die wenigsten den benutzen, kann man dadurch gut mit nem Griff die Kombo starten, klappt eigentlich fast immer bei Gegner die nicht aufpassen.

E: Falls du vormittags mal Lust und Zeit hast, können wir ja mal schauen ob wir nicht nen wenig boosten, wenn wir immer gleich auf sind mit dem Level sollte das einigermaßen gut gehen =)

Geschrieben
Mit was für Einstellungen denn?

Ich suche natürlich nach Spielern die gleichgut oder stärker sind, mit ner Verbindung von 1 oder höher.

Wenn es laggt brauch ich auch garnicht spielen, die 10 Punkte durch ne Niederlage bringen mich dann auch nicht weiter leider^^.

ich mache immer schnelles spiel:biggrin5:

Geschrieben

Jo mach das mal, habe keine Lust stundenlang für nen paar Spiele da zu sitzen und im Zweifel nichts zu bekommen^^.

Vorallem weil "nurnoch" 9 Level fehlen.

Geschrieben

Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen ich versuch gerade mit Litchi den Sternenbrust auszuführen ich bekomme es aber nicht hin das sie sich auf den Stock stellt.

Entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch nicht, hab es schon so probiert wie im Leitfaden mit runter + R1 klappt bei mir nicht sie verspottet nur den Gegner hab es auch mit vor runter hinten + viereck probiert klappt aber auch nicht hab ihr noch eine Idee?

Geschrieben

Der Tipp im Leitfaden mit runter und R1 bezieht sich aber auf den Beginners Mode.

Ansonsten wüsste ich nicht was daran so schwer ist =/.

Einfach auf den Stab stellen und die Eingabe machen.

Geschrieben

mal ehrlich, was bringt anfänger modus?

mein erster eindruck ist, dass man mit dem ganz anders steurn muss btw nicht kombos machne kann wie man will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...