Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
najo ich habe tekken6 blazblue CT und CS und Soulcalibur. kan man die nicht alle mit nem arcade stick spielen?

auserdem habe ich von nem 20€ teuren arcade astick gehört der richtig gut sein soll

Ne ein arcade stick für 20eur kann nich gut sein, es sei denn der verkäufer ist total dumm und kennt den wert nicht...

Du kannst erstmal ALLES mit nem arcade stick spielen, denn mit den madcatz sticks kannste auch den linken und rechten analog stick simulieren, hab zB schon GTA4 mit arcade stick gezockt aus langeweile, nur ob das SINN amcht sei mal dahingestellt...

Wenn du mehrere beatem ups zockst ist natürlich auch ein stick zu empfehlen, lohnt sich auf dauer gesehen, aber für 20€ das kann nix sein, soviel kosten ja alleine schon die sanwa buttons oO

Geschrieben
An alle... Die DLC's von Makoto und Valkenhayn sind jetzt auch in deutschen PSN Store für 5,99€ verfügbar;)

Recht teuer, aber egal...

Find 6 Euro schon recht heftig, beide für 6 wären besser, aber immerhin umgerechnet ein Euro weniger als bei X-Box ;P Sollte ich Platin in den Spiel Schaffen gönne ich mir die beiden dann wohl als Belohnung ^^

Geschrieben

Ich zocke mit dem madcatz SE, den ich auf sanwa umgebaut habe (ohne sanwa knöpfe nachträglich einzubauen taugt er nix, da die original knöpfe zu geringe qualität und zu ungenaue druckpunkte haben), mittlerweile kostet der madcatz TE auch nicht so viel, dass es sich eigentlich schon nich mehr lohnt sich nen SE zu holen und zu modden, allerdings spart man so IMMER NOCH mindestens 10 euro und ausserdem is der SE handlicher und besser zu transportieren...

Also hol dir nen SE und bestell sanwa buttons bei arcadeshop.de ODER gib 10-20 euro mehr aus und hol dir direkt den schon fertig gemoddeten madcatz TE, kostenpunkt liegt hier also grob gesagt zwischen 60 und 80 euro wenn du neuware kaufst, gebraucht ist natürlich etwas billiger...

Geschrieben

gta mit arcade stick, soweit kommts noch, bald zockt man nintendo wii mit arcade sticks. ROFL

kein argument kann stark genug sein wenn der geldbeutel NEIN sagt.

Geschrieben
PS: habe keinen shop gefunden wo man den full oder ohne sanwa kriegt

Das kann nich dein ernst sein oO gibts doch wie sand am meer, nur um es mal am beispiel amazon zu zeigen:

Ohne Sanwa:

http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4088180-02-FightStick/dp/B001M22WLU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1292005338&sr=8-2

Mit Sanwa:

http://www.amazon.de/Joystick-Fighter-Tournam-Tournament-FightStick/dp/B002WB20RQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1292005412&sr=1-2

Hast dich wohl beim suchen vertippt...

Btw ich würd nicht bei amazon kaufen, erstens ist es ja offensichtlich dort zu teuer und 2. boykottiert eigentlich eh jeder mit Prinzipien grade die seite wegen der wikileaks geschichte, aber soll ja nur als beispiel dienen...

Geschrieben

Gibts die auch ohne SF Design? ;P

Bin gerade am überlegen, mir auch einen für jetzige und zukünftige Bemus zu kaufen, regt mich schon auf, wenn ich Distortions am Pad nicht ordentlich eingeben kann, wird dann wohl erstmal wieder ne Umstellung sein, aber im Endeffekt lohnt es sich dann doch.

Geschrieben

Das design kannst du selber wechseln, musst halt den stick aufmachen und dir ein DIN A4 Blatt deiner wahl ausdrucken, zuschneiden und das alte durchs neue ersetzen und dann stick wieder zusammenbauen

Geschrieben

Der Score Attack geht mir gerade am Zeiger, Hazama ist so ja scho unbalanced, aber als Unlimited ist das einfach nurnoch nervig ~,~.

Alles andere wieder ohne Probleme durchgezogen, nur der nervt jetzt scho sicherlich seit ner halben Stunde.

Geschrieben

Gerade die Range und der unblockbare DD sind nervig...

Zusätzlich ist er noch verdammt schnell, und selbst wenn ich blocke bekomme ich leider wegen dem Unlimited Effekt Dmg, naja mal im Training schauen wie man ihn ausbooten kann, und dann halt wieder von vorne.

Ist nervig wenn man weiß das nach ihm nurnoch 2 gekommen wären, gut das der Rest, außer Hakumen keine großen Probleme gemacht haben.

Geschrieben

ähm hazama ist im nachteil zu litchi, lambda, hakumen und vllt noch rachel

da ich lambda am besten von den 4 kann, versuche ich mich da durchkämpfen.

OCV wie viel fehlt dir noch bis platin?

Geschrieben
Gerade die Range und der unblockbare DD sind nervig...

Zusätzlich ist er noch verdammt schnell, und selbst wenn ich blocke bekomme ich leider wegen dem Unlimited Effekt Dmg, naja mal im Training schauen wie man ihn ausbooten kann, und dann halt wieder von vorne.

Ist nervig wenn man weiß das nach ihm nurnoch 2 gekommen wären, gut das der Rest, außer Hakumen keine großen Probleme gemacht haben.

Ja der unlimited hazama is imba, aber bestimmt nich der normale...

@riku: mir fehlt noch viel bis platin weil ich nicht mehr auf trophäen spiele (hab noch nichma legion mode auf easy durchgespielt) weil hab wegen studium einfach keine zeit mehr für sowas

Geschrieben

Ich werd mich mal am Normalen Hazama im Training auf Stufe 10 versuchen, da sieht man ja eigentlich sehr gut wie die spielen, hab da just 4 fun bissl gegen den Stufe 10 Jin geübt, und den im Score Attack fast Double Perfect bekommen ;P.

Eigentlich hilft das schon, leider wie bereits gesagt gibt natürlich das Unlimited einen enormen Vorteil, muss mal schauen wie ich bei ihm am besten meine Kombos ansetzen kann, habs bisher ja dann doch bei allen hin bekommen, obwohl ich denke das Ragna und Rachel diesmal weniger Probleme machen werden, vorallem Rachel da sie ja hauptsächlich auf Distanz bleibt, und daher nen gutes Opfer abgeben sollte, auch wenn man natürlich das Unlimited da nicht unterschätzen darf.

Wie bekomme ich eigentlich in diesem Teil Unlimited eingeschaltet?

Bei CT war es ja glaube ich L1 bei der Cha-Wahl drücken, gegen Unlimited Chas zu trainieren, hat noch ne größere Wirkung meiner Meinung nach^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...