Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mal ehrlich, wenn euch jemand besiegt hat, fragt ihr euch ob der nen kontroller hat oder einen arcade stick?

es kommt drauf an wer besser sein charakter beherrscht und wer den erstangriff hat. auserdem wer zuerst sein 50% auffüllt ist auch klar im vorteil.

wer sich jetzt nen arcade stick kaufen möchte weil er meine, er sei dadurch mehr imba, so wird er schnell merken, wie schnell er auf's maul bekommt ^^

nachdem das spiel auf platin ist, kann man mit der arcade stick eh kaum noch was anfangen, so ein kauf würde es sich nur bei wirklich krasse fans lohnen.

nicht so, dass ich gegen diese sticks bin, hätte ja selber gerne die V-13 und Noel stick ^^ aber bei den preis kaufe ich lieber noch ein paar games :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ehrlich, wenn euch jemand besiegt hat, fragt ihr euch ob der nen kontroller hat oder einen arcade stick?

es kommt drauf an wer besser sein charakter beherrscht und wer den erstangriff hat. auserdem wer zuerst sein 50% auffüllt ist auch klar im vorteil.

wer sich jetzt nen arcade stick kaufen möchte weil er meine, er sei dadurch mehr imba, so wird er schnell merken, wie schnell er auf's maul bekommt ^^

nachdem das spiel auf platin ist, kann man mit der arcade stick eh kaum noch was anfangen, so ein kauf würde es sich nur bei wirklich krasse fans lohnen.

nicht so, dass ich gegen diese sticks bin, hätte ja selber gerne die V-13 und Noel stick ^^ aber bei den preis kaufe ich lieber noch ein paar games :P

Wollt an dieser stelle nochmal anmerken, dass turnierspieler zu 99% arcade stick nutzen, das hat nix damit zu tun wer der grösste fan is, aber das pad ist für die richtig schweren setups und mixups (und ich rede hier nicht von den trials) einfach zu ungenau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, da ist es auch wie du sagst zu empfehlen

aber wie viele von hier gehen auf die turniere die vllt 1-3 mal in japan stattfinden?

dafür gibt es extra blazblue sites und foren...

hier sind die trophy-hunter und die brauchen die möglichst kürzesten weg zur platin. warum hast du eigentlich bei 1000 trohys aufgehört?

EDIT für LAMBDA FaNs:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=biec2rQamio&NR=1]YouTube - BB: CS - Λ-11(Lambda) Combos[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=u_sYq0xJ9sE]YouTube - BB: CS - Λ-11(Lambda) Combos Part 2[/url]

und das ganze OHNE arcade stick :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, da ist es auch wie du sagst zu empfehlen

aber wie viele von hier gehen auf die turniere die vllt 1-3 mal in japan stattfinden?

dafür gibt es extra blazblue sites und foren...

hier sind die trophy-hunter und die brauchen die möglichst kürzesten weg zur platin. warum hast du eigentlich bei 1000 trohys aufgehört?

1. Weil ich mir von trophäen nix kaufen kann ;)

2. Weil ich überhaupt keine zeit mehr zum zocken hab, mein studium lastet mich voll aus...

Ausserdem gibts auch in deutschland blazblue turniere ;)

Da gibts zwar nich so viel abzuräumen wie in japan aber es GIBT sie zumindestens auch hier...

Und hier sind nich nur trophy hunter, ausser mir gibts hier noch paar leute die auf offizielle turniere fahren und die mittlerweile auch auf trophäen pfeifen (shoker und slipknot um mal ein paar namen als beweis zu nennen^^)

Wie gesagt hab keine zeit mehr zum trophäen sammeln, ich verbringe 95% meiner freizeit mit japanisch lernen (studiere unter anderem japanologie) und WENN ich mal zocke dann trainiere ich lieber in den games die ich auf turnieren zocke, da krieg ich halt was bei raus, bei trophäen steig ich nur im PSN level was mir aber nichtmal einen cent bzw einen yen bringt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

richtig, da ist es auch wie du sagst zu empfehlen

aber wie viele von hier gehen auf die turniere die vllt 1-3 mal in japan stattfinden?

dafür gibt es extra blazblue sites und foren...

hier sind die trophy-hunter und die brauchen die möglichst kürzesten weg zur platin. warum hast du eigentlich bei 1000 trohys aufgehört?

EDIT für LAMBDA FaNs:

und das ganze OHNE arcade stick :P

Da sieht man wie praktisch die KC´s sind.

Zumindest den aus der dritten habe ich wieder erkannt, den kriege ich mittlerweile auch halbwegs perfekt auf die Reihe, wenn ich denn mal nen Gegner im Sprung erwische ;P.

Da sieht man aber auch, wie man sich die Gegner zurecht legen kann.

Die Vids sind echt aufschlussreich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das ganze OHNE arcade stick :P

Sind die videos von dir gemacht oder woher willste das wissen?:biggrin5:

Edit: Ne die sind nicht von dir, bei den kommentaren hat der video uplaoder ja selber geschrieben DASS ER MIT NEM ARCADE STICK SPIELST, zitat:

I'm playing BB with an arcade stick, so i can't talk from experience

Also wie kommste drauf dass er mit pad spielt? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kan micht net entscheiden^^. arcade kaufen oder nicht hmmmm

Ich nimm dir mal die entscheidung ab:

Spielst du blazblue ÜBER TROPHÄEN HINAUS? also wirst du es selbst nach platin noch zocken?

Ja? - Kauf dir nen stick!

Nein? - Bleib beim Pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...