Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was ist ein Distortion Drive finish brauch ich für tsubaki story der move steht nicht in der befehlsliste

mir fehlt ein bild bei der hazama story hab 100 prozent bei dem muss ich da ihrgendwas besonderes machen ein super sieg oder astral sieg?

hey leute ich kotz gleich mir fehlt nur noch ein bild und das ist das bad ende bild von hazama aber wenn ich die bad ende voraussetzung erfülle wird nix angezeigt ausser die proffesorin , normalerweise müsste etwas zu sienen bad ending gezeigt werden.

krass man muss gegen jin verlieren was nirgendwo steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein Distortion Drive finish brauch ich für tsubaki story der move steht nicht in der befehlsliste

mir fehlt ein bild bei der hazama story hab 100 prozent bei dem muss ich da ihrgendwas besonderes machen ein super sieg oder astral sieg?

hey leute ich kotz gleich mir fehlt nur noch ein bild und das ist das bad ende bild von hazama aber wenn ich die bad ende voraussetzung erfülle wird nix angezeigt ausser die proffesorin , normalerweise müsste etwas zu sienen bad ending gezeigt werden.

krass man muss gegen jin verlieren was nirgendwo steht

erstens steht alles im story leitfaden drinne, der ist auch richtig und komplett, ichs mit dem gemacht habe und überall 100% hab.

distortion drive und astral müsstest du eig auch wissen was das ist, da du ja die combo challenges gemacht hast...

distortion drive ist die "super" und astral ist die "ultra"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstens steht alles im story leitfaden drinne, der ist auch richtig und komplett, ichs mit dem gemacht habe und überall 100% hab.

distortion drive und astral müsstest du eig auch wissen was das ist, da du ja die combo challenges gemacht hast...

distortion drive ist die "super" und astral ist die "ultra"...

wusste was astral ist aber distortion drive hört sich an wie ein move, ich setz das nie ein nutze die super leiste immer dafür um combos zu erweitern ,wo der abbricht und man wieder drauf schlagen kann. achja hab nen neues problem hab platin habs aber auf einen anderen profil gemacht ohne account weil mir ein bild fehlte und platin nicht mehr möglich war. so wenn ich jetzt mein profil löche und es auf den accountlosen profil auf meiner ps3 activere verlier ich unkopierbare daten gibt es eine möglichkeit die ihrgendwie zu kopieren oder zu sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du playstation + hast, kannst du kopiergeschützte daten hochladen und dann in 24 stunden wieder runterladen, eine andere möglichkeit gibt es nicht

ja habs versucht man kann auf der selben ps3 nicht zweimal den selben account aktiveren.

wenn ich lösche leb wohl vanquish leb wohl das alte sf4 wollt ich beide noch fertig machen . kann ich denn nciht ihrgendwie das profil deaktivieren ohne es zu löschen?

es gab doch mal ihrgendwie ne möglichkeit seine ps3 account überall zu deaktivieren weil nciht nur 2 mal sharen möglich war.

naja leb wohl sf4 und vanquish fang ich eben von vorne an kak drauf blazeblue ist das wert.

edit: platin ist nach 5 minuten erschinen hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...