Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wusste ja nix von der story -_- ct hole ich mir auch noch

jin ist in bb ct voll überpowert aber übelst , kein vergleich zu bb cs

das vereisung hält viel viel länger, das hinterher fliegen mit den eiszapfen ist nach jedem move von dem auch nciht mehr möglich bb cs ohne den einsatz von super energie, und du kannst würfe spammen ohne das der gegner frei kommt aus dem eis ist kniffig da rauszukommen der ist unnormal mächtig in dem teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jin ist in bb ct voll überpowert aber übelst , kein vergleich zu bb cs

das vereisung hält viel viel länger, das hinterher fliegen mit den eiszapfen ist nach jedem move von dem auch nciht mehr möglich bb cs ohne den einsatz von super energie, und du kannst würfe spammen ohne das der gegner frei kommt aus dem eis ist kniffig da rauszukommen der ist unnormal mächtig in dem teil

ich bin der meinung mal gelesen zu haben, das rachel verdammt gut in ct sein soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich meine vorpostern vollkommen zu. Jin war der jetzige tager, kaum eine chance gegen den, falls der gegner noobhaft gespielt hat.

ich habe selber v 13 und jin gespielt und kenne den unterschied.

ja, rachel war eine der besten charaktere zusammen mit ragna/jin/noel.

das einzige problem bei ihr ist, sie spielen zu können.

ich kann sie nicht wirklich gut spielen, was ich schade finde.

PS: BB CT lohnt sich, kostet jetzt gerade mal 20 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man braucht nicht mal kombos können es gibt einen anfänger modus wer mit den modus spielt hir im forum gegen den spiel ich nicht , der modus ist was für kleine kinder

man braucht nur mit tsubaki viereck spammen und die macht gute kombos

spielt einer von euch denn modus?

nö, aber wenn der gegner anfängermodus benutzt ist er leichte beute für mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht nicht mal kombos können es gibt einen anfänger modus wer mit den modus spielt hir im forum gegen den spiel ich nicht , der modus ist was für kleine kinder

man braucht nur mit tsubaki viereck spammen und die macht gute kombos

spielt einer von euch denn modus?

gott der modus ist so arm xD einfach nooblike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind neuerdings keine Anfänger mehr im Beat'em up Genre willkommen? Ich bin jemand der gerne den Anfänger Modus nutzt wobei ich den aus CS jetzt nicht so prickelnd finde wie den von CT.

Für Casuals ist er auf jedenfall super.

wilkommen sind sie trotzdem.. wenn sie spaß damit haben. ich bin nur so, dass ich bemus immer beherrschen will & das geht nur schlecht mit dem anfänger modus :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachteile im Noobmode überwiegen einfach viel zu krass als das man in erwägung ziehen sollte ihn zu nutzen, dann lieber eben 10min investieren und die BnB lernen anstatt sich freiwillig nachteile aufzubürden...

Das stimmt jemand wie du oder Sensenmann klatschen mich und andere User mit Leichtigkeit im Anfängermodus. ^^

Wobei bei Blazblue war das Charakterspezifisch bei mir, Bang, Taokaka und Tagger spieler ich normal aber bei Charaktere wie tsubaki muss doch mal der Anfängermodus her >_>

wilkommen sind sie trotzdem.. wenn sie spaß damit haben. ich bin nur so, dass ich bemus immer beherrschen will & das geht nur schlecht mit dem anfänger modus :3

Es geht ja nicht immer darum der Beste im Spiel zu sein sondern auch um einfach mal ne Runde Spass zu haben ohne stundenlang im Trainingsmodus zu hocken.

Ansonsten wären 2D-Prügler für ein bisschen Abwechslung zwischendurch völlig ungeeignet.

ja aber finde wenn man einen AM einbaut sollte der nicht so extrem sein ... wenn man nur so gewinnt will man dann das game nie wirklich beherrschen

Der AM ist nicht wirklich extrem, eher brauchbar zumindest rein bezogen auf BB CS. Daher sehe ich kein Problem dazu zu stehen diesen Modus zu nutzen. Eigentlich schade wenn man deswegen ausgegliedert wird wenn ich so manch Aussage lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der AM ist nicht wirklich extrem, eher brauchbar zumindest rein bezogen auf BB CS. Daher sehe ich kein Problem dazu zu stehen diesen Modus zu nutzen. Eigentlich schade wenn man deswegen ausgegliedert wird wenn ich so manch Aussage lese.

Es gliedert dich ja keiner gleich deswegen aus (zumindest ich nicht), ich geb ja nur ratschläge - du hast im AM halt keinen Burst (kannst dich nicht aus combos befreien), du hast keinen normalen block sondern nur barrier block (was das bestrafne von attacken auf block manchmal nicht zulässt, manche angriffe kann man nur dann kontern wenn man normal blockt und nicht mit barrier, zusätzlich geht dafür auch deine barrier gauge runter) und das allerwichtigste: du hast von deinem character dann nicht alle moves, dir fehlen dann sehr sehr wichtige pokes bzw blockstrings die du brauchst um den gegner fernzuhalten oder an ihn ranzukommen, denn beim drücken von mehreren tasten hintereinander kommt ja die BnB dann raus und nicht der move der eigentlich da gewesen wäre, das heisst du spielst mit viel weniger moves, kannst weniger kontern und der wichtige burst fehlt dir auch, mit AM gegen einen im normal mode zu spielen hat irgendwie was davon wie als ob man mit nem messer zu ner schiesserei kommt (wenn man mal nah am gegner is gewinnt man vielleicht, die chance geht aber gegen 0 solage der gegner mit seiner waffe aka mit seinen moves und tools wie zB burst) umgehen kann;)

Aber deswegen schliesst dich ja keiner aus, ist halt nur so dass man dann halt meistens geplättet wird weil man nur die hälfte moves und die hälfte der engine tools hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gliedert dich ja keiner gleich deswegen aus (zumindest ich nicht), ich geb ja nur ratschläge - du hast im AM halt keinen Burst (kannst dich nicht aus combos befreien), du hast keinen normalen block sondern nur barrier block (was das bestrafne von attacken auf block manchmal nicht zulässt, manche angriffe kann man nur dann kontern wenn man normal blockt und nicht mit barrier, zusätzlich geht dafür auch deine barrier gauge runter) und das allerwichtigste: du hast von deinem character dann nicht alle moves, dir fehlen dann sehr sehr wichtige pokes bzw blockstrings die du brauchst um den gegner fernzuhalten oder an ihn ranzukommen, denn beim drücken von mehreren tasten hintereinander kommt ja die BnB dann raus und nicht der move der eigentlich da gewesen wäre, das heisst du spielst mit viel weniger moves, kannst weniger kontern und der wichtige burst fehlt dir auch, mit AM gegen einen im normal mode zu spielen hat irgendwie was davon wie als ob man mit nem messer zu ner schiesserei kommt (wenn man mal nah am gegner is gewinnt man vielleicht, die chance geht aber gegen 0 solage der gegner mit seiner waffe aka mit seinen moves und tools wie zB burst) umgehen kann;)

Aber deswegen schliesst dich ja keiner aus, ist halt nur so dass man dann halt meistens geplättet wird weil man nur die hälfte moves und die hälfte der engine tools hat

es macht kein spass gegen jemanden zu spielen der den anfängermod spielt weil das für mich ein zeichen ist das der spieler auf denn normalen weg nix kann und wenn man einmal nur mmit viereck trifft und weiter drauf smasht bekommt man viel damage ab ohne das der gegner was kann. oder der mega wurf von tager mega easy auszuführen. habt ihr mal gesehen was tsubaki für nen combo ruaslässt wenn man mit der nur einmal mit viereck trifft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es macht kein spass gegen jemanden zu spielen der den anfängermod spielt weil das für mich ein zeichen ist das der spieler auf denn normalen weg nix kann und wenn man einmal nur mmit viereck trifft und weiter drauf smasht bekommt man viel damage ab ohne das der gegner was kann. oder der mega wurf von tager mega easy auszuführen. habt ihr mal gesehen was tsubaki für nen combo ruaslässt wenn man mit der nur einmal mit viereck trifft?

Ja aber es hat nur einen bedeutenden Nachteil, es ist immer die gleiche Kombo...

Jemand der sich mit dem Spiel mehr beschäftigt als nur mit dem AM wird diese Kombo mit Leichtigkeit bestrafen können.

Es ist ja nicht so dass Noel sich viel anders spielt im normalen Modus. Mit AM Online zu gewinnen ist daher reine Glückssache aber keinesfalls verwerflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es hat nur einen bedeutenden Nachteil, es ist immer die gleiche Kombo...

Jemand der sich mit dem Spiel mehr beschäftigt als nur mit dem AM wird diese Kombo mit Leichtigkeit bestrafen können.

Es ist ja nicht so dass Noel sich viel anders spielt im normalen Modus. Mit AM Online zu gewinnen ist daher reine Glückssache aber keinesfalls verwerflich.

immer der selbe kombo aber aus denn kann man sich ncihtz befreien wenn der erste treffer von tsubaki mit viereck trifft kommst du erst raus wenn du dieses explosionsschild einsetzt vorher nicht. genau wie bei hazama beim alten hazama wenn du viereck gesmasht hast und nur einmal triffst schleudert der dich in die luft und bamst nen krassen air combo rein.

ganz ehrlich kommst du dir nicht ihrgendwie blöd vor wenn du denn modus zockst? als ich den modus gezockt hab hab ich mich wie ein noob gefühlt in blazeblue. die combos sind wirklich nicht schwer da versteh ich nciht wie man den modus benutzen kann. da kann man fast jeden move miteinander verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...