Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu Earthworm Jim HD

Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

Also ich bin grad im Level "Level 5" oder das danach; weiß ich grad nicht genau. Jedenfalls läuft mir da ständig ein Hund hinterher - wie krieg ich den denn dazu, dass der mich in Ruhe lässt?

Ich brauch auch Hilfe : Bin in dem Lava Level , da bin ich jetzt beim ersten Checkpoint , da ist do ein Grüner Kristal , ich komm da einfach nicht weiter ! Kann mir da jemand sagen was ich da machen muss damit ich weiter komm ?

Du musst dich von rechts mit der Peitsche an das Seil über den Kristall schwingen und dich von dort aus auf den Kristall fallen lassen. Anschließend gehst du in die entgegengesetzte Richtung in die sich der Kristall dreht.

Du musst dich von rechts mit der Peitsche an das Seil über den Kristall schwingen und dich von dort aus auf den Kristall fallen lassen. Anschließend gehst du in die entgegengesetzte Richtung in die sich der Kristall dreht.

Ah Super , Danke !

Also ich bin grad im Level "Level 5" oder das danach; weiß ich grad nicht genau. Jedenfalls läuft mir da ständig ein Hund hinterher - wie krieg ich den denn dazu, dass der mich in Ruhe lässt?

du mußt den hund mit peitschenhieben über die löcher befördern da du ihn nach hause bringen mußt. das level ist ma sauschwer.

derjenige der das game im originalmode packt ohne zu sterben bekommt von mir den titel gott verliehen :biggrin5:

derjenige der das game im originalmode packt ohne zu sterben bekommt von mir den titel gott verliehen :biggrin5:

Aber echt , die Gold Trophy ist echt schwer :redface: Also ich werde das NIEEEEEEE schaffen !

Unter 50 Min. ist schwer, ohne Leben verlieren abschließen hol ich heute, dann fehlt mir nur noch die 50 min Sache

Unter 50 Min. ist schwer, ohne Leben verlieren abschließen hol ich heute, dann fehlt mir nur noch die 50 min Sache

Echt jetzt ? Wie hast du das geschafft ohne ein Leben zu verlieren :eek6: ?

Ich kann die SNES Version im Schlaf

Hast du Lust mit mir das mit den unter 50 min zu versuchen ?

du mußt den hund mit peitschenhieben über die löcher befördern da du ihn nach hause bringen mußt. das level ist ma sauschwer.

Oh man, das ist ja nen blödes Level. Danke für die Hilfe, doch das Level heb ich mir wohl für morgen auf ^^

War in allen Multiplayer-Level Nr1., aber die Trophäe kam nicht...komich.:emot-raise:

Kann man irgendwo nachschauen, in welchem Level man Nr.1 war und welches noch fehlt?

Baeh, der Modus ORIGINAL, den ohne leben schaffen un unter 50 min. ich muss passen. zu SCHWER

gold_header.png

71186065.pngDer Regenwurm stirbt nie

Beende den Einzelspielermodus auf dem Niveau Original in einem Durchgang, ohne Leben zu verlieren.

Man muss das Niveau 'Original' wählen, welche der originalen Schwierigkeit aus dem Klassiker entspricht, und damit das gesamte Spiel in einem Durchgang absolvieren, ohne zu sterben. Da es hierfür keine Zeitbegrenzung gibt, sollte man die Level in Ruhe mit sorgfalt spielen.

Der Einzelspielermodus besteht aus insgesamt 16 Leveln, inklusive der Verfolgungsrennen.

:stunned: Jap, das halt ich für ´ne lumpige Gold-Trophy für viel zu schwer. :juggle:

Baeh, der Modus ORIGINAL, den ohne leben schaffen un unter 50 min. ich muss passen. zu SCHWER

Hast es jetzt doch nicht geschafft ohne zu sterben ?

So die 50 Min. trophy gehoert mir, jetzt nur noch game beaten ohne leben zu verlieren

glückwunsch

da will aber einer gott von mir genannt werden :biggrin5:

• Create New...