Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Belian

Probleme mit Firefox

Recommended Posts

 

Hey,

ich habe seit einiger Zeit leider einige Problem mit dem Internet (Firefox). Ich hab gehofft, dass diese bald verschwinden, aber so langsam nervt mich das ganze.

1. Bilder werden nicht richtig angzeigt (nicht transparent)

links, die Trophäenbilder und Trophiecards und Banner in der Signatur

4cafgq85.jpg

yu7okgxm.jpg

Auf anderen Seiten hab ich das selbe Problem.

2. Neuer Tab statt neues Fenster

Es öffnet sich immer nur ein neuer Tab wenn ich auf einen Link klicke, obwohl ich eingestellt hab, dass nur neue Fenster geöffnet werden sollen. Auch wenn ich mit Rechtklick auf den Lick gehen und vor dort aus "Im neuen Fenster öffnen" klicke öffnet sich auch nur ein neuer Tab.

vqpu35oj.jpg

3. Ganz neue Fenster werden geöffnet, was vorher nicht so war.

Ka. wie ich das genau beschreiben soll, einfach das Bild anschauen. Normal erscheint über dem insertimage.gif direkt ein kleiner Bereich, in dem man die URL eintragen kann, jetzt kommt aber gleich ein neues Fenster. (Komisch ist auch, dass jetzt dies Punkte um das Bild erscheinen, das war bei mir vorher auch noch nicht, wenn ich hier Bilder eingefügt hab.) Genauso ist auch bei der normalen Suche (über Strg + F). Bisher ist unten immer nur eine weitere Reihe erschienen, die Suche war also irgendwie "eingebettet".

2ktuar9f.jpg

fy5oc9xh.jpg

Die Smilie-liste, die vorher als kleines Fenster angzeigt wurde, wird jetzt auch zum neuen Tab.

mmf5lcxk.jpg

4. Angeblich ist der Browser alt...

Auf fast jeder Seite erscheint eine Meldung, dass der Browser den ich benutze nicht mehr unterstützt wird. Komischerweise steht oft Internet Explorer dabei, obwohl ich ja mit Firefox (und der neusten Version!) online gehe. Die Seiten funktionieren zwar wie gehabt, aber diese Meldung stört einfach.

3qywptlf.jpg

rnieb52o.jpg

xrpus63p.jpg

mqy5svml.jpg

5. Gespeicherte Passwörter müssen jetzt manuell eingegeben werden.

Weil ich ein fauler Mensch bin und nicht massenhaft Blätter mit Passwörtern neben mir haben will, die ich eh nach zwei Tagen wieder verliere, speichere ich mir die Passwörter immer. Auf jeder Seite war Benutzername und Passwort entweder gleich da oder (wie hier) musste nur draufklicken bzw. den ersten Buchstaben eingeben und dann kam der vollständige Name + Passwort.

Jetzt muss ich auf jeder Seite aber alles manuell eingeben.

Komisch finde ich auch das jede Seite zweimal geladen wird. Zumindest schaut es so aus. D.h. die Seite hat sich (fast) aufgebaut, ist vielleicht eine halbe Sekunde da, lädt dann nochmal, und jetzt sind die ganzen Bilder falsch, wie in Punkt 1 beschrieben. Davor schaut (in dieser halben Sekunde) schaut allerdings alles normal aus, auch gespeicherte Passwörter sind in den Eingabefeldern.

6. Was ich schon versucht habe

Ich hab Firefox bereits deinstalliert und wieder neu installiert, allerdings ohne Erfolg. Um einen Virus auszuschließen, hab ich auch schon den kompletten PC abgescannt, gefunden wurde aber nichts.

Da fällt mir ein: Vor kurzem ist mein PC ziemlich oft hängengeblieben und auch abgestürzt (manchmal war gleich nach dem booten eine Meldung, dass er in 30 Sekunden wieder neu gestartet wird). Beim hochfahren bekomme ich sogar immer noch erste einen blauen Bildschirm, wo er irgendwie alle Daten überprüft, das breche ich aber immer ab. (Habs min. schon 5 mal komplett durchlaufen lassen, ist aber jedes mal wieder da)

Ich bin echt am verzweifeln :banghead:

So, das wars fürs erste, mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein.

Ich hoffe echt, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Danke.

PS: Ich war mir nicht sicher, ob das in den Off-Topic soll oder schon hier hin passt. Hier erhoffe ich mir aber mehr Antworten / Hits.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Kommt mir verdächtig nach Spyware vor. Welchen Virenscanner hast du? Manche Schadsoftware werden von Antivirenprogrammen nicht erkannt, sprich man kann sie leicht unsichtbar machen. Dann kann auch Kaspersky nichts ausrichten.

Lade dir mal Hijackthis runter:

http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

Dann starte eine Überprüfung deines PC´s.

Du erhälst ein Logfile. Poste es bitte hier oder lass es hier auswerten:

http://www.hijackthis.de/de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du beim deinstallieren auch die Persönlichen Einstellungen gelöscht.

Ja, hab alles gelöscht.

;1424642']Kommt mir verdächtig nach Spyware vor. Welchen Virenscanner hast du? Manche Schadsoftware werden von Antivirenprogrammen nicht erkannt' date=' sprich man kann sie leicht unsichtbar machen. Dann kann auch Kaspersky nichts ausrichten.

Lade dir mal Hijackthis runter:

[url']http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html[/url]

Dann starte eine Überprüfung deines PC´s.

Du erhälst ein Logfile. Poste es bitte hier oder lass es hier auswerten:

http://www.hijackthis.de/de

Werde ich machen.

Ich hab "F-Secure Internet Security 2010"

(gerade ist der PC wieder abgekackt -.-)

Edit: so, habs jetzt durchlaufen lassen

schädlich wurde mir das angezeigt, sonst ist alles sicher oder neutral

3d62wiqf.jpg

hier ist noch die Original-Auswertung

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4

Scan saved at 11:36:55, on 30.07.2010

Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)

MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)

Boot mode: Normal

Running processes:

C:\WINDOWS\System32\smss.exe

C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe

C:\WINDOWS\system32\services.exe

C:\WINDOWS\system32\lsass.exe

C:\WINDOWS\system32\svchost.exe

C:\WINDOWS\System32\svchost.exe

C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe

C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\fsgk32st.exe

C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\FSGK32.EXE

C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSMA32.EXE

C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSHDLL32.EXE

C:\WINDOWS\system32\svchost.exe

C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe

C:\WINDOWS\System32\svchost.exe

C:\WINDOWS\System32\svchost.exe

C:\WINDOWS\system32\svchost.exe

C:\WINDOWS\Explorer.EXE

C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe

C:\WINDOWS\zHotkey.exe

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver2\LVCOMS.EXE

C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSM32.EXE

C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe

C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe

C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe

C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe

C:\Programme\F-Secure Internet Security\FWES\Program\fsdfwd.exe

C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\fssm32.exe

C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\fsav32.exe

C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe

C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqbam08.exe

C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqgpc01.exe

C:\Dokumente und Einstellungen\Matthias Ebert\Desktop\HiJackThis204.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.msn.de

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =

R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =

O2 - BHO: HP Print Enhancer - {0347C33E-8762-4905-BF09-768834316C61} - C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_printenhancer.dll

O2 - BHO: LitmusBHO - {C6867EB7-8350-4856-877F-93CF8AE3DC9C} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\NRS\iescript\baselitmus.dll

O2 - BHO: HP Smart BHO Class - {FFFFFFFF-CF4E-4F2B-BDC2-0E72E116A856} - C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_BHO.dll

O3 - Toolbar: Easy-WebPrint - {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} - C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Toolband.dll

O3 - Toolbar: Browsing Protection Toolbar - {265EEE8E-3228-44D3-AEA5-F7FDF5860049} - C:\Programme\F-Secure Internet Security\NRS\iescript\baselitmus.dll

O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd

O4 - HKLM\..\Run: [CHotkey] zHotkey.exe

O4 - HKLM\..\Run: [AOLDialer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe

O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe

O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMS] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver2\LVCOMS.EXE

O4 - HKLM\..\Run: [F-Secure Manager] "C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSM32.EXE" /splash

O4 - HKLM\..\Run: [F-Secure TNB] "C:\Programme\F-Secure Internet Security\FSGUI\TNBUtil.exe" /CHECKALL /WAITFORSW

O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime

O4 - HKLM\..\Run: [ALDI_SUED_FotoSuite_Download] "C:\Programme\ALDI Sued Foto Service\ALDI_Foto_Service\FotoSuite.exe" /autorun

O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup

O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install

O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit

O4 - HKLM\..\Run: [sunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"

O4 - HKLM\..\Run: [systemTray] %windir%\system32\systray.exe

O4 - HKLM\..\Run: [uSB2Check] RUNDLL32.EXE "C:\WINDOWS\system32\PCLECoInst.dll",CheckUSBController

O4 - HKLM\..\Run: [sony Ericsson PC Suite] "C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile2\Application Launcher\Application Launcher.exe" /startoptions

O4 - HKLM\..\Run: [PCLEUSBTip] C:\Programme\Pinnacle\Shared Files\Programs\USBTip\USBTip.exe

O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe

O4 - HKLM\..\RunOnce: [NSSInstallation] C:\WINDOWS\system32\Adobe\Shockwave 11\nssstub.exe /RunOnce

O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe

O4 - HKCU\..\Run: [Getdo] rundll32.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\Matthias Ebert\Anwendungsdaten\Adobe\Update\flacor.dat""

O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')

O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [rundll32.exe] rundll32.exe "C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\Macromedia\Common\03d600261.dll"" (User 'LOKALER DIENST')

O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')

O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')

O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')

O4 - Global Startup: AOL 9.0 Tray-Symbol.lnk = C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe

O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe

O4 - Global Startup: phase6_18_erinnerung.lnk = C:\Programme\phase6\phase6_18\WinStart\WinStart.exe

O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint Drucken - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Print.html

O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint Schnelldruck - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_HSPrint.html

O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint Vorschau - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_Preview.html

O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint Zu Druckliste hinzufügen - res://C:\Programme\Canon\Easy-WebPrint\Resource.dll/RC_AddToList.html

O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Programme\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_89D8574934B26AC4.dll/cmsidewiki.html

O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000

O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\REFIEBAR.DLL

O9 - Extra button: HP Intelligente Auswahl - {DDE87865-83C5-48c4-8357-2F5B1AA84522} - C:\Programme\HP\Digital Imaging\Smart Web Printing\hpswp_BHO.dll

O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe

O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe

O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe

O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe

O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe

O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe

O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.msn.de

O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204

O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1140444833140

O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_site.cab?1140444998718

O16 - DPF: {9522589E-57B9-46C5-9A77-1F1C1CCBE550} (F-Secure Online Scanner 2.1 (CD version)) - file://C:\Dokumente und Einstellungen\Matthias Ebert\Lokale Einstellungen\Temp\OnlineScanner\is2007ols\fscax.cab

O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab

O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll

O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll

O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - America Online, Inc. - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\aol\ACS\AOLacsd.exe

O23 - Service: ATK Keyboard Service (ATKKeyboardService) - ASUSTeK COMPUTER INC. - C:\WINDOWS\ATKKBService.exe

O23 - Service: F-Secure BlackLight Sensor - F-Secure Corporation - C:\WINDOWS\TEMP\F-Secure\Anti-Virus\fsblsrv.exe

O23 - Service: FSGKHS (F-Secure Gatekeeper Handler Starter) - Unknown owner - C:\Programme\F-Secure Internet Security\Anti-Virus\fsgk32st.exe

O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\MAGIX\Common\Database\bin\fbserver.exe

O23 - Service: F-Secure Anti-Virus Firewall Daemon (FSDFWD) - F-Secure Corporation - C:\Programme\F-Secure Internet Security\FWES\Program\fsdfwd.exe

O23 - Service: FSMA - F-Secure Corporation - C:\Programme\F-Secure Internet Security\Common\FSMA32.EXE

O23 - Service: F-Secure ORSP Client (FSORSPClient) - F-Secure Corporation - C:\Programme\F-Secure Internet Security\ORSP Client\fsorsp.exe

O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe

O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe

O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe

O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

O23 - Service: ServiceLayer - Nokia. - C:\Programme\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe

--

End of file - 9876 bytes

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
  1. Irgendwelche neue Software oder Treiber installiert wenn ja einfach wieder deinstallieren
  2. Stürzt der Rechner auch ab wenn du nicht mit Firefox arbeitet, z.B. beim spielen oder Word
  3. Stürzt der Rechner richtig ab (geht aus) oder friert er nur ein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1. Das hab ich sofort als erstes gemacht, alles weg, aber das Problem bleibt.

2. Ja, aber nicht so oft. Jedenfalls kommt mir es so vor, aber ich benutze den PC eigentlich eh nur fürs Internet zur Zeit...

3. Er stürtz richtig ab. Aber startet (meistens) sofort automatisch neu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Unnormale Geräusche höre nicht, bloß arbeitet er irgendwie ziemlich viel.

Und Firefox braucht schon ziemlich lang zum starten, aber an manchen Tagen gehts relativ normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ... das ist höchstwahrscheinlich eine Spyware ... ich würde den Rechner formatieren und alle Passwörter ändern (denk an E-mail, Onlinebanking, eBay etc.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm, da bleibt mir wohl nichts mehr anders übrig.

Die Passwörter hab ich zur Sicherheit schon geändert und geb sie nur noch über die Bildschirmtastur ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mh... lad nochmal das Programm Search & Destroy runter ... vielleicht findet es ja Etwas. Sonst könnte man nichts machen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja ... das ist höchstwahrscheinlich eine Spyware ... ich würde den Rechner formatieren und alle Passwörter ändern (denk an E-mail, Onlinebanking, eBay etc.)

Wenn der Fehler nach dem formatieren immer noch auf tritt tippe ich auf einen Festplattendefekt. hatte schon mal ein ähnliches Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jop... du liegst genau richtig. Gut, meld dich dann ob Spybot Search and Destroy was gebracht hat. Kannst du bei Chip.de runterladen !

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Probier doch einfach mal die Standard - Einstellungen von Firefox wieder herzustellen. Gib in der Adressleiste "about:config" ein und bestätige die Sicherheitsabfrage. Danach ändere alle fett dargestellten Einträge auf "Standard". Vielleicht hilfts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstma alles wichtige auf ein USB ooder Festplatte ziehen

Alle wichtigen Pw´s ändern

Und dann formatieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles klar, werde alles morgen ausprobieren. Heute hab ich keine Lust mehr.

Danke an euch alle!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

genau fuer solche faelle richtet man sich ein backup auf ner externen festplatte ein--( zb. mit acronis) wenn solche schwierigkeiten wie bei dir auftretten hat man sein system in ein paar minuten wieder hergestellt-----oder setz einfach mal dein system auf nen frueheren zeitpunkt zurueck---unter windows systemwiederherstellung (zeitpunkt einstellen und los gehts) so erspart man sich nen halben tag arbeit mit formatieren und alles neu instalieren;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir hat Firefoy auch in letzter Zeit gesponnen und da hab ich mal ein Virenscan laufen lassen da hat ich doch glatt ein Virus im System!

Also lass mal dein Virenprogramm durchlaufen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...