Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] EasyBox 802 von Vodafone Portfreigabe - Tutorial + Diskussion


ReyHimself

Hat euch dieses Thema weitegeholfen?  

72 Stimmen

  1. 1. Hat euch dieses Thema weitegeholfen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Also leute es ist passiert und ich kotze so ab..

Folgendes ich habe mich mit dem hier genannten problem schon vor geraumer zeit beschäftigt.

Ich habe folgende Versionen geupdatet bevor ich von der älteren DMZ version erfahren habe...

Aktuell habe ich Version 20.04.202

und

Boot Code Version: V1.00.02

Nun lässt sich keine Firmenware Manuell mehr auf den Router updaten

Beim Upadten kommt immer der Meldung

Eingabefehler

Die Überprüfung der Datei ist fehlgeschlagen

Ich habe alles versucht von Hardreset bis zum zurück setzten. Seit dem dieser DLNA scheiss drauf ist bekomme ich nix mehr hin...

Mein PS3 Test ist Soweit okay NAT ist 2 (Leider) :banghead:

Habe Enorme Verbindungs schwierigkeiten Bei FIFA 11 und Assassins Creed Brotherhood.

Nun habe ich ein 2ten 802er Router bekommen. Doch der ist ein Halbes jahr gerademal alt und hatte schon den Boot Loader V1.00.02 Drauf wieder nix.

Geladen habe ich die Datei 6 mal und das von 4 verschiedenen Seiten.

dsl_802_752DPW_FW_20.02.210_20081114_.bin

Würde mich um Hilfe freuen BEVOR ICH MIR EINE FRITZ BOX KAUFEN MUSS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Also leute es ist passiert und ich kotze so ab..

Folgendes ich habe mich mit dem hier genannten problem schon vor geraumer zeit beschäftigt.

Ich habe folgende Versionen geupdatet bevor ich von der älteren DMZ version erfahren habe...

Aktuell habe ich Version 20.04.202

und

Boot Code Version: V1.00.02

Nun lässt sich keine Firmenware Manuell mehr auf den Router updaten

Beim Upadten kommt immer der Meldung

Eingabefehler

Die Überprüfung der Datei ist fehlgeschlagen

Ich habe alles versucht von Hardreset bis zum zurück setzten. Seit dem dieser DLNA scheiss drauf ist bekomme ich nix mehr hin...

Mein PS3 Test ist Soweit okay NAT ist 2 (Leider) :banghead:

Habe Enorme Verbindungs schwierigkeiten Bei FIFA 11 und Assassins Creed Brotherhood.

Nun habe ich ein 2ten 802er Router bekommen. Doch der ist ein Halbes jahr gerademal alt und hatte schon den Boot Loader V1.00.02 Drauf wieder nix.

Geladen habe ich die Datei 6 mal und das von 4 verschiedenen Seiten.

dsl_802_752DPW_FW_20.02.210_20081114_.bin

Würde mich um Hilfe freuen BEVOR ICH MIR EINE FRITZ BOX KAUFEN MUSS

ich habe eine Lösung für dich.

Also lade erst diese Datei runter.

http://www.megaupload.com/?d=9O2YVAJ0

Halte dich unbedingt an meine Vorgehensweise.

1. Diese Vorgehensweise Drucken, da dein Internet + Telefon dann nicht mehr funktioniert.

1. erst dein PC mit dem LAN kabel anschließen. Falls du an laptop oder so bist. Also PC mit LAN KABEL VERBINDEN sehr wichtig..

2.(ACHTUNG Ab Hier funktionieren TELEFON + INTERNET NICHT MEHR )Ziehe den Power-Stecker an deiner Easybox heraus. Drücke Reset indem du einen Spitzen gegenstand an die kleine Öffnung an der Gehäuserückseite steckst. Während du den Reset Taster gedrückt hälts, steck den Power Stecker wieder ein und warte mind. 5 Sek. dann darfst du den Reset Taster loslassen.

Die Power-LED blinkt jetzt BLAU

3. dann machst du einen internet Browser auf. Am besten Google chrome oder internet Explorer. und schreibst 192.168.2.1

4. wählst du bei Upgrade Target BOOT LOADER aus und öffnest die Datei mit Infboot aus, die du runtergeladen hast.

dieser Vorgang dauert ein paar Minuten.

( Falls ein fenster kommt, wo du ein Haken einsetzen sollst, dann mach das, sonst gehts nicht)

5. wählst du bei Upgrade Target: Firmware

und öffnest die Firmware , die du runtergeladen hast.

6.wenn das auch fertig ist, kannst du dein Modem neu starten. Dann geh wieder auf 192.168.2.1 und gehe zu Extras-> Firmwareaktualisierung-> und wähl da die Firmware mit DMZ aus.

7.UPNP alles aktivieren

8. Extras -> Zeiteinstellungen ( HACKEN WEG MACHEN !! sonst ist dein DMZ wieder weg.)

9. NAT öffnen.

und 10.

Das wars und viel spaß noch ^^ ach ja nochwas und bei DMZ schreibst du deine IP adresse, Ports musst du nicht Öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alles gemacht und getan. Ich danke dir erst mal das du mir geholfen hast..

So alle einstellungen sind durch geführt und noch immer kommt die Laufschrift. Bin die router einstellungen hoch und runter. Habe ports freigeschalte und und und sogar bei Port Mapping habe ich es versucht nix passierte.

Ich kotze ehrlich gesagt richtig ab jetzt gerade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich ja von den großen genannten games nur GTA4 zocke und die Probleme ja auch bestens kenne habe ich mich heute mal an problem behebung gemacht.

Ich habe keine FW neu gemacht oder so.

Hatte nur das uPnP nicht verfügbar war und bin auf diese vodafone seite wo man die einstellungen macht.

Bei uPnP war bei mir in den Einstellungen das häkchen bei "Aktivieren von uPnP statusinformationen"

Und es war nur da.

Dann habe ich das häkchen dadrunter auch gesetzt, bei "Aktivieren aller UPnP funktionen".

Das übernommen dann, geladen und bei der PS3 n neuen verbindungstest gemacht.

Siehe da:

Auf einmal NAT Typ 2 und bei Upload & Download dingens standen da auf einmal die sachen die da stehen müssen.

Und schon gehts alles reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich ja von den großen genannten games nur GTA4 zocke und die Probleme ja auch bestens kenne habe ich mich heute mal an problem behebung gemacht.

Ich habe keine FW neu gemacht oder so.

Hatte nur das uPnP nicht verfügbar war und bin auf diese vodafone seite wo man die einstellungen macht.

Bei uPnP war bei mir in den Einstellungen das häkchen bei "Aktivieren von uPnP statusinformationen"

Und es war nur da.

Dann habe ich das häkchen dadrunter auch gesetzt, bei "Aktivieren aller UPnP funktionen".

Das übernommen dann, geladen und bei der PS3 n neuen verbindungstest gemacht.

Siehe da:

Auf einmal NAT Typ 2 und bei Upload & Download dingens standen da auf einmal die sachen die da stehen müssen.

Und schon gehts alles reibungslos.

jop dann haste aber leider immer noch probleme bei manchen games wie zb call of duty,weil da reicht nat2 leider nicht aus.

is nen bisschen tricky aber wenn denn dreh raushast mit der DMZ dann passt das bei allen games ;-)

also ich bin super zufrieden mit meinr 802 und würd die auch jederzeit weiterempfehlen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Und zwar hab ich da nee Frage

Ein Kumpel von mir hat gesagt wenn ich es mache

was in der Anleitung steht

Kann es zu Probleme kommen weil man die Zeiteinstellung deaktiviert und somit kein 24 Update mehr raufgeht

Und dann streikt die Easey Box 802 nach der Zeit

Und nun meine Frage

Wenn ich es mache kann ich zu 100% davon ausgehn das da kein Problem auftetet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Und zwar hab ich da nee Frage

Ein Kumpel von mir hat gesagt wenn ich es mache

was in der Anleitung steht

Kann es zu Probleme kommen weil man die Zeiteinstellung deaktiviert und somit kein 24 Update mehr raufgeht

Und dann streikt die Easey Box 802 nach der Zeit

Und nun meine Frage

Wenn ich es mache kann ich zu 100% davon ausgehn das da kein Problem auftetet

wenn du es so machst, wie in der Einleitung, dann ja, auch wenn du Probleme haben solltest, kannst du dein Easybox trotzdem verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

super endlich kann ich mit anderen im inet gegeneinander gamen und in fifa 11 und lbp2 die trophäen holen.

suche seit monaten nach einer lösung

Inzwischen NAT Typ 2 aber so richtig zocken kann ich immer noch nicht online bei den Problem games.

Ist doch echt zum Kotzen mit dieser scheiß Vodafone Kacke.

nat typ 2 hatte ich schon immer ging aber trotzdem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe NAt Typ 2 und die Laufschrift bei Down-Upload zeit ist auch weg, da werden mir werte angezeigt aber es geht nicht mit allen zu zocken, jedenfalls bei GTA4.

Mit einigen gehts und mit einigen nicht, fragt sich nur bei wem der fehler noch liegt.

Weiss denn einer schon ob da jetzt mal ne neue Firmware rauskommt für die Easybox 802 mit der das dann geht? Die auch den DMZ wieder drin hat?

Wie kommt es eigentlich das ich nur bei GTA4 diese Probleme habe und bei allen anderen Games ging es immer reibungslos? Das würde mich auch nochmal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles exakt so gemacht und mehrmals überprüft. DMZ ist drin mit der IP der PS3 und trotzdem NAT Typ 2 mit Laufschrift. Schalte ich die Ports die ich freigegeben habe aus, so bin ich wieder NAT Typ 3.

kontrolliere nochmals, ob du NAT Typ überall häckchen gesetzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rey Himself ^^

Easy Box 803 hat ne neue Firmware bekommen 30.05.207 gibt es da vl. neue möglichkeiten etwas um zustelln? um die laufschrift weg zu bekommen thx für hilfe ;]

hi leute!

vodafone konnte auf einmal nach 1 1/2 jahren kein dsl mehr liefern, der grund wäre nun zu lang (technisch).

ich kenn die neue software nicht weil ich seit dez. 2010 kein inet mehr habe.

bin nun telekom mit nem 2mbit umts nat typ 3 (der im W723V Router steckt) so halbwegs online ^^

sprich bei mir geht im psn zz garnix, nichma hs oder webcam - chat ^^

habe gehört das diese software ohne einstellungen funktionieren sollte.

hab aber echt keine ahnung.

kann euch damit leider nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...