Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Marc

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

Da ich jetzt auch schon Stunde für Stunde farme und nicht das erhalte was eigentlich mal kommen müsste, bitte ich jetzt hier um Hilfe.

Mit fehlen noch ein paar reine Steine, 3 Ringe und paar andere Sachen noch. Vielleicht ist ja jemand bereit um diese mit mir kurz einmal hin und her zu Tauschen der alle beisammen hat oder eventuell sogar selbst noch was braucht. Bin Lvl 153 aktuell EU

Könnt mich hier direkt anschreiben oder im PSN mit dem gleichen Nick wie hier. Sage schon mal danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen O-men666,

mir fehlen noch der klingen- und der dunkelmondreinstein, um die waffen zu bauen.den rest hab ich..wenns lust hast, koennen wir tauschen, du muesstest dich allerdings noch leveln, bin sl 325...den duplizirentrick mit gegnstaenden und seelen, kennst du hoffentlich...dann geht das leveln richtig fix und wir koennen mal online tauschen...

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:04

kannste mir da auch helfen?bin sl 325 und der klingen- und dunkelmondstein fehlt mir auch...bin da am verzweifeln 2 tage dauerfarmen hat nix gebracht.waer geil ,wenns dich meldest,meine psn id ist gustavanton123, bis denne der gustav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand für mich 1 reiner Klingenstein (pure Bladestone) hat.

16 Stunden grinden macht langsam keinen spaß mehr :(

Hab sonst alle anderen Steine, falls jemand noch was braucht.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!

Greetz Seroo

PSN-ID: MadSeroo

* Alle Ringe / Waffen / etc. vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

mir fehlt noch die Klingensteintrophäe und der Freundschaftsring für die Platin

den Reinen Klingenstein krieg ich einfach nicht hab immer Pech...

auch nach den xten Mal killen des Skiletts auf Pure Black.....

wäre echt nett von euch wenn mit einer helfen könnte

danach hatte ich vor die US Version auf Platin zu machen wenn einer Lust hast mitzumachen

Spiele derzeit die deutsche Version

meine Chars sind SL 153 und SL 94

kann auch gerne hochleveln wäre auch keine Problem

Einfach mich in PSN adden ;)

Vielen Dank im Vorraus

Gruss,

Darkstiffler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

nach langem nicht erfolgreichem grinden bräuchte ich Hilfe aus der Community ^^

Ich brauche noch je einen Reinen Klingenstein, einen Dunkelmondstein und einen Mondlichtstein.

Seelenstufe ist 211 und habe die Version aus dem Store, also glaube ich die EU.

Eine Nachricht mit dem Betreff DS langt vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche jemand der mir folgende Items geben kann für die Trophies:

Freundschaftsring

Reiner Klingenstein

Reiner Graustein

Bramd(Diesen Hammer vom Black Phantom Garl Vinland)

Dunkles Silberschild(Dieses Schild vom Black Phantom Garl Vinland)

Mein Seelenlevel ist derzeit 84 aber kann auch aufleveln.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, spiele das Spiel auch noch aktiv bis Dark Souls 2 raus ist, falls jemand hilfe braucht biete ich diese gerne an :)

Den Reinen Klingenstein bekommst du mit Pure Black in 4-2 von einem Black Phantom (hinter einer Illusion-Mauer, zu der kommst du wenn du den Richter erledigt hast und einfach runter gehst und dann vorne beim Altar links die Treppe rauf, fast nicht zu übersehen).

Bei den anderen Steinen schau ich mal nach ob ich die evtl. wo rumliegen hab.

Edit: Bin SL 208.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, spiele das Spiel auch noch aktiv bis Dark Souls 2 raus ist, falls jemand hilfe braucht biete ich diese gerne an :)

Den Reinen Klingenstein bekommst du mit Pure Black in 4-2 von einem Black Phantom (hinter einer Illusion-Mauer, zu der kommst du wenn du den Richter erledigt hast und einfach runter gehst und dann vorne beim Altar links die Treppe rauf, fast nicht zu übersehen).

Bei den anderen Steinen schau ich mal nach ob ich die evtl. wo rumliegen hab.

Edit: Bräuchte falls jmd die Zeit lust und Laune hat einen Freundschaftsring, bin SL 192.

Hast vergessen zu schreiben, das der reine Klingenstein mit Soul sucker einfacher zu dropen ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuchs mal danke euch. Und wo bekomm ich marksteinklumpen und den reinen Mondlichtstein her die beiden weiss ich eher nicht de kligenstein wusste ich ;)

Purer Mondlichtstein geht am einfachsten in 3-3 direkt vor dem Boss Nebel zu farmen, dazu vorher die Welt auf Pure Black ändern (7x sterben Körperform), danach einfach ganz gewohnt im Turm nach oben gehen, und den 2. Magier mit einem Bogen ausschalten, dahinter befindet sich die Kristallechse die den besagten Stein droppen kann.

Marksteinklumpen ist in 2-2 zu bekommen, entweder durch farmen der Steinwürmer oder durch farmen der Kristallechse (4x pro NG).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purer Mondlichtstein geht am einfachsten in 3-3 direkt vor dem Boss Nebel zu farmen, dazu vorher die Welt auf Pure Black ändern (7x sterben Körperform), danach einfach ganz gewohnt im Turm nach oben gehen, und den 2. Magier mit einem Bogen ausschalten, dahinter befindet sich die Kristallechse die den besagten Stein droppen kann.

Marksteinklumpen ist in 2-2 zu bekommen, entweder durch farmen der Steinwürmer oder durch farmen der Kristallechse (4x pro NG).

den Klingestein und den Markstein hab ich gestern noch bekommen heute ist der Mondlicht dran. Und was mach ich wenn die Kristallechse bereits weg ist also keine mehr spawnt?

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 14:07

schon gut hat sich erledigt gerade von der ersten Echse bekommen. Platin <3 Danke euch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Klingestein und den Markstein hab ich gestern noch bekommen heute ist der Mondlicht dran. Und was mach ich wenn die Kristallechse bereits weg ist also keine mehr spawnt?

Vorheriger Post um 13:47

Post hinzugefügt um 14:07

schon gut hat sich erledigt gerade von der ersten Echse bekommen. Platin <3 Danke euch :D

Dann... NG+ :emot-pervert:

Nur mal aus neugier, wieviel Luck hattest du beim Drop vom Klingenstein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...