Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

herg`

Rsikantes Zeug

Recommended Posts

47.pngRiskantes Zeug

Fangen Sie im Team Deathmatch einen Strömungsabriss auf 30 Meter Höhe oder niedriger ab

Geht am besten in Ghost Rider mit der SU 27 Flanker, wenn man in einem 45° Winkel kommt. Vorher immer kurz Schub geben, damit man langsam kommt.

Gibts da einen besonderen Trick oder etwas, das man beachten muss. Ich hab das jetzt schon 20 Mal gemacht aber es macht nicht Bling.

- Anzeige (nur für Gäste) -

im tdm in einer höhe von ca 100m fliegen. dann in den off-modus wechseln und abbremsen bis du in den stall gerätst. dann gleich wieder gasgeben.

bei mir hat es mit der methode ca drei anläufe gebraucht bis ich sie hatte.

Hier gibts etliche Videos zu diesem Thema.Währe sicher noch etwas dabei für den Leitfaden.

YouTube - hawx Risky stuff

Das Video eignet sich von mir aus am besten.Habs 1000mal probiert und hat nicht geklappt bis ich dieses Video gefunden habe.

im tdm in einer höhe von ca 100m fliegen. dann in den off-modus wechseln und abbremsen bis du in den stall gerätst. dann gleich wieder gasgeben.

bei mir hat es mit der methode ca drei anläufe gebraucht bis ich sie hatte.

Mit welchem Flugzeug hast du es denn geschafft?

Ich hab jetzt schon etliche ausprobiert, aber keine Trophy

ich glaube ich hab damals die f-22 genommen. aber sollte eigentlich mit jedem flugzeug gehen.

Hm, bei mir will das irgendwie nicht klappen. Entweder ich stürze ab, oder ich fang das Flugzeug wieder ab - dann aber ohne Trophy!

Flieg einfach mal höher ;). Mach nen Strömungsabriss und fang das Flugzeug erstmal nur mit der Steuerung ab. Nachdem du es perfekt ausgerichtet hast (Nase etwas nach oben, Flugzeug in der Waage) wartest du bis du weit genug unten bist. Es braucht ungefähr 1,5 Sek bis der Nachbrenner anzieht, also lieber etwas früher als später Gas geben. Bin zweimal abgestürzt, aber dann hats geklappt ;).

Hm, bei mir will das irgendwie nicht klappen. Entweder ich stürze ab, oder ich fang das Flugzeug wieder ab - dann aber ohne Trophy!

Schau dir mein Bericht weiter oben an(Nr. 5).Habs wirklich 100-200mal probiert bis ich diese Videos gefunden habe.

Hab dir hier den Link zum Video.Er fliegt mit der FB-22

• Create New...