Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hunter 47$

Trophy: Little Sister Erlöser

Recommended Posts

Hey ich hab mal ne frage hab gerade die trophy bekommen das ich allen little sisters begegnet bin bekommen doch nich die silber trophy das ich alle erlöst habe obwohl ich mir ganz sicher bin keine ausgebeutet zu haben...

ist die trophy jetzt weg oder kommt die erst nachdem ich den level beendet habe?

danke im vorraus ;-)

- Anzeige (nur für Gäste) -

also zu 93,7 prozent bin ich mir sicher das es so warm xD

ich meine echt die kam bei der schluss sequenz...da wird ja dann auch sozusagen welches ande du zu sehen bekommst...abhängig davon ob du alle sissters gerettet hast oder halt nicht

Edit: alter schwede war ich da besoffen ? ^^

muss man auch wirklich alle retten oder reicht es das spiel zu beenden ohne eine auszubeuten obwohl man nich alle gefunden hat?

na super :banghead::banghead:

der reaktion nach hast du dann wohl nicht alle gerettet ^^

aber bei bio 1 kannsu doch glaub ich eh überall zurück und die müssten doch noch alle da sein ?

wenn du start drückst siehst du ja wieviele sisters es in dem "lvl" gibt und wieviele du schon gerettet hast.

der reaktion nach hast du dann wohl nicht alle gerettet ^^

aber bei bio 1 kannsu doch glaub ich eh überall zurück und die müssten doch noch alle da sein ?

wenn du start drückst siehst du ja wieviele sisters es in dem "lvl" gibt und wieviele du schon gerettet hast.

jo ich hab einfach ein paar vergessen aber ich finds halt blöde die levels jetz alle nochmal zu durchstreifen sind dann eigentlich die splicer wieder alle da oder sind die weg wenn man alle gekillt hat in dem level?

sind nich alle wieder da, nurn teil und manchmal sogar gar keine mehr. allerdings sind die in den bereits besuchten levels dann leichter zu töten ;)

aha hab grad das spiel beendet ohne eine little sister auszubeuten und hab die silber-trophy bekommen obwohl ich nich alle little sisters gefunden habe :biggrin5:

allerdings hab ich nen power to the people-automaten verpasst und noch paar andere trophys mach noch 2 durchgänge noch einen auf einfach für tagebücher, tonika, little sisters und eben alle upgrades und zum schluss kommt auf extrem ohne vitas

• Create New...