Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Vegetto300

Update 1.09

Recommended Posts

2010-07-28-Title-Update-109.jpg

Naughty Dog hat für heute Abend (19 Uhr) einen weiteren Patch für das Adventure “Uncharted 2″ angekündigt. Update 1.09 enthält folgende Änderungen:

• Vorbereitungen für Stimmen kommender Charakter-Skins…
  • Änderungen der Charakter-Game-Mechanik, was die Nutzung von Exploits verhindern soll…
  • Weitwurf von Schätzen gefixt (Plündern).
  • Cash-Belohnungen für Kills auf $750 pro Kill erhöht (Elimination)
  • Patch gibt Naughty Dog die Möglichkeit, die Cash-Belohnungen für Medaillen etc. leichter abzuändern.

weiter infonation gibt es hier naughtydog.com

tipoffl.pngstatt 500$ jetzt 1.000$capturedl.pngstatt 1.000$ jetzt 4.000$thatembarassingl.pngstatt 2.500$ jetzt 10.000$

protectorate_m.pngstatt 1.000$ jetzt 2.000$dropit_m.pngstatt 500$ jetzt 1.000$shut-down_m.pngstatt 1.000$ jetzt 5.000$

cap-ter_m.pngstatt 1.000$ jetzt 5.000$

diese Änderung wurd auch bei Uncharted 2 - Multiplayer Medaillen hinzugefügt

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hi

2 gleiche Themen zur selben Info ?

Gruss

Cobra

habe ich schon gemelde, ist eine fehler aufgetaucht und hat 2 erstellt weiss auch nicht warum :frown:

Was sind Exploits? noch nie gehört

Hi

Ich denke damit sind die Glitches gemeint / bzw. die Möglichkeit aus der Map herauszugehen.

Gruss

Cobra

Hmm da steht aber Charakter-Game-Mechanik wenn es was mit Glitches zu tun hätte, hätten die sicherlich auch Glitches als wort genutzt

kann einer mal zu den medaillien den titel schreiben? weil mit den bildern kann ich nicht viel anfangen...

kann einer mal zu den medaillien den titel schreiben? weil mit den bildern kann ich nicht viel anfangen...

Tip Off – $1,000

Captured – $4,000

That’s Embarrassing – $10,000

Protectorate – $2,000

No Cigar – $2,000

Drop It – $1,000

None Shall Pass – $5,000

Expansionist – $5,000

wie bekommt mann eigentlich die "wie peinlich" medaillie??

Die Medaillie "Wie peinlich" bekommst du wenn du ein Plündern Spiel gewinnst und die Gegner kein einzigen Schatz in die Truhe bringen konnten. Bsp.: 1 - 0 , 2 - 0 , 3 - 0, 4 - 0, 5 - 0.

also das neue update grade mal ein match gezockt habe für einen normalen kill 2 Doller bekomm und für jenseits nicht wie es angeben ist 500 Doller

sonder lachhafte 25 für jede medallie wo ich bekommen habe habe ich 25 Doller bekommen kann mir jemand sagen was das ist ?

also das neue update grade mal ein match gezockt habe für einen normalen kill 2 Doller bekomm und für jenseits nicht wie es angeben ist 500 Doller

sonder lachhafte 25 für jede medallie wo ich bekommen habe habe ich 25 Doller bekommen kann mir jemand sagen was das ist ?

Wollte ich auch gerade fragen...WTF??:skep:

wie sieht es mit dem lag aus?

wird man wieder mit mexikaner/asiaten/araber in ein spiel gesteckt?

(hab noch nicht 1.09 gezockt)

wie sieht es mit dem lag aus?

wird man wieder mit mexikaner/asiaten/araber in ein spiel gesteckt?

(hab noch nicht 1.09 gezockt)

Also ich hab bis jetzt noch nicht mit solchn gezockt aber spiele jetzt auch erst etwa 1h mit dem neuen Update:smile:

Ich hab das Problem, wenn ich das Update ziehen will, schaltet sich meine Ps3 automatisch aus und startet neu. :x

Hat jemand das gleiche Problem und wie bekomm ich es behoben?^^

• Create New...