Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Aktualisierung 8002F0C1


MagicDonsen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand mit der Fehlermeldung 8002F0C1 weiterhelfen? ICh habe mein System aktualisiert und nun hängt er sich bei der Systemaktualisierung jedes Mal auf - Fehlermeldung eben wie angegeben.

Ich hab noch ne Fat Lady, falls das wichtig ist. Weiß hier jemand mehr resp. hat jemand dasselbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

könnte KOTZEN - gott sei dank erst gestern meine daten auf ne zweite ps3 überspielt - zumindest die sind gesaved... - der support rät mir, die festplatte auszubauen und zu formatieren... NUR - ich bin alles andere als ein techniknerd... gibts hier auf der Seite ne Anleitung dazu? Will jetzt nicht auch noch meine festplatte crushen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...