Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug


Recommended Posts

Also das mit dem 2. Spielstand ist soweit ich weiß nur dazu da gewesen, um nicht erhaltene "Storytrophäen" zu bekommen. Es ist ja egal, wie man da spielt, hauptsache ist doch man schließt das kapitel ab und erhält die trophy, dann kann man den Stand wieder löschen!

Welches Problem erhoffst du dir denn zu beheben?

ich hab da glaub ich was falsch verstanden, ich dachte mit 2tem spielstand, einen 2ten im game selber, da kann man ja drei anlegen, aber wo ich jetzt drüber nachdenke, geht das ja glaub ich gar nich!!!

bin jetzt etwas über die hälfte, bis jetzt immer noch keinen bug, alles erste sahne!!!

ps:

liegt mit sicherheit an meiner guten alten 60gb playse!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da glaub ich was falsch verstanden, ich dachte mit 2tem spielstand, einen 2ten im game selber, da kann man ja drei anlegen, aber wo ich jetzt drüber nachdenke, geht das ja glaub ich gar nich!!!

bin jetzt etwas über die hälfte, bis jetzt immer noch keinen bug, alles erste sahne!!!

ps:

liegt mit sicherheit an meiner guten alten 60gb playse!!! :)

Ich meinte auch einen 2. Stand ingame :P

Aber wenn bei dir alles ohne Bug läuft ist das ja gut. :) Denk nur dran, das wenn du keine DLCs installiert hast ( ich weiß jetzt grade nich welches, glaube aber Kampf um Florli) das du die Trophäe, wo du einen während des fliegens treten sollst nur in der einen Mission amchen kannst, wo du per Flugmaschine in den Palazzo einbrechen musst.

Wäre ärgerlich, wenn du die verpassen würdest, weil das heißt dann neuen Stand :P

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man hat da so viele Möglichkeiten einen zu kicken. Vor allem wenn man sich erst mal so blöde anstellt wie ich beim Fliegen. Einfach mit der Steuerung vertraut machen und versuchen eine Wache zu erwischen. wenns net geht abschmieren und neu versuchen.

Um beim Thema zu bleiben. Hatte keinen Bug. Alles lief wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nochmal ein feedback hier, habs jetzt durch, habe alle trophies(auch die vom fliegen, aber trotzdem danke), keine bugs, super game, kann ich nur weiter empfehlen!!!

gl hf

Popelmetzger.png

Popelmetzger.png

mal eine bescheuerte frage zwischendurch, warum, wenn man gerade seinen platin banner und seinen psn trophy caard aktualisiert hat, ist die dann nicht sofort aktuell, man trägt sie hier ein, und die is einen tag alt, sogar der platin banner, obwohl man den per hand eingibt, omg!!!

oder bin ich zu blöde?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine bescheuerte frage zwischendurch, warum, wenn man gerade seinen platin banner und seinen psn trophy caard aktualisiert hat, ist die dann nicht sofort aktuell, man trägt sie hier ein, und die is einen tag alt, sogar der platin banner, obwohl man den per hand eingibt, omg!!!

oder bin ich zu blöde?!?!?!?

Tut mir leid, da kann ich dir leider auch nich weiter helfen wird wohl irgendwie bei Sony liegen oder was mit der Synchronisation zu tun haben, vllt auch mit dem Forum (sry ihr seid die besten aber kann ja sein :biggrin5:

Aber da die Frage nich zum thema gehört denke ich mal das du hier keine Antwort drauf kriegst :drool5:

Aber da du ja die trophäen bei Assassins Creed 2 noch nich alle hast und dich an die Federn setzen wirst, empfehle ich dir irgendwie mit Paint oder per hand zu markieren welche Federn du SCHON HAST Ich bruach nur noch 4 oderso und weiß mittlerweile nich mehr welche, dass heißt ich darf alles nochmal abklappern :banghead:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann keinen zweiten speicherstand von einem spiel erstellen da autospeicherung nur vorhanden ist. man kann sich nur eine sicherheitskopie auf einen stick machen.

zu dem thema trophäenbugs in ac2 gab es schon ein thema. vielleicht einfach mal die suche benutzen.

es waren nicht nur die wenigsten, sondern wirklich recht viele. das thema wird aber vom entwickler totgeschwiegen. ich hatte nämlich im offizielen forum von ac2 ein thema dazu laufen und dieses wurde einfach gelöscht.

ich selbst hatte keine bugs, aber meine frau schon.

und unterlasst diese kommentare wie "also ich hatte keine bugs, kein problem" oder sonstiges! erstens bringt es nichts und zweitens reibt ihr nur salz in die wunden von spielern welche nicht so viel glück hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...