Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

InPRO

Frage zu Add Ons usw

Recommended Posts

Hey,

Da ich RE 5 aus UK habe(BLES) und den Versus Mode von einem aus Österreich bekommen habe.

Wollte ich gern mal wissen die das mit Add Ons generell ist.

Also wenn ich z.B. ein Deutsches Spiel habe aber das Add On aus dem UK Store oder AT Store ziehe funktioniert dies dann??

Oder ist das bei RE 5 nur eine ausnahme??

Oder auch anders herrum wenn ich eine UK Version habe aber das Add On aus dem DE oder AT Store ziehe...usw.

Hoffe jemand hat dies schon mal getestet.

MFG

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hey,

Da ich RE 5 aus UK habe(BLES) und den Versus Mode von einem aus Österreich bekommen habe.

Wollte ich gern mal wissen die das mit Add Ons generell ist.

Also wenn ich z.B. ein Deutsches Spiel habe aber das Add On aus dem UK Store oder AT Store ziehe funktioniert dies dann??

Oder ist das bei RE 5 nur eine ausnahme??

Oder auch anders herrum wenn ich eine UK Version habe aber das Add On aus dem DE oder AT Store ziehe...usw.

Hoffe jemand hat dies schon mal getestet.

MFG

Es kommt auf die BLES Nummer drauf an, ist die gleich, passt auch das Add-On! Meistens steht das aber auch im Text im PSN Store für welche Versionen dieses Add-On nicht geeignet ist!

Ja das habe ich schon mal gesehen.

Das ist ja dann auch klar.

Aber bei manchen Add Ons steht die BLES Nummer nicht dabei.

Heißt das dann das die für alle kompatibel sind??

MFG

Ja das habe ich schon mal gesehen.

Das ist ja dann auch klar.

Aber bei manchen Add Ons steht die BLES Nummer nicht dabei.

Heißt das dann das die für alle kompatibel sind??

MFG

Wieso kaufst du dir nicht die Add-Ons aus dem Store, wo das Spiel auch herkommt? Also Spiel gekauft in D, also im deutschen PSN Store Add-On kaufen usw...:emot-raise:

Mir geht es j aum die Import Spiele.

Da ich mir in Zukunft lieber Games aus UK oder AT bestellen werde.

Wollte ich nur mal nach fragen wie das dann mit eventuellen Add Ons aussieht.

Wenn es ein Add On im DE Store gibt und ich auch die Passende Version dazu habe kauf ich es auch im DE Store ganz klar.Aber da kommt ja nicht viel neues rein ;)

MFG

Mir geht es j aum die Import Spiele.

Da ich mir in Zukunft lieber Games aus UK oder AT bestellen werde.

Wollte ich nur mal nach fragen wie das dann mit eventuellen Add Ons aussieht.

Wenn es ein Add On im DE Store gibt und ich auch die Passende Version dazu habe kauf ich es auch im DE Store ganz klar.Aber da kommt ja nicht viel neues rein ;)

MFG

Erstell dir doch eben nen UK Benutzer und dann hat sich die Sache, aber generell würd ich sagen dass die DE-Store Sachen nicht mit den UK-Store Sachen kompitabel sind.

Dann hat sich die Sache eben nicht ;)

Meine VISA geht zB nur im US-Store und im DE-Store.

Nun habe ich Resi5 in der UK-Version, ergo kann ich guggen wo ich den Versus-Mode herbekomme. Was auch nicht anders wäre wenn ich die DE-Version hätte, denn es gibt den Mode ja nicht im DE-Store.

Ich kenne weder einen User aus AUT noch aus UK.

Das ist ganz Unterschiedlich mit den Add-Ons :)

Bei Dead Space z.B. funktionieren die Deutschen Downloads auch mit der Pegi Version und umgekehrt.

Bei BioShock oder CoD WaW hingegen geht das nicht. Da muss man dann auf den jeweiligen BLES ( PEGI od. UK- Version ) oder BLUS ( US-Version ) Code achten.

Zu dem Versus Mode bei Resi 5 kann ich sagen das der mit allen Versionen kompatibel ist.(außer US natürlich)

Ich habe selbst die UK Version und den Versus Mode von einem aus Österreich bekommen und der funktioniert.

Einige haben mir auch schon gesagt das sie die DE Version haben und der Versus Mode aus UK,AT und der Schweiz funktioniert.

Das stimmt ich habe auch nur mit ner Visa zugang zum DE und zum US Store.

Bei den anderen geht diese nicht.

Also kann ich als Fazit nehmen das es generell Kompatibel ist.

Außer es steht beim Add On im Beschreibungstext das es nur mit der bestimmten BLES Nummer funktioniert.... richtig??

MFG

• Create New...