Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ego-Shooter an der Konsole


srLe2k

Recommended Posts

Ich finde generell Ps3 besser, was mit Spielen zu tun hat.

Ich habe noch nie gern auf dem PC gespielt.

Geborener Konsolen Fan:D

Meinen rede bekomme immer ein krampf beim pc spielen in den fingern

und bei der Konsole brauch ich mir keine sorgen machen ist meine Grafikkarte genug, Prozzesor reicht der aus und klappt das auch mit meinem betriebsystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor meiner PS3 Zeit hab ich viel Shooter am PC gezoggt und konnte mir das nicht vorstellen auf nen Controller umzusteigen.

Aber seit meiner PS3 ist es genau anders rum. Klar wird ab und zu mal ne Runde Counter Strike gezoggt. Aber auf der PS3 hab ich mich einfach an die Steuerung gewöhnt. Es ist viel gemütlicher auf der Couch zu sitzen und auf nem 40" Fernseher zu zoggn als am Schreibtisch zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar mal Call of Duty Modern Warfare 2 auf der PS3 probiert. Aber musste feststellen das Shooter nichts für mich sind..., Hab auch zu früheren Zeiten mal den ein oder anderen Shooter ausprobiert am PC, 386, 486er Zeiten und so, aber ist nicht mein Ding, bin ich denk zu langsam dafür. Bei der PS3 Konsole, ist das wirkliche Zielen, mit dem Kontroller so ne Sache, also ich bin der Meinung, das sich EGO-Shooter mit Maus und Tastatur einfacher spielen lassen.

So long, haut rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach x Jahren Zockerei am PC konnte ich mich (was Shooter angeht) nicht mehr umstellen. Klappt überhaupt nicht mit Controller.

Das wär was ;) :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HS2rtoh_3yY]YouTube - World of Warcraft Swifty testing Eagleeye[/url]

Ab Minute 8:55 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eig. keine Lust mein Pc immer auf zu rüsten. Grafikkarte etc.

Zocke halt nur auf der Ps3.

LG LKeks

Ich auch nicht, das ist echt nervig. Bei der PS3 ist das so, man legt das Spiel ein und es funktioniert meistens gleich, da muss man nicht noch ihrgendwas machen..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...