Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ego-Shooter an der Konsole


srLe2k

Recommended Posts

Is das dein ernst?

Die meisten kommen mit der Steuerung eines CoD oder BfBC2 gleich klar nur Killzone2 hebt sich da gewaltig von der Masse ab. Ich zock Killzone2 lieber als CoD.

Man vergleicht ja auch nicht Äpfel mit Birnen:dozey:

Er hat doch gesagt "hol dir einen ordentlichen ego-shooter".

Das bedeutet soviel wie: "Killzone hebt sich von der Masse ab/Killzone ist kein reiner ego-shooter".

Er hat zu keinem Zeitpunkt beide Titel miteinander verglichen.

Nur öffnen wenn du dich dadurch nicht angegriffen fühlst!

wenn man sich deinen Avatar mal anguckt kann man aber schon verstehen wieso du so reagierst

:D

Und der sinn des ganzen ist doch das er zuerst mit etwas einfacherem anfängt um in die Konsolen-Shooter-Welt hineinzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also tips kann man eigentlich nicht viele geben.. man kann halt nur

üben üben üben, aber wie viele hier schon meinten würd ich nicht

mit killzone als fps noob auf der konsole anfangen, da die steuerung

schon ein wenig speziell ist.. am besten eignet sich wirklich das cod

franchise oder auch battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin früher nie mit M+T klargekommen. :D

mein tipp, besorg dir CoD W@W. da wird man nämlich auch im SP ordentlich gefordert und dort is das niveau online nich ganz so hoch wie bspw bei CoD 4 oder MW2. recht günstig is es nebenbei auch.

ausserdem stimme ich noch meinen vorrednern zu, übung macht den meister und finger weg von Killzone 2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat doch gesagt "hol dir einen ordentlichen ego-shooter".

Das bedeutet soviel wie: "Killzone hebt sich von der Masse ab/Killzone ist kein reiner ego-shooter".

Er hat zu keinem Zeitpunkt beide Titel miteinander verglichen.

Nur öffnen wenn du dich dadurch nicht angegriffen fühlst!

wenn man sich deinen Avatar mal anguckt kann man aber schon verstehen wieso du so reagierst :D

Und der sinn des ganzen ist doch das er zuerst mit etwas einfacherem anfängt um in die Konsolen-Shooter-Welt hineinzukommen.

War ja auch nicht böse gemeint, auch wenns so rüber kam;) SORRY

Wenn man etwas leichtes zum üben haben will sollte man sich CoD oder BfBC2 holen, da die Steuerung einfach und sogut wie gleich ist. Wenn man Übung hat kann man sich an Killzone wagen. Bei Killzone kann man ja am Anfang bevor man joint "nur mein Rang" eingeben, damit man sich an die Steuerung gewöhnt und nicht gleich gegen die Erfahren zockt, die dann jeden platt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das gute, von klein auf immer Konsole gezockt.

Sprich überhaupt keine Probleme.

Aber dann wollt ich mal auf PC mal nen Shooter zocken und bin gar nicht klar gekommen, selbs nach ner Woche konnte ich es immer noch nicht und dann hab ich es auch sein gelassen.

Aber für alle die von PC auf Konsole umgestiegen sind und Probleme haben, kann ich nur empfehlen üben üben und noch mehr üben.

Die erste Zeit würd ich auch nur Story spielen damit man sich schneller dran gewöhnt und nach ner Zeit würd ich mich dann an Online probieren und dann sollte das auch schon hin hauen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in der tat eine reine Gewöhnungssache. Die Playstation 3 ist die erste Konsole die ich je besitzt habe (ausgenommen gameboy Color :D) und ich hatte davor mehrere Jahre nur mit Tastatur und Maus gespielt.

Jetzt treff ich nach knapp 1 1/2 jahren Action und Shooter Games präziser und mindestens genauso schnell auf dem Pad.

Ist logisch an der Maus muss man sich an die Strecke gewöhnen, die das Fadenkreuz in einer gewissen zeit/Bewegung zurücklegt, welche von der Hand gesteuert wird.

Beim Pad ist es der Daumen. Im Endeffekt, kann man rein theoretisch mit nem Pad genauso schnell und präzise zielen/schießen lernen, wie mit ner Maus, nur sind Mäuse durch die profitable PC-Gamer-Community immer mehr verbessert worden, sodass Mäuse schon bessere Zielwerkzeuge sind ...

Üben üben üben.. auf kleiner Sensitivität anfangen und hocharbeiten.

Killzone 2 eignet sich perfekt um das Shooterzocken auf der Konsole zu lernen, da die Steuerung recht träge und Anfängerfreundlich ist.

Bad Company Teile sind da ähnlich, finde es aber einen Tick "schwieriger". Call of Duty ist was die Steuerung angeht, fast wie auf PC, das heißt, bei CoD würdest du an der Ps3 so spielen, wie einer der CS spielt aber noch nie am PC saß... eher anspruchsvoll für neuseinsteiger...

Wenn man keine wahl hat aufgrund fehlender PC hardware oder des PCs und man wirklich lernen will undb esser werden will geht das ganz vopn alleine.. KZ2 eignet sich perfekt dafür. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann leih es dir doch erstmal aus.

Dann wirste ja sehen, ob du damit klar kommst oder nicht.

Weil wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist ob du damit klar kommst und es dir kaufst und merkst das wird nichts, dann ist es besser erstmal leihen.

Werde es wohl auch so machen. Wobei ich mir das Game dann kaufen MUSS - eine halbleere Trophyliste kann mein Ego nicht verkraften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...