Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Racers Runde 2

Recommended Posts

 

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

DAB8375BACC180F546C78FFBA64EB4199F66DB03.PNG Unantastbar +

Sonntagsfahrer: Erhalte Gold auf einer beliebigen Strecke ohne einen einzigen Zusammenstoß.

Moin,

ich wollte gerade die Trophy Unantastbar + machen und habe mir dafür das Rennen 'Sudden Death' ausgesucht - ein Sonntagsfahrer-Event. Ein Event besteht aus 2 Rennen und bei dem ersten Rennen habe ich Gold erhalten, ohne jeglichen Zusammentoß. Allerdings habe ich keine Trophy erhalten. Bei dem Rennen brauch man nur 110 Autos für Gold zu überholen, jedoch klappt es auch nicht bei 160 Autos, wie es im Tipp steht.

Hat jemand eine Ahnung, wo mein Fehler liegt?

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

??? Sudden Death ist doch das mit den Raketen die auf der Strecke sind, denen man ausweichen muss. Das ist kein Sonntagsfahrerevent. Du musst es auch nicht in der Karriere machen sondern kannst es gemütlich im Quick Race fahren.

Sonntagsfahrerrennen ist das mit dem Schildkrötensymbol. Das musst du fahren. Nix anderes. Strecke kannst dir aussuchen. Ich fands am einfachsten beim Oval Express, da der nur Oval ist ohne größere Kurven oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach, ich dachte das wären Autos, weil die halt so langsam wie "Sonntagfahrer" fahren.

Ja, hab die Schildkröte entdeckt, danke.

Oval Express sieht mir auch am einfachsten aus - werde es direkt mal probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja der Vorteil bei Oval Express ist das man sich nicht immer Gedanken über links und rechts machen braucht weils eben nur ein Kreis ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich versuch grad alle Autos beim Death Race zu zerstören auf der Strecke The Knot. Maximal treff ihc 47. Glaub 48 fahren rum :) Momentan die schwerste Trophäe bei dem Game für mich. 3 würden mir noch fehlen. 20x Gold, die Death Race Trophy und noch irgend eine. Macht mich echt fertig das Spiel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir damit auch wieder die Nacht um die Ohren geschlagen.

Macht irgendwie süchtig wollt garnicht solange.

Wollte dann auch endlich mal versuchen die letzten vier Events freizuschalten.

Hab dazu dann in den vorletzten zweimal Gold geholt um dann zu merken das das wohl nicht reicht und ich wohl insgesamt zweimal Gold haben muss.

Naja steht ja auch so im Leitfaden :biggrin5: aber wenn man es vorher nicht liest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab jetzt 90%. Goldfieber und Todesrennen fehlen mir noch. Find Todesrennen bis jetzt die schwerste Trophäe von allen in dem Game. Mal sehen... aber 100% sind sicher möglich. Nix unschaffbares

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So habe die Goldfieber gepackt :D

4BEAE009B1F68F2324F370A672F6F6F589B4C1CE.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Goldfieber

Erhalte mindestens 20 Goldpokale im Einzelturnier.

Allerdings sind da noch ne Menge Trophäen die ich wohl nie holen werde :emot-what:

Nen Patch auf Version 1.01 gabs vorhin auch keine Ahnung was der gemacht hat leichter wurde es aufjedenfall nicht.

Vielleicht hat er bei Ghostraces behoben das die Rangliste auch geladen wurde das klappte bei mir nämlich nie

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja die Rangliste bei Ghostracer war bei mir auch ein Glücksfall. Habs halt dann wie im Leitfaden immer gegen nen Ghost gefahren den ich schon geladen hatte. Da hatte ich dann weniger Probleme. Braucht ja keine 100 Verschiedenen :) Ja die Goldfieber ist denk ich nicht so schwer. Nur die "Todesrennen" macht mir Kopfzerbrechen. An der häng ich jetzt am längsten.

Ach noch ne Frage. Hast du Silberstreif nach 10 Silbernen bekommen oder nach 15? Mir war so als hätt ichs nach 10 bekommen.

EDIT:

Danke fürs Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach noch ne Frage. Hast du Silberstreif nach 10 Silbernen bekommen oder nach 15? Mir war so als hätt ichs nach 10 bekommen.

Ich habe 11 oder 12 silberne (oder besser) und habe die Trophy noch nicht bekommen. Eine Regelmäßigkeit des Fehlers kann ich also nicht feststellen. Bist du dir denn sicher, dass du sie nach 10 bekommen hast? Vielleicht hattest du ja zusätzlich noch 5 goldene, die ja auch dazuzählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe 11 oder 12 silberne (oder besser) und habe die Trophy noch nicht bekommen. Eine Regelmäßigkeit des Fehlers kann ich also nicht feststellen. Bist du dir denn sicher, dass du sie nach 10 bekommen hast? Vielleicht hattest du ja zusätzlich noch 5 goldene, die ja auch dazuzählen.

Nein. Das hab ich auch gedacht. Hatte das schon richtig gezählt. Naja... dann nehm ich den Satz wieder ausm Leitfaden. Freut die Leute ja wenns eher komnmen sollte :=)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab da mal ne Frage zu

Unantastbar

Heiße Schlitten: Erhalte Gold auf der "Split Courseway"-Strecke ohne einen einzigen Zusammenstoß.

Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr in Heisse Schlitten auf dem "Split Courseway" Track erster werden. Macht das am besten im Schnellen Rennen.

Ihr dürft die Autos nur seitlich berühren. Das zählt nicht als Kollision. Die kleine Kollision von hinten verwehrt euch die Trophäe. Sobald ihr ein minimales vibrieren im Controller spürt oder einen kurzen Ton hört ist es vorbei und ihr könnt von vorne beginnen.

Was meinst du mit kurzen Ton ?

Also die Unantastbar+ habe ich schon dort war es möglich gegen die Strassenbegrenzung zu fahren (also obwohl man schon ganz rechts ist nochmal nach rechts) ist das dein kurzer Ton !?

Oder meinste eher den kurzen Crashton ?:D

Ich war mir gerade zweimal sicher das ich die geschafft habe aber kein Bling daher frage ich mal ob du auch mal gegen die Mauer gefahren bist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also gegen Seitenbegrenzungen fahr ich auch oftmals 2x :) Das macht nix. Mir ist nur aufgefallen das man die Trophäe nicht bekommt wenns wirklich nur nen ganz kurzen Crashton macht. Also nur minimal.

Also wenn du nur so ein wenig auffährst kannst es schon nichtmehr schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Relativ neu (siehe Datum vom LF). Ist seitdem im Japan-Store erhältlich und seit heute auch im DE-Store.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...