Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Racers Runde 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DAB8375BACC180F546C78FFBA64EB4199F66DB03.PNG Unantastbar +

Sonntagsfahrer: Erhalte Gold auf einer beliebigen Strecke ohne einen einzigen Zusammenstoß.

Moin,

ich wollte gerade die Trophy Unantastbar + machen und habe mir dafür das Rennen 'Sudden Death' ausgesucht - ein Sonntagsfahrer-Event. Ein Event besteht aus 2 Rennen und bei dem ersten Rennen habe ich Gold erhalten, ohne jeglichen Zusammentoß. Allerdings habe ich keine Trophy erhalten. Bei dem Rennen brauch man nur 110 Autos für Gold zu überholen, jedoch klappt es auch nicht bei 160 Autos, wie es im Tipp steht.

Hat jemand eine Ahnung, wo mein Fehler liegt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Sudden Death ist doch das mit den Raketen die auf der Strecke sind, denen man ausweichen muss. Das ist kein Sonntagsfahrerevent. Du musst es auch nicht in der Karriere machen sondern kannst es gemütlich im Quick Race fahren.

Sonntagsfahrerrennen ist das mit dem Schildkrötensymbol. Das musst du fahren. Nix anderes. Strecke kannst dir aussuchen. Ich fands am einfachsten beim Oval Express, da der nur Oval ist ohne größere Kurven oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch grad alle Autos beim Death Race zu zerstören auf der Strecke The Knot. Maximal treff ihc 47. Glaub 48 fahren rum :) Momentan die schwerste Trophäe bei dem Game für mich. 3 würden mir noch fehlen. 20x Gold, die Death Race Trophy und noch irgend eine. Macht mich echt fertig das Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir damit auch wieder die Nacht um die Ohren geschlagen.

Macht irgendwie süchtig wollt garnicht solange.

Wollte dann auch endlich mal versuchen die letzten vier Events freizuschalten.

Hab dazu dann in den vorletzten zweimal Gold geholt um dann zu merken das das wohl nicht reicht und ich wohl insgesamt zweimal Gold haben muss.

Naja steht ja auch so im Leitfaden :biggrin5: aber wenn man es vorher nicht liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe die Goldfieber gepackt :D

4BEAE009B1F68F2324F370A672F6F6F589B4C1CE.PNG

icon_trophy_bronze.gif

Goldfieber

Erhalte mindestens 20 Goldpokale im Einzelturnier.

Allerdings sind da noch ne Menge Trophäen die ich wohl nie holen werde :emot-what:

Nen Patch auf Version 1.01 gabs vorhin auch keine Ahnung was der gemacht hat leichter wurde es aufjedenfall nicht.

Vielleicht hat er bei Ghostraces behoben das die Rangliste auch geladen wurde das klappte bei mir nämlich nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Rangliste bei Ghostracer war bei mir auch ein Glücksfall. Habs halt dann wie im Leitfaden immer gegen nen Ghost gefahren den ich schon geladen hatte. Da hatte ich dann weniger Probleme. Braucht ja keine 100 Verschiedenen :) Ja die Goldfieber ist denk ich nicht so schwer. Nur die "Todesrennen" macht mir Kopfzerbrechen. An der häng ich jetzt am längsten.

Ach noch ne Frage. Hast du Silberstreif nach 10 Silbernen bekommen oder nach 15? Mir war so als hätt ichs nach 10 bekommen.

EDIT:

Danke fürs Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch ne Frage. Hast du Silberstreif nach 10 Silbernen bekommen oder nach 15? Mir war so als hätt ichs nach 10 bekommen.

Ich habe 11 oder 12 silberne (oder besser) und habe die Trophy noch nicht bekommen. Eine Regelmäßigkeit des Fehlers kann ich also nicht feststellen. Bist du dir denn sicher, dass du sie nach 10 bekommen hast? Vielleicht hattest du ja zusätzlich noch 5 goldene, die ja auch dazuzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 11 oder 12 silberne (oder besser) und habe die Trophy noch nicht bekommen. Eine Regelmäßigkeit des Fehlers kann ich also nicht feststellen. Bist du dir denn sicher, dass du sie nach 10 bekommen hast? Vielleicht hattest du ja zusätzlich noch 5 goldene, die ja auch dazuzählen.

Nein. Das hab ich auch gedacht. Hatte das schon richtig gezählt. Naja... dann nehm ich den Satz wieder ausm Leitfaden. Freut die Leute ja wenns eher komnmen sollte :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage zu

Unantastbar

Heiße Schlitten: Erhalte Gold auf der "Split Courseway"-Strecke ohne einen einzigen Zusammenstoß.

Um diese Trophäe zu bekommen müsst ihr in Heisse Schlitten auf dem "Split Courseway" Track erster werden. Macht das am besten im Schnellen Rennen.

Ihr dürft die Autos nur seitlich berühren. Das zählt nicht als Kollision. Die kleine Kollision von hinten verwehrt euch die Trophäe. Sobald ihr ein minimales vibrieren im Controller spürt oder einen kurzen Ton hört ist es vorbei und ihr könnt von vorne beginnen.

Was meinst du mit kurzen Ton ?

Also die Unantastbar+ habe ich schon dort war es möglich gegen die Strassenbegrenzung zu fahren (also obwohl man schon ganz rechts ist nochmal nach rechts) ist das dein kurzer Ton !?

Oder meinste eher den kurzen Crashton ?:D

Ich war mir gerade zweimal sicher das ich die geschafft habe aber kein Bling daher frage ich mal ob du auch mal gegen die Mauer gefahren bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Seitenbegrenzungen fahr ich auch oftmals 2x :) Das macht nix. Mir ist nur aufgefallen das man die Trophäe nicht bekommt wenns wirklich nur nen ganz kurzen Crashton macht. Also nur minimal.

Also wenn du nur so ein wenig auffährst kannst es schon nichtmehr schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...