Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Games zu Filmen


Filmgeist9

Recommended Posts

Die einzige Film Umsetzung wo ich sage das war ein Hammer Game ist goldeneye auf dem nintendo64

Ist mein lieblingsgame aufm n64 und es gibt sehr wenig Games die Da rankommen!

genau das wollte ich auch eben schreiben. ist zwar nicht mein lieblings-n64-game, aber dennoch die beste filmumsetzung.

99% aller Spiele zu Filmen sind müll und haben sogar mal für einen konsolencrash gesorgt (E.T.), das dürften die älteren unter euch noch wissen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut sind die James Bond Spiele aufm N64, die Pogue Squadron Spiele von Star Wars, die HdR Spiele, Wolverine und natürlich die Lego Spiele.

Schlim sind die von Animationsfilmen. Es ist jedes mal das gleiche.

ich kann dieses disney logo nicht mehr sehen.

das ist für mich wie der schimmel an einer frucht.

wobei kingdom harts da natürlich ne ausnahme ist;)

ansonsten: Hände weg von disney verfilmungen, auch wenn sie easy platins haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit Avatar aus. Besitze es nicht. Hat doch aber ordentliche Kritiken bekommen.

Also ich persönlich fand avatar ziemlich schlecht, sowohl den storymodus als auch den Multiplayer ... Hatte es damals beim Kumpel gezockt, der das games auch gleich wieder verkauft hat.

Was ich aber als gelungene Filmgames ansehe sind auf jeden Fall X-men Origins: Wolverine, James Bond und SAW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Großteil von Spielen zu Filmern ist doch wirklich oft mist.

Also es gibt wenige gute, die man mit gutem Gewissern aufzählen kann.

Ein paar James Bond Titel waren wirklich nicht schlecht und die diversen Lego Spielen kann man erwähnen, die diese wirklich ihren ganz eigenen Charme haben.

Aber aktuelle Sachen wie Prison Break, Avatar, Lost das kann man alles vergessen, man siehe Oben, WOlkig mir der aussicht auf leichte Platin, das sind Spiele die werden sicherlich zu 50% verkauft, weil die Entwickler durch eine leichte Platin Trophäe vielen nur deswegen den Anreiz geben.

Das ist gleichzeitig ein nebeneffekt den die Trophäen mit sich gebracht haben, viele Entwickler pushen somit leicht die ABsatzzahlen, ohne auch wirklich mehr Arbeit in das SPiel zu stecken als nur eben nötig.

Schade eig um die doch oft guten FIlme die eig dahinter stecken!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als gelungenste fand ich die AvsP-Reihe, Filme sowie die Spiele dazu einfach nur TOP!

Dort gab es auch erst die Comics und Spiele, bevor der erste AvP- Teil in die Kinos kam.

Zockt ihr so welche Spiele denn, die auf Filmen beruhen?

Ich mache da einen großen Bogen rum, lese mir erst 100 Rezenzionen durch. Oder es landet auf dem Index- ist leider ein Anreiz für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab früher am pc sehr gerne harry potter und die kammer des schreckens gespielt...is schon ne halbe ewigkeit her xD

ps. jetzt müsste man noch nen thread auf machen der lautet "Filme zu Games"

Warum? Gibt es meiner Meinung nach auch schon. Da ist doch die Meinung sowieso recht eindeutig! Und da es hier ein Spiel- Forum ist ... Mist ... verschätzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...