Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nico_1601

Kampagne ''Notfall''

Recommended Posts

 

Hallo ich sitze schon sehr lange an Call of Duty Modern Warfare 2 ich bin jetzt auf veteran auf der mission notfall und kommme da nicht weiter wäre echt klasse wen mir einer helfen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

das hast du doch schon im Allgemeinen Thread gepostet ??

oder habe ich da etwas verwechselt .

Wenn ja korrigiert mich bitte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das hast du doch schon im Allgemeinen Thread gepostet ??

oder habe ich da etwas verwechselt .

Wenn ja korrigiert mich bitte

Jetzt hör mal auf immer allen zu sagen sie sollen keinen neuen Thread aufmachen...lieber mal sagen wie mans richtig macht, und nicht rumspamen;)

@nico

Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen...gibt mittlerweile unzählige Threads zu MW2 Missionen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber na Antwort hat trotzdem keiner Parat ... hab auch schon ewig gesucht ... :(

Hab ein Video gefunden, auch ganz nett und prima, aber irgentwie hat der Spieler da 3 Minuten Zeit ...

Also weiss keiner wie er es geschafft hat ... ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das mim snipern ist ja klar oder?

danach hase ja ne predator, mit dieser musst du so viele wie möglich schon mit dem ersten schuss killen, danach musst du einfach dich hinter den häusern versteken un aus der deckung ballern (predator einsetzen wen möglich).

danach wohl der schwierigste teil^^

mit dem ersten predator schuss den heli kapput schiessen, danach gibt es zwei möglich keiten.

die erst: RENN UM DEIN LEBEN DURCHS SCHLACHTELD

die zweite: arbeite auch diesmal wieder mit der predator und bahn dir den weg (schone dreier salven pro gegner abfeuern), musst einfach am anfang schon wissen, welche route du nehmen wilsst (am besten erforst du die route auf rekrut)

hoffe konnte helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank schonmal ...

Ja, du hast Recht es geht nur um den Teil der Mission von man das U-Boot in 2 Minuten erreichen muss. Seltsamer Weise gibt es viele Videos von der Spieler 3 Minuten Zeit hat und auch Einige die ganz ohne Zeitbeschränkung (PC-Version?) sind ... !! Vielleicht wurde das auch mal gepatcht ... damit es schwerer wird !!

Vom Prinzip ist mir das alles klar, Heli runterholen und dann ab die Post ... !! Meistens ist der Einsatz der Drohne eher Zeitraubend als nützlich, Denn das eigene Team bewegt sich nur wenn man es auch antreibt ...

Kenne inzwischen auch alle möglichen Routen, aber bis her hat mich noch Keine rechtzeitig ans Ziel geführt ... !! Durch die enorme Eile muss man doch recht zügig weiterziehen, da bleibt so manch Gegner übrig, der einen dann noch erwischt ... !!

Durchrennen hat auch nicht viel geholfen, ein einziges Mal bis zum Ziel zwischen einigen Gegnern, danach gleich gekillt worden ... und trotz angezeigten Kontrollpunkt wieder voin vorn ... :(

Na ja heisst es dann wohl weiter versuchen ... !! Bin aber für jeden Tipp dankbar ... !! Waren es bei euch auch 2 Minuten, oder kennt einer von euch die 3 Minuten Version (vielleicht auf Soldat)??

Gruss Ricky ... ;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist sau schwierig die mission aber wie man schon sagte entscheidend ist deine drohne wenn du den zeitpunkt richtig abpasst kannst du mehrere gegner erledigen und schnell must du sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke schon mal ...

Welchen Weg seid ihr denn alle gegangen ... ??

Gleich über die Strasse und durch die Tankstelle oder am rechten Strassenrand bis nach vor und dann scharf links abgebogen ... ??

Probiere ständig Beide ... weiss nicht welcher besser ist ... was sagt ihr ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte es ja schon einmal bis zum Kontrollpunkt gewschafft, aber bin direkt in dem Moment gestorben. Leider hat es noch nicht ganz gereicht ... und musste von vorn anfangen.

Ein wirklich guter Run in dem Alles passt und viel viel Glück gehören wohl dazu ... !! ALso weiterversuchen ... denke ich mal ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also du hängst da auch noch? :cry2:

Was denken die sich dabei. Das ist zwar Schwierigkeit Veteran, aber das das soo schwer ist? Sollte man zumindest mal beim 10.Versuch oder so schaffen ;)

Kann ich davon ausgehen, dass das die schwierigste Stelle ist oder wirds noch schwieriger irgendwann?

edit: JAA, gerade geschafft! Mit der ersten Drone hab ich die 5 Leute erwischt, die ganz am Anfang stehen. Dann runter gelaufen, nach rechts, da stehen dann weitere 3 in der Decke. Dann mit der Drone den Heli runter holen. Und dann ganz rechts halten und zum Zielpunkt laufen. Ein bißchen Glück braucht man

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am schwersten fand ich aber ganz andere missionen O.o die ersten 5 am anfang, mein ich, hätt ich erst alle gekillt und dann mit der predator weiter hinten im schlachtfeld aufgeräumt und bin durch das 33er haus gegangen. Anschließen aus der hintertür raus und die soldaten sind überrascht weil die mit dem rücken zu euch stehen. Ich bin zwischen die öltanks und durch den kleinen tunnel (oder garage?) gerannt. Da hatte ich nen checkpoint und hatte unbegrenzt versuche durch die letzten paar meter zu kommen. Einfach, wenn aus der garage raus, direkt libks oder vorne-links, da seid ihr hibter den deckungen sicher. Rehenerieren, vlt den ein oder andern weghauen und zum ende laufen... Ich fands easy, aber ich werds gleich nochmal probiern, vielleicht bin ich ja voll der glückspilz gewesen :D Also probleme mit der zeit hatte ich keine, ganz im gegenteil, hatte fast 25 sekunden am ende >.> ich kann mich gar nicht daran erinnern dass der heli so wichtig war...? Und ja, ich meine veteran^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte es ja schon einmal bis zum Kontrollpunkt gewschafft, aber bin direkt in dem Moment gestorben. Leider hat es noch nicht ganz gereicht ... und musste von vorn anfangen.

Ein wirklich guter Run in dem Alles passt und viel viel Glück gehören wohl dazu ... !! ALso weiterversuchen ... denke ich mal ...

jap

da hab ich auch gesessen

ich habe die drohne gleich auf die leuten gezogen, auf die du beim 1. mal triffst

am besten ist, du weißt wo die gegner stehen , ich habe es auch nur gaannz knapp im zeitlimit geschafft:redface::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs jetzt auf Veteran durch, das ist definitiv die schwierigste Stelle gewesen. Was auch noch recht happig ist, ist hinterher in dem Haus, wo man die Datenübertragung "beschützen" muss. Danach wirds immer einfacher ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...