Clivinho Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 lol....hier wurden schon sehr viele genannt die eigentlich keine Bösewichte sind.....aber er verkörpert etwas was die anderen nicht mögen. wenn du es so siehst is brain auch kein Superheld;) David der Klabauter vs. T-1000
Clivinho Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Ted Mosby vs. Hammond Druthers (bei How I Met Your Mother erst Teds Boss dann sein Angestellter^^)
SilVeR_FoX_PlAtIN Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Ted Mosby vs. Dragovich (Black Ops)
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Will Smith vs. Prinz Frederic von Anhalt
joker1357 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Will Smith vs. Megatron (Transformers )
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Dexter (siehe mein Avatar) vs. Megatron
Deusfantasy Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Also Obi wan war doch nun wirklich immer auf der guten Seite?! Aber nun gut. Dexter vs. Ares (GoW)
joker1357 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 ouh,verdammt,sry,seiten vertasucht Dexter vs. Osama Bin Laden
AdakinSkywhopper Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 dexter vs. albert wesker (dexter ist nicht zwangsläufig ein "held"; ich meine er entführt heimlich seine opfer und tötet sie auf ziemlich miese weise; ein echter "held" würde auch mit straftätern nicht so um gehen. -->beide seiten sind da iwie nachvollziehbar ^^)
Deusfantasy Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 dexter vs. albert wesker(dexter ist nicht zwangsläufig ein "held"; ich meine er entführt heimlich seine opfer und tötet sie auf ziemlich miese weise; ein echter "held" würde auch mit straftätern nicht so um gehen. -->beide seiten sind da iwie nachvollziehbar ^^) Ganz ehrlich, er tötet den Abschaum dieser Welt und setzt da ein wo das Gesetz versagt hat. Ich gehöre zu den jenigen Menschen, für die nicht jedes Menschenleben gleichbedeutent ist und solche Menschen haben nichts anderes verdient. Dexter vs. Heihachi Mishima
AdakinSkywhopper Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 der tod gegen aeris aus ff VII
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.