Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, auf die ihr neidisch seid


SpikeZ21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt so ein geiles arcade game auf der xbox, da ist man entweder dinosaurier und muss autos fressen oder man ist auto und muss dinos ausweichen und andere dinger aufheben. hab leider kein plan wies heisst aber das macht schon sehr viel spaß^^

Dash of Destruction ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dash of Destruction ?

Das meint er bestimmt! und das ist sogar ein kostenloses spiel - nur ich fand / finde es nicht gut! aber: "nem geschenktem gaul......" ;)

Und spongebob: klar, den provider muss ich bezahlen, aber onlinegaming sollte immer kostenlos bleiben. auf PS3, PC, PSP, Wii und und und ist es doch auch kostenlos, wenn auch der komfort nicht ganz an xbox live ran kommt - da gebe ich dir recht. aber die notwendigsten sachen kann ich halt kostenlos über ps3 haben ;) Und nicht falsch verstehen: ich bin keine Xbox360-Feind, sonst hätte ich ja nicht 2 davon zuhause rumstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mit Mario & Co. zu tun hat, hätte ich gerne auf der PS3. Das ist einfach alles Kult und fehlt mir i-wie manchmal. Schade Nintendo und SONY hatten damals ja zusammen gearbeitet (kurz vor der PS One), und sich gestritten. Ich glaube zwar nicht mehr daran aber ich würde es mir schon wünschen das sie wieder was zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles was mit Mario & Co. zu tun hat, hätte ich gerne auf der PS3. Das ist einfach alles Kult und fehlt mir i-wie manchmal. Schade Nintendo und SONY hatten damals ja zusammen gearbeitet (kurz vor der PS One), und sich gestritten. Ich glaube zwar nicht mehr daran aber ich würde es mir schon wünschen das sie wieder was zusammen machen.

Wird niemals so kommen. LEIDER! Und Du hast Recht: Sony hatte damals ein Zusatz für den SNES glaube ich entwickelt. Dann gab es Streit. Die Wege trennten sich.... und Sony brachte dieses sagenumwobene Gerät einfach mal als eigene Konsoel raus. Ergebnis: die PlayStation Ära begann und damit wurden "erwachsenere" Games geboren! ;)

So kann es manchmal laufen: Für Sony war es seeeehr gut, dass die sich von Nintendo "getrennt" haben, denn bis zur Wii hatte Nintendo den Kürzeren gezogen - und das, obwohl Nintendo immer geile Konsolen/ Games machte! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird niemals so kommen. LEIDER! Und Du hast Recht: Sony hatte damals ein Zusatz für den SNES glaube ich entwickelt. Dann gab es Streit. Die Wege trennten sich.... und Sony brachte dieses sagenumwobene Gerät einfach mal als eigene Konsoel raus. Ergebnis: die PlayStation Ära begann und damit wurden "erwachsenere" Games geboren! ;)

So kann es manchmal laufen: Für Sony war es seeeehr gut, dass die sich von Nintendo "getrennt" haben, denn bis zur Wii hatte Nintendo den Kürzeren gezogen - und das, obwohl Nintendo immer geile Konsolen/ Games machte! :biggrin5:

Ja ich weiß leider! Mir fehlt nur manchmal das Feeling mit Mario....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß leider! Mir fehlt nur manchmal das Feeling mit Mario....

Kann ich voll und ganz verstehen! Deshalb habe ich mir auch damals den Cube noch zur PS2 nachgekauft und mir auch die Wii geholt! Die Games, die Nintendo rausbringt (und auch die exklusiven RE-Games von Capcom - nur als Beispiel) sind so gut wie ausnahmslos alle GEIL! Die wollte ich unbedingt gespielt haben - und ein "Konsolenausleiher" bin ich nicht, dafür zocke ich zu "unregelmäßig" ;)

Aber back to topic:

Ich bin (noch) auf Resident Evil Revelations (kommt bald) und Resident Evil: The Mercenaries 3D (ist glaube so um den Dreh grad draußen) für den Nintendo 3DS neidisch ;) Aber irgendwann habe ich das Gerät wohl auch. Wenn Mario Kart 3DS und Super Mario 3DS rauskommen und ich ein passendes gutes Angebot sehe, werde ich wohl auch zuschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die gamecube hat die ps2 in sachen grafik doch schon ordentlich geowned^^

Kam auf die Spiele drauf an, aber im Großen und Ganzen war die Gamecube-Grafik klar die bessere! Da hast Du sowas von Recht. Der Cube kam aber ja auch später als die PS2 raus, daher nicht verwunderlich! Ich meinte mit dem Satz "...Kürzeren ziehen...." aber eher den Marktanteil bzw. den kommerziellen Erfolg der Konsolen zu dieser Zeit. Die PS2 ist glaube ich heute noch die erfolgreichste Konsole aller Zeiten (Wii wird wohl denke ich nicht mehr ganz an dem Stuhl sägen können). Aber ganz sicher bin ich mir nicht: kann auch sein, dass die Wii mittlerweile die erfolgreichste Konsole aller Zeiten ist - aber die PS2 hat es mehr verdient! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja Mercenaries 3D würde ich mir niemals kaufen, auch wenn ich n 3DS hab. Dafür ist mir das Teil zu substanzlos, zumal es den Modus auch im fünften gibt.

An und für sich hast du auch Recht! ABER: ich bin halt zu sehr Fan ;) Denn: es gibt immerhin Charaktere (ja, ich weiß: nen großen Unterschied macht es nicht), die in keinem der Merc Modi von RE 4 und 5 dabei waren. Aber Vollpreis würde / werde ich natürlich auch nicht für das Game ausgeben. Bei RE Revelation sieht die Sache anders aus. Und bei Mario Kart 3DS und Super Mario 3DS auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@fluff

und im vierten, warum erwähnt das nie jemand? manchmal denke ich ich wär der einzige mensch der die uncut version hatte^^

als obs das erstmalig im 5er gegeben hätte xD

Ich habe Resident Evil 4 auch 3x als uncut Version ;) 1x Cube (Original), 1x PS2 (schlechter Port, aber neuer Modus dabei), 1x Wii (ALLE Vorteile von beiden anderen Versionen + geile Steuerung! = beste Edition von RE 4!)

Klingt freaky..... wer mich kennt, weiß aber: "süchtig" bin ich nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich hast du auch Recht! ABER: ich bin halt zu sehr Fan ;) Denn: es gibt immerhin Charaktere (ja, ich weiß: nen großen Unterschied macht es nicht), die in keinem der Merc Modi von RE 4 und 5 dabei waren. Aber Vollpreis würde / werde ich natürlich auch nicht für das Game ausgeben. Bei RE Revelation sieht die Sache anders aus. Und bei Mario Kart 3DS und Super Mario 3DS auch!

Ja, Revelations hol ich mir auch. Aber ein "Minispiel" rechtfertigt für mich nicht den Kauf einer Stand-Alone Fassung. Dafür hab ichs dann doch nicht so locker sitzen, vor allem, weil mich Mercenaries frustet. Zumindest damals im 4ten. Immer diese ewig wiederkehrenden Über-Gegner. Besonders die 2 Doppelkettensägen-Typen in der Floßstadt. Gräßlich. Springen 500 Meter hoch und schwingen ihre Säge so als wärs n Gummibärchen, egal mit was du drauf schießt. Und wenn du merkst: "Oh, der zuckt ja nicht", dann ist schon dein Kopf durch und der Typ lacht ätzend fies. Ne danke. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...