Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, auf die ihr neidisch seid


SpikeZ21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

als ich vor fast einem Jahr diesen Thread erstellt habe, kam gerade das Xbox360 Spiel Limbo raus. Nach dem ich mir einige Gameplay Trailer angeschaut hatte, dachte ich mir: "Mist, warum bekommen wir das nicht?!"

Nun wurde Limbo offiziell fûrs PSN angekündigt News

:drool5: jetzt brauchen wir nur noch Mario Galaxy auf der PS3, dann bin ich auf fast keine Spiele mehr neidisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich vor fast einem Jahr diesen Thread erstellt habe, kam gerade das Xbox360 Spiel Limbo raus. Nach dem ich mir einige Gameplay Trailer angeschaut hatte, dachte ich mir: "Mist, warum bekommen wir das nicht?!"

Nun wurde Limbo offiziell fûrs PSN angekündigt News

genau aus dem grund wollte ich heute auch schon hier posten :D:D:D limbo ist awesome!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum das ?

1. und das ist der heftigste Grund: bei der Xboxx360 zahlt man dafür, überhaupt online spielen zu "dürfen" :eek6:

2. würde ich eh immer nur mit meiner PS3 online spielen, da ich dort viele "richtige Freunde" und auch gute "PS3-Freunde" habe

3. das darf ich hier nicht schreiben ;)

edit Fury Bahamut: Beitrag geändert, wenn du es schon weisst dann schreib es auch nicht, auch nicht mit Andeutungen, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. und das ist der heftigste Grund: bei der Xboxx360 zahlt man dafür, überhaupt online spielen zu "dürfen" :eek6:

2. würde ich eh immer nur mit meiner PS3 online spielen, da ich dort viele "richtige Freunde" und auch gute "PS3-Freunde" habe

3. das darf ich hier nicht schreiben ;)

du musst auch den internet anbieter bezahlen, um ins internet zu kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...