Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TONYmon

Multiplayer problem

Recommended Posts

hallo,

ich habe ein problem und zwar kann ich kein multiplayer spiel spielen.

da steht immer nur match wird gesucht

das spiel ist die pegi version bles00560

hat jemand eine ahnung

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hatte auch bei meinen ersten Versuchen Probleme ein Match zu finden.

Boote komplett neu und geh auf direktem Weg Online ... hat bei mir mit Extermination Problemlos geklappt.

ich habe das problem auch...aber nur zwischendurch... ich versuche es immer wieder neu (Quick match...warten ob was kommt...wenn nihct sofort KREIS und WIEDER X dann ght es nach 2-3 Versuchen immer.) versuch es mal so...?!Oo

Meine ich auch wie euch. Ich denke mal private und einlade. Wirst schnell bekommen Trophäen oder wie?! Was denkst ihre mal?!

sofern ich dich richtig verstehe: der host hat keine probleme. wenn die verbindung zum host abgebrochen wird, bedeutet dies, dass er das spiel bzw. die lobby verlassen hat.

sofern ich dich richtig verstehe: der host hat keine probleme. wenn die verbindung zum host abgebrochen wird, bedeutet dies, dass er das spiel bzw. die lobby verlassen hat.

You Sir, are speaking the truth! :D

Jop. In der Regel verlässt der host das Match. Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass sein ping zu groß geworden ist und er daher timed out ist. Aber meisst hat der Host das Spiel verlassen.

Obwohl ich online bin, kann ich nicht im MP spielen...

Jedesmal steht da:

FEHLER! Keine Netzwerkverbindung gefunden.

Woran liegt das und wie kann ich das beheben???

Also, ich hatte bis jetzt nur einmal ein Problem.

Hat einfach keine Spiele gefunden, dann wie manche sagen Abbrechen und neue Suche, dann hats auch wieder geklappt bei mir.

Hoffe das kommt nicht all zu oft vor...

Hoffentlich wird der Multiplayer noch gepatcht, dauert ja manchmal ne ewigkeit bis man ein Match findet.

Exterminations Matchs zu finden ist ja auch zur zeit fast unmöglich.

Hoffentlich wird der Multiplayer noch gepatcht, dauert ja manchmal ne ewigkeit bis man ein Match findet.

Exterminations Matchs zu finden ist ja auch zur zeit fast unmöglich.

Ich erinnere mich an dich. Hab dich von einer Zecke befreit! :D

Manchmal geht es ziemlich fix. Aber manchmal kommt man einfach in kein Spiel :/

Ich erinnere mich an dich. Hab dich von einer Zecke befreit! :D

Manchmal geht es ziemlich fix. Aber manchmal kommt man einfach in kein Spiel :/

Stimmt, dein name kommt mir bekannt vor.:cool2:

kommt mir so vor als ob das nur eine hand voll leute zocken, sehe immer die selben wenn ich in ein spiel gehe aber nicht mehr lang und ich bin fertig damit :)

kommt mir so vor als ob das nur eine hand voll leute zocken, sehe immer die selben wenn ich in ein spiel gehe aber nicht mehr lang und ich bin fertig damit :)

Das ist mir auch aufgefallen, ich treffe da fast jeden Tag die gleichen Leute, dich hab ich heute auch gesehen.. :biggrin5: Und wenn man sich dann mal die Profile der Spieler anguckt, sieht man, dass der Großteil das nur für die Trophys macht. Naja, wer spielt auch schon freiwillig so einen Multiplayer-Modus..? :banghead:

Also ausm Forum hab ich bis jetzt noch kein gesehen ;p

Sonst aber auch immer die gleichen.

Achja, ich spiel den Freiwillig;)

Find den gar nicht so schlecht, mir macht er sogar Spaß.

Das einzigste was mich stört das es nur 2 Spiel-Modis gibt und die derben Verbindungs-Probleme.

Sonst aber macht er mir Spaß.

endlich fertig damit, lange hats gedauert, ab in die videothek mit dem spiel und mafia 2 holen

Eben von 23:30 bis 01:45 gespielt und nur 5 Matches gespielt:facepalm:

Wird bei mir immer schlimmer mit den Verbindungs Problemen.

Wenn das so weiter geht, überleg ich mir noch mal die Platin...

• Create New...