Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu minderjährigen Spielern, die Spiele ab 18 spielen

nobodyisthebest!!

Recommended Posts

Geschrieben
Ab 15 finde Ich es In Ordnung, aber nicht mit 10,11, das geht mir bei manchen Spielen echt auffn Sack, wenn die Ihr Headset anhaben ...

Das ist mir vor allem bei den Call of Duties aufgefallen. Da trifft man schon sehr häufig auf 10-13 jährige Amerikaner. Es fällt schon auf...:emot-raise:

Geschrieben
Das ist mir vor allem bei den Call of Duties aufgefallen. Da trifft man schon sehr häufig auf 10-13 jährige Amerikaner. Es fällt schon auf...:emot-raise:

ich könnte darüber ein ganzes roman erzählen was die Kinder da machen:redface:

Geschrieben

Davon halte ich überhaupt nichts...

Es gibt nicht umsonst die USK, welche Videospiele umfassend testet und ein qualifiziertes Gutachten samt Alterseinstufung abliefert ;)

Geschrieben
Davon halte ich überhaupt nichts...

Es gibt nicht umsonst die USK, welche Videospiele umfassend testet und ein qualifiziertes Gutachten samt Alterseinstufung abliefert ;)

naja bei uns ist es PEGI :D

find diese Altersbeschränkungen auch sinnlos

zockt einfach das was euch Spaß macht, sei es Battlefield 3 oder Megamind oder sonst was

Geschrieben

ich bin jetzt 15 und ich frage eig. immer, wenn ich ein spiel ab 16 oder 18 zocken will.

bei spielen ab 16 sagen meine eltern jetzt grundsätzlich, dass ich das darf, aber ab 18 zögern die meist und verbieten es mir auch oft.

ich akzeptiere es halt und warte noch...meine ps3 oder die spiele laufen ja nicht weg...es spielt evtl. später keiner mehr :D

Geschrieben

Also was mir jetzt noch eingefallen ist, ist die Sache dass es in meinem Freundekreis ziemlich viele Leute gibt, die schon mit 5 GTA gezockt haben.

Und ich meine, dass geht echt zu weit, aber da ist ja eindeutig, dass die Eltern versagen.

Und wenn ich als vier jähriger GTA zocke, muss ich damit schon einmal "zusammen" kommen.

Geschrieben
Also was mir jetzt noch eingefallen ist, ist die Sache dass es in meinem Freundekreis ziemlich viele Leute gibt, die schon mit 5 GTA gezockt haben.

Und ich meine, dass geht echt zu weit, aber da ist ja eindeutig, dass die Eltern versagen.

Und wenn ich als vier jähriger GTA zocke, muss ich damit schon einmal "zusammen" kommen.

viel schlimmer ist dabei die tatsache, dass ein fünfjähriger überhaupt in der lage ist mit einem computerspiel umzugehen. :skep:

Geschrieben

Hey, ich habe auch GTA früh gezockt. Aber bin da nur mit dem Auto rumgefahren:D Wusste eh nicht was ich da machen sollte und die Sicht war komisch für mich (war GTA II)

Geschrieben
Hey, ich habe auch GTA früh gezockt. Aber bin da nur mit dem Auto rumgefahren:D Wusste eh nicht was ich da machen sollte und die Sicht war komisch für mich (war GTA II)

war bei mir auch nicht anders.

nur das ich damals ca 14 war und nicht 5. :emot-what:

und wie du bin ich nur ein paar minuten mit dem auto rumgefahren. wenn ich mir heutige kinder in dem alter anschaue die sich tag und nacht fast auf professionellem niveau mit videospielen beschäftigen, (z.b. platins in sauschweren spielen holen) wird mir schlecht. :facepalm:

Geschrieben

und wie du bin ich nur ein paar minuten mit dem auto rumgefahren. wenn ich mir heutige kinder in dem alter anschaue die sich tag und nacht fast auf professionellem niveau mit videospielen beschäftigen, (z.b. platins in sauschweren spielen holen) wird mir schlecht. :facepalm:

Ich war auch nicht 5, war älter.

Ja, schon krass, was manche Kinder in ihrer Freizeit machen:facepalm: Also ich habe als ich kleiner war aller höchstens eine Stunde in der Woche irgendwas gezockt und den Rest war ich draußen.

Geschrieben

Was hat das denn mit sauschweren Platins zu tun? Ich finde es besser wenn man sich als Kind sauschwere Platins holt, als wenn man sich als Erwachsener für Kinderspiele die man nur wegen Platin zockt Geld ausgibt (auch nicht gerade reif...).

Ist doch voll ok wenn man auch als Kind in schweren Spielen Platin hat. Warum sollten sie gezwungen sein aufgrund ihrer Alters in z.B. Street Fighter oder Guitar Hero schlecht zu sein?! Oftmals lernen sie einfach schneller...

Ich sehe es ja teilweiße an mir selbst oder gibt auch viele andere Beispiele die z.B. jung mit Guitar Hero angefangen haben nicht soviel gezockt haben und nach einem Jahr schon besser als die Veteranen waren

Geschrieben
Was hat das denn mit sauschweren Platins zu tun? Ich finde es besser wenn man sich als Kind sauschwere Platins holt, als wenn man sich als Erwachsener für Kinderspiele die man nur wegen Platin zockt Geld ausgibt (auch nicht gerade reif...).

Ist doch voll ok wenn man auch als Kind in schweren Spielen Platin hat. Warum sollten sie gezwungen sein aufgrund ihrer Alters in z.B. Street Fighter oder Guitar Hero schlecht zu sein?! Oftmals lernen sie einfach schneller...

Ich sehe es ja teilweiße an mir selbst oder gibt auch viele andere Beispiele die z.B. jung mit Guitar Hero angefangen haben nicht soviel gezockt haben und nach einem Jahr schon besser als die Veteranen waren

um in solchen spielen gut zu sein, muss man sich viel mit ihnen beschäftigen. was heißt, das sie einen großteil ihrer freizeit mit videospielen verbringen.

das kann und darf nicht sein!

da haben dann eindeutig die eltern versagt! :facepalm:

Geschrieben

Also ich finde es eigentlich net schlimm die Eltern sollen es eigentlich entscheiden ob er es darf oder net bin jetz 17 und kann mir garnicht vorstellen wenn es nach regeln wäre was würde ich spielen pokemon oder so oO.Cod find ich jetz auch net so schlimm es könnte lieber ab 16 sein und so Spiele wie Dead Space ab 18. Das Kinder schwere Platin hollen find ich jetz auch ok ich kenn viele die spielen und haben viele Platin aber sind eig keine suchtis gehen raus spielen Fussball, finde es eigentlich auch besser als Kind Ps3 zu spielen weil man hat da mehr zeit als wenn man erwachsen ist. Ich zb werde mit 20 aufhören weil ich dan meine spielwelt hintermir lasse und mich mit der realen welt beschäftige ich werde lieber das geld für meine familie,freunde oder freundin verschwenden als für spiele.

Geschrieben

ich war damals 5 oder so, als ich bei meinem onkel den reche´ner amgemacht hab und was spielen wollte.

dann war da was farbiges (gta vice city) und hab des gespielt.

ich bin immer mit nem bus herumgefahren :DDD

Geschrieben
um in solchen spielen gut zu sein, muss man sich viel mit ihnen beschäftigen. was heißt, das sie einen großteil ihrer freizeit mit videospielen verbringen.

das kann und darf nicht sein!

da haben dann eindeutig die eltern versagt! :facepalm:

Kann ich nicht zustimmen, ich habe einige schwere Platins/Trophys habe ein intakten Freundeskreis und spiele unter der Woche fast nie, habe während der Schulzeit vllt 3-4 Stunden die Woche zum zocken

Geschrieben

Ich glaube mein erstes Killerspiel war auch Vice City :D

Bin immer mitm Panzer in das Parkhaus (Da am Einkaufszentrum) reingefahren :) Bei einem Kumpel dann oftmals XIII gezockt, immer wenn seine Mum reinkam Windo-Taste gedrückt :D

War noch in der Grundschulzeit... :D Und bin jetzt gestört? Nein, jedenfalls nicht doll :D

Geschrieben

Ich glaube jetzt auch nicht, dass man durch frühes Spielen von "Gewaltspielen" gewalttätig wird. Um so zu werden müssen andere Einflüsse mit einfließen. Z.B. schlechtes Elternhaus, flasche Freunde, Gewalt im Alltag. Durch sowas wird man gewalttätig.

Das heißt jetzt aber nicht, dass solche spiele gut für Kinder sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...