Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu minderjährigen Spielern, die Spiele ab 18 spielen


nobodyisthebest!!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kumpel seine Schwester ist 9 und zockt Mw2.. das die Eltern da nichts sagen versteh ich ehrlich gesagt nicht, durch das verbaut sie sich alles , hat keine Freunde in der Realität (kein Witz) hockt nur bei uns wenn ich zu ihm gehe...

Also ab 15 dürfte man meiner Meinung nach schon Mw2 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ab 15 dürfte man meiner Meinung nach schon Mw2 spielen.

Genau deswegen hat es ja auch dann das FSK18-Symbol.....:dozey:

Und 16er ab 13 und 12 ab 9, 6er ab 3.....und 0?.......keine Ahnung.

Also was ich hier manchmal lesen, das verstehe ich echt nicht. Dafür gibt es doch die FSK, damit genau DAS nicht vorkommen soll, das ein 15 jähriger 18er Spiele spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin jetzt noch keine 18 aber spiele 18er titel. wenn ich jetzt sagen würde, ich finde es schlecht, wenn kinder 18er spiele spielen, würde ich mir ja wohl ein eigentor schießen:D

naja... ich sage mal so. 2 jahre unterschied geht noch finde ich. also wenn zb 14 järhrige 16er titel spielen und 16 jährige 18er titel spielen. sowas geht noch finde ich. aber was natürlich nicht in ordnung ist, ist wenn kleine kiddys 18er titel spielen und dann noch am besten mw2 und dann ins headset singen -_-:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts schon seit dem 16. November 2007.:biggrin5:

ich bin nur bis empire earth 2 gekommen.

das war krieg pur :D

ich hab da so gecheated das man gleich alles fertig gebaut hat .

und hab die gegner auf schwer gestellt.

und denn war das massen krieg. :D

iich war gleich schon in der letzten epoche die nochnichmal bei der helfte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine meinung dazu is dass des kacke is wenn so 10 jahre alte leute spiele ab 18 spielen.Ich bin selber erst 17,hab aber mit 14 meine ersten richtigen shooter gezockt.Egal.also ich finds mal derbe scheiße wenn so kleine kinder auf den servern sind,1.die meisten spielen so derbe schlech,2.die wissen net was teamplay is,3.zum glück gibts nen auschaltknopf für meine boxen weil wenn die headset haben is des immer so nervig,4die denken sie wärens,5.die wollen immer dass mer denne hilft(k ich frag au manchmal aber ich übertreibs net,hoff ich mal xD),wnn einer von euch CA kennt(gestern so nen typ:kannsch du mir bitte nx giften?ich brauch des blablablabla.......alta?!?!!)ja also des wars mal.ich find da sollt echt mal was getan werden.allerdigs bin ich immer noch der meinug dass so zimlich JEDES game zu hoch eingestuft wird.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch erst 14, fast alle schätzen mich älter ein. :eek6:

ich bin 37 und viele schaetzen mich niedriger ein :emot-keke:

nein scherz beiseite... bin 16 jahre alt und werde auch sehr oft aelter eingeschaetzt unter anderem bei spielen wie mw2:cool2:

habe schon oft waehrend des zoggens dort mitgehoert wie auf jedenfall aeltere als ich bei irgendeinem lied mitgesungen haben... und genau aus diesem grund machen diese ihr headset an?? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 19 und ich höre mich anscheind auch uralt an, mich haben schon öfters Leute auf 40 oder so geschätzt.

najaa, soll mir egal sein, dafür sehe ich Jünger aus als ichs bin :D

werd oft 15-17 geschätzt und vor nem halben Jahr wollte mir ne Kassiererin weiss machen, das sie mich als 12jähriger geschätzt hat oO das ist ein bisschen übertrieben Jung, also so seh ich wirklich nicht aus, oO

(das nervt immer wieder führerschein* rausholen -.-)

*sieht cooler aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt nicht auf das Alter sondern auf die Reife an. Es gibt 12jährige, die ich eher sowas spielen lassen würde als 20jährige. Wenn man Spiel & Realität voneinander trennen kann, dann sollte man auch jedes Spiel spielen können.

Letzten Endes kann man es den Kindern eh nicht verbieten; es gibt immer einen Freund, der sowas darf & bei dem wird dann gezockt.

Schlimm finde ich immer, wenn sich pubertierende Kinder darüber unterhalten, wie realistisch es doch gestern wieder ausgesehen hat, als sie .

Das stimmt.Außerdem sollte man nicht alle 10-14 Jährigen in die selbe Schachtel werfen.Einige können wirklich gut spielen.Natürlich gibt es viele Kiddies,die nur Schei..e bauen und glauben,sie sind die größten. Ich bin z.B. selber erst 12,aber trotzdem kann ich und andere auch die Realität von der virtuellen Welt unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...