Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

psychobill72

Yokohama vs. Brett Hart :-) Wrestlemania 10

Recommended Posts

 

Hallo! Hab mit dem harten Brett in Wrestlemania 9 beim Gittermatch das Gesichtsbluten durch einen Gitterknaller bei Yoko hervorrufen können, aber wie mach ich mit Yoko den Brettharten Kopf blutig in WWF10???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sorge dafür dass Yokozuna (!) auf Level 1 ist und dass Bret schwer angeschlagen ist. Dann stellste dich vor dem Hitman hin und drückst mit dem linken Stick nach rechts und X, damit Yokozuna einen Brain Chop 3 macht, der Move lässt Bret bladen und somit bluten.

Sollte es dennoch nicht klappen, dann ändere im Erstellen-Modus Yokozunas Moveset auf einen Move, der Bret zum bluten bringt, dazu steht Blut im Moveprofil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gute Antwort, werde es mal probieren...Danke für den Tip!

Kennt jemand noch andere Tipppppps? Bin für jeden dankbar!

Habe es gestern mal mit der Aussentreppe versucht; Es ist mir gelungen die Treppe abzubauen und dem Hitman auf den Schädel zu ballern, jedoch wurde ich dafür sofort disqualifiziert. Tze, dabei wollte ich ihn doch nur zum bluten bringen.

Ich stell mich sowieso bei diesem Game zu blöde mit der Tastendrückerei an: Shooter sind wohl doch eher mein Ding!! Jedoch wenn ich die letzten 6 Medaillien noch packe, dann hab ich Platin ...also muss ich jetzt da durch...schei...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gute Antwort, werde es mal probieren...Danke für den Tip!

Kennt jemand noch andere Tipppppps? Bin für jeden dankbar!

Ich bezweifel, dass dir jemand andere Tipps geben wird ;)

Habe es gestern mal mit der Aussentreppe versucht; Es ist mir gelungen die Treppe abzubauen und dem Hitman auf den Schädel zu ballern, jedoch wurde ich dafür sofort disqualifiziert. Tze, dabei wollte ich ihn doch nur zum bluten bringen.

Interessiert den imaginären Ref aber nicht, genauso wenn du versuchst Bret mit einem Stuhl zu hauen. War ja immerhin kein Hardcore-Match ;)

Ich stell mich sowieso bei diesem Game zu blöde mit der Tastendrückerei an: Shooter sind wohl doch eher mein Ding!! Jedoch wenn ich die letzten 6 Medaillien noch packe, dann hab ich Platin ...also muss ich jetzt da durch...schei...

Ganz ehrlich? Jeder, der jemals SmackDown vs. RAW gezockt hat, stellt sich dämlich an, weil diese Arcade-Steuerung sehr mies gemacht wurde und keiner weiß, wer auf diese selten dämliche Idee kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Napstärhead : die steuerung ist sehr abenteurlich war wohl ein praktikant dran ,hatte damit keine großen probleme obwohl ich erst die die steuerung von SvR anwenden wollte .aber die noch nie ein wrestling game gezockt haben dürften da ihre probleme bekommen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
@Napstärhead : die steuerung ist sehr abenteurlich war wohl ein praktikant dran ,hatte damit keine großen probleme obwohl ich erst die die steuerung von SvR anwenden wollte .aber die noch nie ein wrestling game gezockt haben dürften da ihre probleme bekommen haben.

Es ist aber dennoch eine enorme Umstellung, vor allem da das Gameplay beider spiele unterschiedlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs vorhin mal ausprobiert und es funktioniert tatsächlich bei jedem gefühlten 20ten mal. Musste 2mal diesen Move ausführen, dann lief seine Stirn aus. Leider hatte ich, nachdem der Hitman blutete, beim Reversals machen ein wenig Pech, denn der Hitman hat mich kalt gemacht. Tja, so is das Leben...eben :-). Beim Rückkampf hatte ich den Move nur eimal geschafft und auch versagt. Tze, wie schon gesagt ...-nicht mein Ding-!!! Naja, werds mal mit der von Dir angesprochenen Move-veränderung probieren.

Komisch ist nur, dass ich weder die 4Ecken noch das Bluten richtig hinkriege, aber genau eines davon muss ich für meine Punkte-erfüllung packen. Bei den 4Ecken klappt es auch nur hin und wieder mal. :-(!!!

Aber Turmspringen, Reversals, Finishs, starke Griffe und Tounds sind alles kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

gut ich bin nicht der einzigste der auch die alte Steuerung, bei mir noch zu PS2 zeiten gewonnt ´war und die besser fand

Ganz ehrlich? Jeder, der jemals SmackDown vs. RAW gezockt hat, stellt sich dämlich an, weil diese Arcade-Steuerung sehr mies gemacht wurde und keiner weiß, wer auf diese selten dämliche Idee kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Möchte mich hier mal bei "Napstärhead" bedanken.

...riesen Danke!

Ohne deine Tips hätte ich jetzt immernoch am "Ausbluten" gesessen.

Mit den Move-Einstellungen hats dann ganz locker geklappt...freu!

Diese Variante ist mir irgendwie garnich so aufgefallen, tze.

Ich hätte wohl das Spiel genauer studieren müssen, spätestens beim Superstar erstellen hätte es mir ja auffallen müssen

(, dass es ja Move-Einstellungen gibt).

Naja, und die Kämpfe danach waren eh schon ein Kinderspiel, da brauchte ich nix mehr verändern.

:biggrin5: Hab gestern mein Platin gemacht :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sorge dafür dass Yokozuna (!) auf Level 1 ist und dass Bret schwer angeschlagen ist. Dann stellste dich vor dem Hitman hin und drückst mit dem linken Stick nach rechts und X, damit Yokozuna einen Brain Chop 3 macht, der Move lässt Bret bladen und somit bluten.

Sollte es dennoch nicht klappen, dann ändere im Erstellen-Modus Yokozunas Moveset auf einen Move, der Bret zum bluten bringt, dazu steht Blut im Moveprofil.

Dieser Tipp war GOLD wert!! :smile::smile: Vielen, vielen Dank!! Was habe ich mich an den sch.... Goldmedaillien abgmüht!! Mit diesem Trick war's dann echt easy. Hätte ich das mal vorher gewusst statt vor den letzten zweien....

Egal, endlich Platin, nix wie weg mit dem Müll.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

TIPP von NAPSTÄRHEAD: Ändere im Erstellen-Modus Yokozunas Moveset auf einen Move, der Bret zum bluten bringt, dazu steht Blut im Moveprofil.

(Das geht bei allen Stars, nicht nur bei Yoko! Immer schön die Moves abändern!)

Alternativ-Tipp von NAPSTÄRHEAD: Sorge dafür dass Yokozuna (!) auf Level 1 ist und dass Bret schwer angeschlagen ist. Dann stellste dich vor dem Hitman hin und drückst mit dem linken Stick nach rechts und X, damit Yokozuna einen Brain Chop 3 macht, der Move lässt Bret bladen und somit bluten.

Damit sollte hier eigentlich alles gesagt sein!!! Ende

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Damit sollte hier eigentlich alles gesagt sein!!! Ende

Und was willst Du uns damit sagen? Hat doch keiner mehr nach gefragt......:eek6:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...